Tach alle zusammen!
Ihr redet alle von so vielen Verträgen. Darf ich mal fragen, wieviel Verträge ihr alle so habt?!?!
Gruß,
H@ndymaniak ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach alle zusammen!
Ihr redet alle von so vielen Verträgen. Darf ich mal fragen, wieviel Verträge ihr alle so habt?!?!
Gruß,
H@ndymaniak ![]()
Hallo miteinander!
Wie der Titel schon sagt. Suche einen Gameboy Advanced - Farbe egal eventuell mit Spielen. Einfach alles anbieten.
Danke und Gruß,
H@ndymaniak ![]()
Hallo!
Verkaufe ein Sony CMD-Z5 inkl.
- Ladegerät und Ladeschale
- Trageschlaufe
- Miniantenne
- Bedienungsanleitung
Leider nicht dabei sind Originalverpackung und Rechnung. Gerät ist ca. 1 - 1,5 Jahre alt.
Angebot bitte per PN!
Danke,
H@ndymaniak
Hi @ all!
Mein Vater hatte das gleiche Problem mit seinem ME45 und der gleichen Software. War leider auch durch das komplette Löschen des Tel.-Buches etc. nicht zu ändern!
Hat das Gerät ausgetauscht bekommen - würde jedoch vorher das mit dem Löschen mal probieren!
Gruß,
H@ndymaniak
Stimmt auch wieder! Ist mal was anderes und mal ne echte Alternative zu einer X-Box oder PS2 als Zugabe ![]()
Gruß,
H@ndymaniak
Tach CKberlin!
Ich denke er hat nicht auf deine Website geguckt und hat somit gedacht, Froschkotze wäre eine Verar......!
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen!
Gruß und schönes Wochenende
der
H@ndymaniak
Geh mal auf die Seite vom Anbieter - dann weißt du was gemeint ist!!!
Erst erkundigen, dann schreiben! :top:
Gruß,
der H@ndymaniak
Hi!
Ich habe garkeinen Brief erhalten - ich habe bei der Hotline angerufen und war in einem Debitel-Shop um den Vertrag zu verlängern und mir wieder ein günstiges Handy zu ergattern. Leider hat der Mensch hinterm Tresen mir gesagt, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich sei - nur eine kündigung auf Kolanzbasis zum nächsten Monat und ich dann einen neuen Vertrag abschließen könnte (würde natürlich meine Nummer nicht behalten können).
Ich habe gekündigt und jetzt mach ich wieder einen Vertrag wo man ein Handy günstig bekommen kann.
Also einfach nach 20 Monaten in Debitel-Shop gehen und Fragen ob man den Vertrag vorzeitig verlängern kann. Hat man mit der Karte nie telefoniert bietet der PC des Shopes nur eine Kolanzkündigung an. Fragt dann nach dem Zeitpunkt wann ihr kündigen könnt. Dies ist meist so 4 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen des Vertrages.
Gruß,
H@ndymaniak
Hallo miteinander!
Ihr spart noch 4 Monate Grundgebühr, wenn Ihr den Debitel-Vertrag nur so laufen lasst und nicht damit telefoniert.
Debitel bietet euch dann nämlich eine Vertragskündigung auf Kolanzbasis nach 20 Monaten an. Dadurch spart ihr nocheinmal 4 Monate Grundgebühr - so war es auf jedenfall bei mir vor einiger Zeit.
Hatte einen Vertrag abgeschlossenen, jedoch nie darüber telefoniert. Nach 20 Monaten konnte ich den Vertrag kündigen.
Gruß,
H@ndymaniak