ausser alle töne abzuschalten gibt es keine andere möglichkeit... oder?
hmmmm.... hier eine abhilfe:
Sobald du das gerät gestartet hast und das Gedudel anfängt, einfach die NO-Taste drücken.....
Ausprobieren und überraschen lassen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausser alle töne abzuschalten gibt es keine andere möglichkeit... oder?
hmmmm.... hier eine abhilfe:
Sobald du das gerät gestartet hast und das Gedudel anfängt, einfach die NO-Taste drücken.....
Ausprobieren und überraschen lassen
![]()
Hallöchen,
wenn du ein Gespräch bekommst, welches nicht angenommen und auf die Mailbox geleitet werden soll, drückst du die No Taste.
Willst du nur den Klingelton ausstellen bei einem ankommenden Gespräch einfach mit dem seitlichen Lautstärkeregler 1x nach oben
Hallöchen,
im Ruhrgebiet bei:
SYS Com, Husemannstraße 25?, Gelsenkirchen
im Gebiet Mainz gibts nichts nur in Frankfurt:
Video Color Service Hausener Brückweg 1, genauere Infos bekommst du bei der SE Hotline....
Hi templeton,
du hast das einzig richtige gemacht und dich an deinen Händler gewandt. Normalerweise müsste jeder Händler ein neues defektes Gerät innerhalb einer Woche wieder zurücknehmen und dir neues geben. Vorausgesetzt er hat ein neues auf Lager.
Hoffe du bekommst so schnell wie möglich ein neues
Hey Cisko,
ich frag mich ja immer wieder woher du die ganzen Infos hast ![]()
find ich gut, mach weiter so :top:
VORSICHT !!!!!
Der Infrarotport darf maximal mit einer Geschwindigkeit von 115200 bps arbeiten. Also vorher nachschauen am Besten im BIOS ob Slow Infrared oder Fast Infrared eingestellt ist. Dort bitte auf Slow Infrared stellen.
Desweiteren brauchst du den Mobile Phone Monitor, finde3st du auf der http://www.sonyericsson.com/de Seite ![]()
Sobald du den Mobile Phone Monitor installirt hast, kannst du in der Systemsteuerung den Mobile Phone Monitor finden und auch dort den Com Port einsstellen.
Hoffe die Infos reichen ![]()
In dem Sinne Viel Spass :))
Hast du es auch mal versucht per IR an dein T300 zu schicken? Dadurch könnte man die Fehlerquelle evtl. eingrenzen
und hättest dadurch auch eine direkte Anbindung zu deinem Mobile :))
Hallo Leute,
bzw. Liebe Händler, die von dieser Abmahnung betroffen seid... Bitte meldet euch bei der SE Hotline. Dort werden die ganzen Infos gesammelt und von dort bekommt iht auch ne Faxnummer, wo ihr diese Abmahnung hinfaxen könnt. Sobald eine neue Erkenntnis vorliegt, bekommt ihr auch von dieser Stelle (SE in Schweden inkl. Anprechpartner) ein Feedback...
Also... einfach kurz beim SECCC anrufen
Ich meine sogar, die GC75 gibt es im D2 Shop Ignition in Krefeld auf der Kölner Str.
Rufnummer???
teleauskunft?:D
Hallöchen,
ich muss mich anschließen...
Du hast leider keine Möglichkeit, mit dem DRS-11 oder DCU-10 die geschossenen Bilder auf den PC zu übertragen. net möglich....
Kauf dir lieber ein Infrarotadapter und hast so die Möglichkeit die Bilder auf den PC zu schicken.
Das Kabel kannst du eigentlich nur für eine Datenverbindung verwenden sonst für gar nix....
Ich hoffe dir reichen diese Antworten ![]()