Bitte Bitte
Bitte Bitte schreibt mir ne kurze E-Mail ![]()
Ich werde jedem zurückschreiben wirklich.... meine email adresse ist direkt an obertser stelle oder ounal@imail.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Bitte
Bitte Bitte schreibt mir ne kurze E-Mail ![]()
Ich werde jedem zurückschreiben wirklich.... meine email adresse ist direkt an obertser stelle oder ounal@imail.de
DANKE DANKE
Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen ![]()
Schreibe doch jedem zurück oder???
Schönen Abend.... bin dann mal langsam offline.... morgen früh gehts weiter....
:top:
Hilfeeeee....
Meine Güte... ich kann mich im Moment vor lauter Anfragen gar nicht mehr retten, versuche jedem zurückzuschreiben, also Leute nicht böse sein, wenn ich nicht direkt antworte... aber eine Antwort bekommt jeder... ![]()
Versprochen
Hi Falcon,
könntest du bitte eine mail schreiben, sonst muss ich die ganze zeit rumswitchen ![]()
Nächste Info
och mann.... ich vergesse immer wieder was...
natürlich haben alle Geräte Garantie und eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt....
und es geht nicht nur um ein P800.....
Nächste Info
Ach ja, es handelt sich bei den Geräten um deutsche Geräte und keine englischen ![]()
Danke Danke ![]()
Ach ja, bin natürlich für jegliche Kritik / Anregungen / Vorschläge o.ä. offen also... einfach nur anschreiben....
Viel Spass im Forum :))
Hi Leute,
wollte mal anfragen, ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte (speziell P800!!!!!!) Zubehör hat.
Die Geräte kommen aus Deutschland und sind ca 10% günstiger.
Voraussetzung:
Wir brauchen insgesamt eine Bestellanzahl von 15-20 Geräten.
Bin grade dabei, den Preis abzuklären.
Bei Interesse meldet euch bitte per E-Mail ounal@imail.de
Hi Beta,
schau mal in dein Postfach rein
![]()
Hier eine der gewünschten Adressen:
ESC-ECC
International GmbH
Bentheimerstraße 118 B
48529 Nordhorn
Tel.: 05921-87730
Schönen Gruss