Beiträge von H@ndymaniak

Hallo!
    Verkaufe ein Sony CMD-Z5 inkl.

- Ladegerät und Ladeschale
    - Trageschlaufe
    - Miniantenne
    - Bedienungsanleitung

Leider nicht dabei sind Originalverpackung und Rechnung. Gerät ist ca. 1 - 1,5 Jahre alt.

Angebot bitte per PN!

Danke,

H@ndymaniak

Hi!

Ich habe garkeinen Brief erhalten - ich habe bei der Hotline angerufen und war in einem Debitel-Shop um den Vertrag zu verlängern und mir wieder ein günstiges Handy zu ergattern. Leider hat der Mensch hinterm Tresen mir gesagt, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich sei - nur eine kündigung auf Kolanzbasis zum nächsten Monat und ich dann einen neuen Vertrag abschließen könnte (würde natürlich meine Nummer nicht behalten können).

Ich habe gekündigt und jetzt mach ich wieder einen Vertrag wo man ein Handy günstig bekommen kann.

Also einfach nach 20 Monaten in Debitel-Shop gehen und Fragen ob man den Vertrag vorzeitig verlängern kann. Hat man mit der Karte nie telefoniert bietet der PC des Shopes nur eine Kolanzkündigung an. Fragt dann nach dem Zeitpunkt wann ihr kündigen könnt. Dies ist meist so 4 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen des Vertrages.

Gruß,

H@ndymaniak

Hallo miteinander!

Ihr spart noch 4 Monate Grundgebühr, wenn Ihr den Debitel-Vertrag nur so laufen lasst und nicht damit telefoniert.

Debitel bietet euch dann nämlich eine Vertragskündigung auf Kolanzbasis nach 20 Monaten an. Dadurch spart ihr nocheinmal 4 Monate Grundgebühr - so war es auf jedenfall bei mir vor einiger Zeit.

Hatte einen Vertrag abgeschlossenen, jedoch nie darüber telefoniert. Nach 20 Monaten konnte ich den Vertrag kündigen.

Gruß,

H@ndymaniak