-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
derartige Probleme treten meist in den Ausbauzonen des O2 netzes auf
Aha - ist es in etwa absehbar, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird?
Aktuelles Beispiel: Handy gestern abend auf den Schreibtisch gelegt - voller Empfang gehabt (allerdings im T-Mobile Netz).
Heute morgen auf´s Handy geschaut - Handy hat sich ins O2 Netz eingebucht - nur 1 Empfangsbalken - Telefonieren nicht möglich.
Nach kurzer Zeit wieder voller Empfang (T-Mobile Netz).
So geht das andauernd!!!
Muss wohl doch mal bei der Kundenbetreuung anrufen.
-
Was ist zur Zeit bei O2 los?
Die Sprachqualität ist unter aller Kanone (man versteht sein gegenüber kaum) und der Empfang war auch schon mal besser.
Ich wohne in einem Gebiet, in dem der O2 Empfang stark schwankt - Bestes Beispiel - unser Haus: Im Wohnzimmer habe ich guten Empfang und in der Küche dafür fast überhaupt keinen.
War aber dank T-Mobile Roaming nie ein Problem - konnte immer anrufen und auch angerufen werden.
Zur Zeit habe ich aber egal wo ich mich im Haus aufhalte maximal 2 Empfangsbalken und dies reicht meistens nichts zum Telefonieren - auch wenn der Empfang im O2 Netz komplett weg ist, dauert es sehr lange (Minuten) bis das T-Mobile Roaming greift.
Ist bei meinem Genion Card S als auch bei den Tchibo Karten (ebenfalls O2 Netz) der Fall.
Am Handy kann es nicht liegen - dann hätten nämlich alle Handys die ich besitze eine Macke als auch die Handys meiner Eltern! :top:
Das T-Mobile Roaming ist ja auch noch vorhanden - Abschaltung dementsprechend ausgeschlossen! 
Hat noch jemand solche Probleme?
Liegt es evtl. am geplanten Netzausbau/-umbau?
Bis vor einer Woche hatte ich jedenfalls diese Probleme nicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von catfish
Du kannst die Karte kündigen und Dir das Startguthaben auszahlen lassen. Ich habe das Anfang des Jahres mit 2 Karten gemacht und es hat problemlos geklappt.
Danke für die Info. :top:
Ich bin dann erstmal bei der Post! 
-
Re: Karte mit Startguthaben kündigen?
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ist es möglich, eine noch ungenutzte Original-Vodafone-Karte zu kündigen und sich das Startguthaben auszahlen zu lassen? Ich möchte die Karte nicht erst leer telefonieren müssen.
Diese Frage stelle ich mir auch gerade.
Bei T-Mobile ist es jedenfalls möglich.
Werde die Karten inkl. Kündigungsschreiben einfach mal auf gut Glück per Einschreiben zu Vodafonde schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Im discount24.de gab's am 7.9. noch ein BenQ Siemens S68 für 60 Euro. Mit Neukundengutschein (5 Euro) wird es noch billiger...
Normales Preisniveau für das S68 - bei ebay geht es sogar noch etwas günstiger! :top:
Ansonsten ist das 6230i wirklich sehr empfehlenswert und vor allem auch robust!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nein, Frauen kennen keine Modellbezeichnungen!
Ein kleines Beispiel:
Was für ein Auto fährst du?
Mann:
Einen Audi A6 2,5 TDI quattro mit DSG.
Frau:
Ein Rotes! 

Alles anzeigen
*Klugscheißmodusan*
Dieses Auto kann man(n) auch gar nicht fahren - aus dem ganz einfachen Grund, da es bei Audi (noch) kein DSG Getriebe gibt.
Die halten immer noch an der umstrittenen Multitronic und der sagenhaften Tiptronic fest.
*Klugscheißmodusaus*
Zum eigentlichen Thema:
Frauen geben ihr Geld lieber für andere Dinge aus - Schuhe, Kleidung etc.
Da bleibt für Handys nicht mehr viel übrig - zudem sehen sie das Handy als Gebrauchsgegenstand.
Ist aber schon komisch, dass man als Mann schief angeguckt wird, wenn man sagt: Ich habe 10 Handys.
Sagen Frauen, dass sie 80 Paar Schuhe haben, ist das dass normalste von der Welt. :confused:
-
-
Was verstehst du unter günstig?
Ein Neugerät für 100 Euro welches UMTS kann, ist für "mich" schon recht günstig - für diesen Preis bekommt deine Freundin ein BenQ EF81.
Oder eben nach einem gebrauchten K610i Ausschau halten.
Alternative: Gebrauchte UMTS PCMIA Karte bei ebay kaufen!