Hallo!
Verkaufe mein S45i Black Magic von Siemens.
Absolut neuwertig (2 Wochen alt) inkl. OVP und Rechnungskopie. (Original wird noch in der Buchhaltung verwendet
)
Angebote per PM oder 01757246775
Gruß,
H@ndymaniak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Verkaufe mein S45i Black Magic von Siemens.
Absolut neuwertig (2 Wochen alt) inkl. OVP und Rechnungskopie. (Original wird noch in der Buchhaltung verwendet
)
Angebote per PM oder 01757246775
Gruß,
H@ndymaniak
Schmeiß mal die Suche an!:( Hatte das gleiche Problem!!!
Edit: Das mit dem Link klappt nicht, kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert?!?!?!?
Wenn der LInk nicht klappt (mach ich zum ersten mal) gib mal in die Suche: S45i GMX ein. Der Thread mit S45i+GM....=Problem ist meiner. Dort wurde das Thema auch behandelt!
Gruß,
H@ndymaniak[I]
Du bist der Beste!
Es funktioniert! ![]()
Danke,
H@ndymaniak
@Admins: Bitte schließen, Problem gelöst!!!
funktioniert auch nicht!:(
Ich bekomm hier ne Krise - es funktioniert aber auch wirklich garnicht!!!
Bitte Hilfe!!:D
Danke,
H@ndymaniak
Danke,
mal sehen wie teuer das wird!!!
Gruß,
H@ndymaniak
P.S.: Würde trozdem mal gerne wissen, ob jemand das o.g. Problem in den Griff bekommen hat!!!!
Kannst du vielleicht mal posten, wie das mit dem Jamba funktioniert?!?!?
Danke,
H@ndymaniak
Hallo!
Ja, hab ich versucht - funktioniert leider auch nicht.
Wie gesagt, ich bin jeden Thread den die Suche mir mit S45i angezeigt hat durchgegangen - leider nicht das passende gefunden!
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem S45i und der e-Mail Geschichte.
Versuche vergeblich meine E-Mails von GMX über den GPRS Zugang von T-Mobile abzurufen. Es klappt einfach nicht. Im DIsplay steht "Login GMX" und das wars. Nach einiger Zeit steht dort dann das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Ich habe sämtliche EInstellungen versucht und auch die Suche hat mir nicht passendes rausgesucht.
Kann mir jemand mal die e-Mail Einstellungen von T-Mobile und GMX posten???
Danke,
H@ndymaniak
Hallo!
Ich hätte noch ein S10D in Aubergine von Siemens hier rumliegen. Akku ist wahrscheinlich kaputt, Lädt nicht mehr auf.
Angebote per PN
H@ndymaniak :top:
edit: Habe noch ein S35i, welches nach 1 Minute Gespräch das Gespräch abbaut und ein S25 silber ziemlich zerdeppert und ohne Akku!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du das der Anrufer nicht bemerkt, dass du nicht dran gehen willst und du nicht das klingeln hören willst. Das musst während des Klingelns deines Handys einfach die Sternchen-Taste lange drücken!!!
Gruß,
H@ndymaniak