Hallöchen,
hast du schon mal das Handy ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet?
Diese Aktion bewirkt teilweise Wunder ![]()
Ansonsten mal versuchen, das T300 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Sperrcode 0000)
Schönen Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
hast du schon mal das Handy ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet?
Diese Aktion bewirkt teilweise Wunder ![]()
Ansonsten mal versuchen, das T300 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Sperrcode 0000)
Schönen Gruss
Na also... wie ich schon vermutet hatte ![]()
Ignition ist :top:
Hi,
diese TU lassen sich nicht so einfach updaten bzw. nicht jeder SP kann das. Ich würde mich an deiner Stelle mal beim D2 Ignition / Kölnerstr. 538 / Krefeld erkundigen.
Ich meine die konnten mal ne zeitlang diese TU´s updaten. Wie gesagt Fragen kostet ja nix ![]()
und natürlich nicht zu vergessen da T66 ![]()
hmmm... versuch doch mal die folgende Einwahlnummer: 0177-123100.
Ich nutze diesen Zugang und bei mir klappt es wunderbar
Versuchs mal
Quam Simlock Geräte
Also Leute...
jedes Quam SimLock Gerät kann über die http://www.quam.de Seite entsperrt werden. Dort findet ihr auch die zu dem jeweiligen Handy passende "Entsperrungsanleitung"
Also net verzagen... dis passt scho..
![]()
sorry.. leider keine Kompatibilät mit dem T200 möglich ![]()
Also Cisko... ich bin jedes Mal beeindruckt woher du diese Infos alle her hast .... hmmmmmm![]()
Hallöchen,
so wie du es beschreibst, muss ich davon ausgehen, daß du ein Softwareproblem hast. Lass doch mal dein Handy überprüfen bzw. ein neues Softwareupdate draufspielen.
Im Normalfall müsstest du die 160 Zeichen voll ausnutzen können.
Hallo Leute,
zum grössten Teil ist der Fehler, daß im Bereich Verbindungen, Datenübertragung der SMS-Zugang auf GPRS eingestellt ist. Überprüft mal diese Einstellungen ![]()