Bedankt euch beim Herrn Schulz
Heiko unserem "Moderator"
Ich möchte mal fragen,was du als Moderator für eine Position hast? Gehört es eigentlich nicht zu den Aufgaben eines Moderators die Beiträge zu lesen und evtl. zu verschieben o.ä. Natürlich musst du dir einiges durchlesen aber was mich grade so dermaßen auf die Palme bringt aber auch wirklich auf die Palme bringt ist, daß du als Moderator so etwas von dir gibst....
Heiko, ich möchte nicht meine wahre Identität zeigen, du hast Recht !!!! ich habe nur 49 Beiträge gepostet, aber ich immerhin bin ich seit 6 Jahren in dem Geschäft dabei und jemanden allein wegen seinen 49 Beiträgen zu beurteilen, das gehört sich nicht und vor allem nicht für einen "Moderator"
Was ich mir aber auf gar keinen Fall vorwerfen lassen werde, ist die Unseriösität. Wenn ich unseriös wäre, würde ich den ganzen Leuten zurückschreiben, die mich per Mail angeschrieben haben?
Natürlich kann ich einiges anderes auch besorgen und habe auch jedem einen Preis genannt,der mich wegen den anderen Geräten angeschrieben hat. Ach ja noch etwas zum Thema unseriös.... Ist eine Vermittlerrolle unseriös, wenn der Kunde eine Rechnung inkl. Garantie und einer ausweisbaren MwSt bekommt?
Halloo.... kann man hier eine normale Konversation führen??????
oder soll man alles abblasen??? Warum soll ich mir denn den ganzen Stress überhaupt machen wenn ich mir von einem "Moderator" mir solche Sachen vorwerfen lassen soll????
Überleg dir nochmal was du nochmal von dir gegeben hast.....
In dem Sinne.... einen schönen Tag