-
Verkaufe einen gebrauchten Motorola Akku für V50, V3688/V3690, T260 und T250 - der Akku hat 600 mAh.
Der Akku ist in einem guten Zustand und hält ca. 2-3 Tage (je nach Benutzung des Telefons - bei einem Vieltelefonierer natürlich weniger)! 
Verkauf ohne Garantie!
Preis: 7,50 Euro inkl. Versand
Bei Interesse ~ PN!
-
Ich habe hier bei mir noch einen Original Nokia BLB-2 Akku rumliegen!
Der Akku ist eigentlich zu Schade um ihn wegzuwerfen - daher möchte ich diesen Verschenken ~ bzw. gegen die Versandkostengebühr von 1 Euro verkaufen! 
Dieser Akku passt in folgende Nokia Handys: 5210 6510 7650 8210 8310 8850 8890 - evtl. habe ich auch noch ein Modell vergessen.
Bei normaler Handynutzung hält der Akku 2 Tage - allerdings hat er einen leichten Memory-Effekt!
Bei Interesse ~ PN!
MFG
-
Möchte meine alten HP Deskjet 870 Cxi Drucker verkaufen!
Der Drucker ist ideal um Textdokumente auszudrucken - bei Bildern tut er sich aber sehr schwer (dafür ist er eigentlich nicht zu gebrauchen)!
Manchmal druckt er auch gar nicht mehr bunt, sondern nur Schwarz + Blau oder Rot - keine Ahnung an was das hängt!
Ist also ein Bastlerobjekt - daher verkaufe ich den Drucker auch ohne Funktionsgarantie!
Dazu lege ich noch je 2 Farb - und 2 Schwarzpatronen (natürlich Original HP Ware)!
Preislich dachte ich an 30 Euro inkl. Versand (wenn man bedenkt, dass eigentlich die Patronen so viel wert sind)! 
Bei Fragen oder Interesse ~ PN.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
vielleicht sollte folgender Link die Entscheidung gegen ein Refurbished 6310i erleichtern. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1471034#post1471034
Gruß Dominik
Das gibt einem schon zu bedenken! :mad:
Habe jetzt aber gefunden, was ich lange Zeit gesucht habe: Ein NagelNeues 6310i aus Privatbesitz eines TT-Members! 
-
Ich muss den Thread mal wiederbeleben! 
Und zwar suche ich auch ein Nokia 6310i (am besten natürlich Nagel-NEU - leider ist es fast unmöglich, ein solches zu finden - zu realen Preisen)! :mad:
Daher würde ich gerne mal wissen, wer schon gute Erfahrungen mit einem Refurbished Gerät gemacht hat - gerne auch mit einem Verweis auf einen ebay PowerSeller oder einen anderen Internet-Shop!
Es könnte auch ein 6210 sein - aber Hauptsache eben als Neugerät mit Garantie und Rechnung auf meinen Namen!
Vielen Dank im Voraus.
-
Update!
Tausche auch gegen ein gut erhaltenes Nokia 6310i (je nach Zustand des Nokia´s mit Wertausgleich(! 
Am Preis machen wir auch nochmal was:
Alter Preis: 107 Euro inkl. versichertem Versand
Neuer Preis: 100 Euro inkl. versichertem Versand
Auf Wunsch gibt es noch zum Vorzugspreis von 5 Euro einen Bluetooth Adapter für den PC dazu! 
Auf geht´s - Greift zu! 
-
Alles bestens gelaufen mit:
Shani Ace :top:
nokiafan76 :top:
Immer Top Ware und eine Sehr Schnelle Abwicklung! 
-
Hi,
ich Verkaufe oder Tausche mein Sony Ericsson T630 in Schwarz!
Das Handy habe ich am 17.06.2005 bei fonez.de für 115 Euro + die Versandkosten gekauft und seitdem nur selten genutzt - das heißt, dass es noch 22 Monate Herstellergarantie hat!
Es hat weder Sim-Lock noch ein Branding und ist im Top Zustand (auf dem Akkudeckel ist ein winzig kleiner Kratzer) - ansonsten aber wirklich im Neuzustand! 
Ich möchte für das Handy 107 Euro inkl. versichertem Versand!
Tauschen würde ich gegen ein Nokia 6230 (dieses sollte noch mindestens 12 Monate Garantie haben)!
Natürlich zahle ich noch etwas drauf! 
Gegen ein V3 Razr hätte ich aber auch nichts einzuwenden!
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden!
Bei Fragen oder Kaufinteresse einfach eine PN senden.
MFG porschewheels
-
Ich verkaufe meine FAST NEUE Canon IXUS 50 + eine 256MB Karte!
Die Camera ist gut 3 Monate jung und hat daher noch 21 Monate Herstellergarantie - die 256MB Karte ebenso!
Ich habe die Camera nur sehr wenig benutzt - daher hat sie KEINERLEI Gebrauchsspuren - ist von einer NEUEN Camera nicht zu unterscheiden!
Technischen Daten der IXUS 50 (Klick Mich Ich Bin Ein Link)
Neupreis der Camera: 299 Euro
Neupreis der Karte: 19,95 Euro
Lieferung mit dem Original Zubehör und den Original Rechnungen!
Special TT-Preis bei mir: 280 Euro inkl. versicherten Versand. :top:
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN senden!
MFG porschewheels
-
Re: Camera Nokia 6230i
Zitat
Original geschrieben von Dr. Handy
Da wenn wir ehrlich sind sich kein anderes Gerät in dieser Klasse mit dem 6230i messen kann muss es eine Lösung dafür geben, au die warte ich.
Das Nokia 6021 ist doch auch ein klassisches "gutes" Business Handy ohne Kamera!