Das Nokia 3109 bzw. 3110 Classic soll in Sachen Empfang und Akkulaufzeit auch recht gut sein!
Beiträge von porschewheels
-
-
-
Das K800i bekommt man schon für knapp über 200 Euro (von ebay Händlern).
Mit dem von dir gewünschten Zubehör ist man dann aber schon bei gut 250 Euro.Da du ja auch auf den SAR Wert achtest, scheiden das K610i und W810i mit 1,0 eigentlich aus.

-
Danke für die Info - habe mir jetzt die CDS 65 bei amazon bestellt.
Ein Bügel ist bei der Größe und des Gewichtes des K800i´s ein Muss.
Bei der CDS wäre es ein Glücksspiel gewesen (gerade beim Onlinekauf) - daher lieber gleich die CDS 65. -
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tischladegerät für mein K800i.
Natürlich soll es ein Original SE Tischladegerät werden - also entweder das CDS 60 oder das CDS 65.Ist der einzige Unterschied zwischen dem 60 und 65, dass beim 65er der Bügel stabiler ist?
Optisch gibt es ja auch leichte Unterschiede.Da ich mir evtl. auch noch ein K610i kaufen möchte, sollte das Tischladegerät für dieses auch kompatibel sein.
-
Hi und erstmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Ich kann jetzt nur über das K610i und das K800i sowie Nokia im Allgemeinen berichten.
Das K610i ist ein kompaktes und feines Handy - es erfüllt eigentlich alle deine Kritierien.
Mich hat am K610i immer der fehlende Autofocus und die fehlende Kameraleuchte gestört - auch eine Kamerabdeckung wäre wünschenswert.
Ansonsten ein echt Klasse Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.Aktuell habe ich das K800i - ist schon eine ganz andere Klasse als das K610i.
Zu der Kamera muss ich wohl nichts mehr sagen - gehört wirklich mit zum Besten was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Und Autofocus als auch Kameraleuchte sind vorhanden.1A Bedienbarkeit (da muss man noch nicht mal die BDA lesen). :top:
Und ja - beim K800i kann man den Music Player mit einer Taste aufrufen - mit Joystick nach oben.
Zum W810i kann ich nichts sagen - ist eben schon etwas älter und der Music Player wird um einiges besser sein als bei SE´s der K-Serie.
Nun zu Nokia: Das 6300 ist wirklich ein optisch schönes Handy.
Kann eigentlich auch alles, was ein Handy heute können muss / soll - aber eben nichts wirklich gut.Wie ich deinem Eingangsposting entnehme, legst du großen Wert auf einen guten MP3 Player - daher würde ich mir mal das Nokia 5700 oder auch das 3250 ansehen (Optik ist Geschmackssache - sind mir zu bunt und zu verspielt).
Ich würde jedenfalls immer wieder das K800i kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bin kein Händler, aber folgendes wird kaum zu schlagen sein:
Nokia 6230i (bei Saturn oder Media Markt) + Österreich + Oberschale + Tastatur ab 115 Euro.Gute Idee :top: - bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem 6230i Loop Paket - leider sind diese bei den meisten Saturn oder Media Markt Filialen schon seit Wochen abverkauft/ausverkauft.
Bevor man dann noch weiter sucht und unzuzählige Kilometer mit dem Auto verballert, kommt es günstiger ein neues 6230i für ca. 150 Euro bei einem Händler zu kaufen.Vielleicht werde ich ja am Donnerstag in Frankfurt fündig!
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dann versuche doch das Handy manuell auf T-Mobile zu stellen.
Das Handy versucht O2 als Primärnetz zu wählen.
Allerdings ist es zu schwach und bucht sich in das Sekundärnetz T-Mobile.Das ständige "hin und her" springen kannst du mit manueller Netzwahl unterbinden.
Du kannst ja gelegentlich testen, ob das O2-Netz besser geworden ist und dann ggf. die automatische Netzwahl wieder aktivieren.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können! :gpaul:
Danke für den Tip! :top:
-
Bei www.mobilebomber.de gibt es das 3110 Classic für 112 Euro + Versand.
Habe mit diesem Shop durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Oder eben bei handy-sascha für 139,99 Euro - wobei am Preis bestimmt noch was machbar ist und eine erstklassige und schnelle Abwicklung gewährleistet ist! :top: