Hi Leute,
habe ca. 20x Nokia 8910 in schwarz. Die Geräte sollen 490 Euro / Stück kosten und sind neu, originalverpackt, inkl. Rechnung und Garantie, aber mit einer englischen BDA.
Bei Interesse könnte ihr mir ja schreiben.
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
habe ca. 20x Nokia 8910 in schwarz. Die Geräte sollen 490 Euro / Stück kosten und sind neu, originalverpackt, inkl. Rechnung und Garantie, aber mit einer englischen BDA.
Bei Interesse könnte ihr mir ja schreiben.
Schöne Grüße
Du brauchst zu allererst die Software, schau mal auf die SE Homepage in den Bereich Support. Dort gibst du dein Handymodell an (T68i) und klickst dich weiter durch. Ausser der Synchronisationssoftware brauchst du auch noch den Dial-up wizzard, da der Mobile Phonne Monitor nicht in dem Softwarepaket mit drin ist.
Bitte alles installieren und anschließend in der Systemsteuerung den Mobile Phonitor starten. Dort findest du auch den Bereich mit den COM-Ports, wo du auch deine IR Schnittstelle auswählen kannst.
Hey Beta
freut mich, daß es geklappt hat :))
ehrlich... ich glaube ich muss mal dort mal anrufen ...... sag mir bitte Bescheid, wenn du morgen dort angerufen hast ![]()
Mal schauen......
Bald haste ein vollfunktionsfähiges Gerät wieder
*spring*
wenn du noch was brauchst, schickst du konkrett krasse E-Mail ![]()
Hi Leute,
hier die nächste Info:
habe grade 9 Geräte für Stückpreis 719 Euro angeboten bekommen.
Liefertermin wäre Ende der Woche.
Mal schauen ob es klappt ![]()
Hallöchen,
also das T100 müsste spätestens in 2-3 Wochen auf den deutschen Markt kommen.
Bin mal gespannt, wie die Resonanz ist.
Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut... habe nur ne englische Version testen können.
Schööööön flach und liegt auch gut in der hand...
Schönene Abend noch
Hi,
den Joystickzähler findest du im Servicemenü.
rechts * , 2x links * und 1x links * anschließend wählst du den Punkt 3 Service Tests und weiter unten findest du den Joystickzähler ![]()
pfeff.... schon mal was von konkurrenz gehört? bitte nicht böse sein....
Hallo Leute,
habe grade jeden angeschrieben, der Interesse an dieser Sammelbestellung gezeigt hat und die ersten Informationen weitergegeben.
Wünsche euch allen einen Schönen Abend.
Ich habe fertig.....
mit Fussballtraining ![]()
Hallöchen,
werd heute im Luafe des Tages einen Preis bekommen und diesen dann auch sofort posten.... habe euch alle (auch meine Kritiker) nicht vergessen ![]()
Hi Schabba,
schick mir morgen mal in meine PN deine E-Mail Adresse. Habe im Büro ein Dokument, mit dessen Hilfe evtl. eine Verbindung per Bluetooth möglich sein sollte....hoffe ich
Schönen Gruss