Beiträge von ericssonokia

Bedankt euch beim Herrn Schulz

Heiko unserem "Moderator"

Ich möchte mal fragen,was du als Moderator für eine Position hast? Gehört es eigentlich nicht zu den Aufgaben eines Moderators die Beiträge zu lesen und evtl. zu verschieben o.ä. Natürlich musst du dir einiges durchlesen aber was mich grade so dermaßen auf die Palme bringt aber auch wirklich auf die Palme bringt ist, daß du als Moderator so etwas von dir gibst....

Heiko, ich möchte nicht meine wahre Identität zeigen, du hast Recht !!!! ich habe nur 49 Beiträge gepostet, aber ich immerhin bin ich seit 6 Jahren in dem Geschäft dabei und jemanden allein wegen seinen 49 Beiträgen zu beurteilen, das gehört sich nicht und vor allem nicht für einen "Moderator"

Was ich mir aber auf gar keinen Fall vorwerfen lassen werde, ist die Unseriösität. Wenn ich unseriös wäre, würde ich den ganzen Leuten zurückschreiben, die mich per Mail angeschrieben haben?

Natürlich kann ich einiges anderes auch besorgen und habe auch jedem einen Preis genannt,der mich wegen den anderen Geräten angeschrieben hat. Ach ja noch etwas zum Thema unseriös.... Ist eine Vermittlerrolle unseriös, wenn der Kunde eine Rechnung inkl. Garantie und einer ausweisbaren MwSt bekommt?

Halloo.... kann man hier eine normale Konversation führen??????

oder soll man alles abblasen??? Warum soll ich mir denn den ganzen Stress überhaupt machen wenn ich mir von einem "Moderator" mir solche Sachen vorwerfen lassen soll????

Überleg dir nochmal was du nochmal von dir gegeben hast.....

In dem Sinne.... einen schönen Tag

Hallo Heiko,

es ist echt schade, daß solch ein Beitrag ausgerechnet von einem Moderator kommt
    :flop:

hätte ich nicht mit gerechnet.... fühl mich im moment sehr unter druck gesetzt Vielen Dank.... :(

Ich glaube,daß ich hier noch niemandem etwas böses angetan habe oder aber auch eine falsche Info weitergegeben habe, deshalb verstehe ich einige Reaktionen von diversen Leuten überhaupt nicht....

Naja... macht nix... werds trotzdem weitermachen und die infos reinsetzen....

Hi Pfeff,

das Problem ist, wenn ich einen Preis hier reinsetze, dann lege ich mich auf diesen auch fest. Ich weiß nur, daß ich die Geräte bei einer Sammelbestellung 10% günstiger bekommen kann. Je mehr Interessenten sich melden, desto weiter kann man den Preis drücken. Wie ich schon in den vorhergehenden Postings geschrieben habe, werde ich an dieser Bestellung keinen Cent verdienen. Das könnt ihr auch an den Rechnungen, die erstellt werden auch sehen.
    Daher kann ich und will ich auch keinen Preis hier bekanntgeben.

Hoffe du hast Verständnis. Solltest du Interesse haben, schick mir bitte ienfach nur ne Mail und du kommst in meinen Verteiler mit den ganzen Informationen, sobald diese mir vorliegen. Ich weiß ganz genau, daß der größte Teil der Leute sehr großes Interesse haben und ich schicke auch jedem die gleiche Info.

Schönen Gruss

ericssonokia

:D
    jaaaaaaa..... Lieber Moderator.... Liebe Leute....... ich bin ganz zuversichtlich, daß es klappen wird, nur bitte bitte...ich will mich nicht wiederholen... Es wird klappen, ich habe extra jeden Interessenten in meinem Verteiler drin und werde auch jedem aber auch wirklich jedem zurückschreiben....

Hey Leute... sacht ma was :) Schreib ich zurück oder schreib ich zurück :))))