-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Nix gegen das T610, spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber was hat dieses Phone, was es so noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, sprich wo sind hier die echten Innovationen? Und was bietet es ausser einem grösseren Display, mehr Speicher und einer eingebauten Kamera neues gegenüber dem T68i?
hmmmmm... evtl. das 65356 Farbdisplay????
und btw das Display ist einfach nur Klasse...... *schwärm*
-
Leider kannst du das P800 nicht auf einem Memory Stick sichern.... geht nur über die Synchronisationsstation.....
-
wie McTristan auch schon sagte:
Ausser P800 und R380s lassen sich auf kein SE Gerät Adressen / Postanschriften übertragen bzw. synchronisieren. Keine Chance....
-
Achte bitte erst einmal auf die Übertragungsgeschwindigkeit deines IR-Auges. Diese darf nicht mehr als 115200 bps sein.... ganz wichtig....
Anschließend startest du deinen Windows Explorer und klickst mit der rechten Maustaste auf das zu sendende Objekt wie z.B ein Thema.... sobald du einen Rechtsklick gemacht hast, kannst du in dem erscheinenden Menü auswählen, "Senden an" und klickst anschließend auf "IR-Empfänger"
-
Das vollständige Datenblatt und ein ausführlicher Testbericht wird bald fertig sein. Ich hoffe mal, dass ich es bis Ende der Woche schaffe und euch den Link posten kann.
-
Sobald du ein GPRS Datenkonto einrichtest, wird automatisch eine CID vergeben. Diese CID siehst du, wenn du auf Datenkonten gehst und das GPRS Konto bearbeiten möchtest... dort steht z.B. CID=1
-
Hast du eventuell irgendein anderes Programm, was die COM Ports blockieren könnte???
-
Überprüf mal bitte in der Systemsteuerung den Bereich Mobile Phone Monitor und dort den Reiter COM Ports. In diesem Bereich solltest du nur den einen COM-Port, welcher bei dir der COM Port1 bzw. COM-Port 2 sein müsste, aktivieren. Alle anderen COM-Ports müsstest du deaktivieren....
wenn es nicht helfen sollte, müssen wir mal weiterschauen....
Schönen Gruss
-
Hi @ all,
habe einen Testbericht für das Sony Ericsson T100 gefunden.
Hier der Link
http://www.areamobile.de/index…est_sonyericsson_T100.php
-
Jochen
ääähmmm... ich meine mich noch zu erinnern, dass einige Netzanbietern nach der übertragenen Datenmenge abrechnen.... abhängig nach der MMS Grösse kostet eine MMS entweder 39 cent oder 99 cent....