Bei welchem Händler warst du denn???
Beiträge von ericssonokia
-
-
Hi,
wie Blarney schon gesagt hatte, gibt es von SE Seite aus keine Möglichkeit der Synchroni´sation des TB

Leider....
Vieleicht wird es von Drittanbietern eine Softwrae geben, die das Synchronisieren ermöglichen werde, aber zur Zeit keine Infos vorhanden
-
du kannst mp3 usw über ir senden. geh einfach mit der rechten maustaste auf die gewünschte datei und wähle dort "senden an ir empfänger" aus...
-
Normalerweise musst du nur das reine Gerät mitschicken, sonst nix....

Über die Kosten kann ich dir leider keine Ausunft geben, hast denn noch Garantie auf das Gerät? Wann hast du das Gerät gekauft??
Shönen Gruss
-
aber du musst schon zugeben, daß man sich über Äußerungen wie "einem Negger Geld aus der Tasche ziehen" oder "mit einer Pumpgun wegballern" schon ein wenig krank sind oder?
außerdem finde ich es überhaupt nicht in Ordnung, daß sich jmd so dermaßen über das Unglück eines anderen lustig macht.... und hier rumgröhlt....
Naja, hoffe es passiert keinem von uns....
In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende....
-
Schick das Gerät bitte an folgendes Repair Center
ESC-ECC
International GmbH
Bentheimerstr. 118 B
48529 Nordhorn
Tel.: 05921-87730die sind gut und schnell.......
-
du brauchst nur den HCH-28 als Passivhalter
sonst nix.....desweiteren kannst du diese Passivhalterung mit der HCC-20 und der HCA-20 zu einer vollfunktionsfähigen Freisprechanlage ausbauen

-
Schnieff
Hallo Beta3,
zu allererst möchte ich mich über diesen "Kranken" nicht äußern.... das haben die anderen schon zu genüge gemacht.
Ich habe grade mal bei ENO 05921-87730 und bei w-support für dich wg. einem neuen Display angefragt,

leider leider nichts zu machen. Beide Repaircenter haben noch keine Ersatzteile. Ich hoffe daß ich nächste Woche noch weitere Infos bzw. detaillierte Infos bekomme... werde dir dann sofort nochmal schreiben...
Kopf hoch.... wird schon wieder

und nicht vergessen... es gibt schlimmeres.....
-
anhänge lassen sich leider nicht öffnen....
-
uuuups.... sorry