Beiträge von porschewheels

Hallo,

ich möchte meine Canon IXUS 50 (4 Monate jung - ohne Gebrauchsspuren - hat noch 20 Monate Herstellergarantie) mit einer 256 MB Karte gegen das Medion Navi (hatte Aldi SÜD vor gut 2 Wochen im Angebot) tauschen! :)

Die IXUS 50 hat 299 Euro gekostet + 20 Euro für die 256 MB Karte - das Navi hat ebenfalls 299 Euro gekostet - daher 1 ~ 1 Tausch! ;)

Hier die Technische Daten zur IXUS 50: Canon IXUS 50

Es wäre ideal, wenn der Tauschpartner aus Hessen - besser noch aus der näheren Umgebung von Frankfurt kommen würde - zwecks persönlicher Übergabe!

Angebote per PN!

MFG

Ich habe seit gut 2 Monaten die Canon IXUS 50 - das Teil ist einfach nur der Hammer! ;)

Die Bilder sind TOP - habe mal einige Bilder an so einer Bilderstation beim Media Markt ausgedruckt und die sind fast so gut wie die einer Spiegelreflexkamera!

Zum Thema Unterschied zwischen IXUS 40 und 400 - die 40er ist eben die etwas Modernere und gefälligere Kamera (liegt besser in der Hand), die 400er ist eben ein Kultobjekt und fühlt sich sehr wertig und schwer an - ist aber viel größer als die 40er und hat zu dem ein kleineres Display!

Bei der 50er und 500er ist es genau dasselbe - die 50er ist eben Neuer, Moderner und Kleiner! ;)

Ich will meine IXUS 50 nicht mehr missen!
    In Verbindung mit einer 256er Karte kann man auf der niedrigsten Qualitätsstufe gut 1600 Bilder machen und auf der besten immer noch 250! :D

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hab ich einen :apaul: ?
    Das weiße T630 kostet bei fonez.de 139€

Sorry für OT...

Sorry für OT - aber ich muss dazu auch mal was sagen!

Fonez.de hat letzte Woche auch den Preis des schwarzen T630 von 104,40 Euro auf 115,00 Euro erhöht!

Ist aber immer noch günstiger als bei einem ebay Händler zu kaufen, weil die dort ca. 122 Euro + Versand kosten!

Verkaufe einen neuen Infarot Adapter (über USB anschließbar) - wurde noch nie benutzt - aber leider ohne OVP!

Habe mir den Treiber vor kurzem bei ebay für 9,90 Euro inkl. Versand ersteigert - brauche ihn aber nicht, da mein neues Handy Bluetooth hat! ;)

Rechnung vom 11.05.2005 ist dabei - hat also noch über 23 Monate Garantie!

Außerdem ist noch die Bedienungsanleitung + Treiber CD + Verlängerungskabel dabei!

Preis inkl. Versand - 8 Euro!

Evtl. auch Tausch gegen einen Bluetooth Adapter.

Bei Interesse einfach eine PN senen!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Und genau diese Angebote mit solchen normalen Preise haben hier in diesem Schnäppchen-Forum nichts zu suchen. Normale Preise findet man woanders zu genüge. Wenn ich ein normales Angebot suche, dann mit Sicherheit nicht in einem Schnäppchen-Thread. Es müßte doch einem Blinden mit Krückstock auffallen, dass sich ein normaler Preis selten mit einem Schnäppchen in Einklang bringen läßt, oder?

Gruß herold

Es ist ja schon ok! ;)

Wie du siehst, habe ich noch nicht mal eine handvoll Beiträge verfasst und bin eben erstmal dabei, dass Forum "etwas näher kennen zu lernen"!
    Ich habe mir nach meinem Fehler die Regeln nochmal durchgelesen und so etwas wird mir sicherlich nicht mehr passieren!

Ich kann nichts anderes machen als mich zu Entschulfigen (oder soll ich niederknien)!

Und so normal (hoch) ist der Preis von dem Handy was ich verkaufe nun auch wieder nicht!
    Ein neues Nokia 6100 kostet bei ebay 116,00 Euro + 8 Euro Versand!
    Dann noch die Camera dazu und die Portokosten für die Kamera!

Bei mir gibt es alles für 130 Euro inkl. Versand!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ porschewheels:

Der Schnäppchen-Thread dient nicht zum Posten eigener Auktionen - bitte zukünftig beachten. ;)

Sorry - wusste ich nicht!

Wird nicht mehr vorkommen! ;)

Dennis
    Es ist zwar kein Schnapper, aber ein normaler Preis (dem Zustand und Zubehör entsprechend)! ;)