Beiträge von porschewheels

Der gravierendste Unterschied zwischen dem E900 und dem D900i ist die "Touch" Bedienung beim E900.

Dies sieht zwar sehr gut aus, ist aber gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache (meiner Meinung nach mehr für zarte Frauenhände geeignet). ;)

Ich würde beide Handys einfach mal testen und nicht unbediengt auf 20 Euro achten.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Also eine gute 2-Takt-Basis für mehr... :D...

Gruß herold

Der Mann kennt sich aus! :top:

Auch wenn ein 4-Takter besser für die Umwelt ist (es wird ja kein Öl beigemischt, welches mit verbrennt - Stichwort: Getrenntschmierung), macht ein 2-Takter einfach mehr Spaß - und darauf kommt es mir bei einem Roller an.

Der Sound ist zudem auch etwas ganz besonderes!

Re: Handytarif "passend" zu call&surf Tarif gesucht

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Gibt es vielleicht eine Grundgebührenermässigung für T-Mobile Verträge, wenn man einen call&surf Tarif hat?

So etwas gab es letztes Jahr im Dezember.

Da gab es zum Beispiel den Relax 50 Eco mit Telekom Vorteil und dazu noch ein Nokia 6070 für einen Euro (normalerweise gibt es zum Eco ja kein Handy dazu).

Jedenfalls bekommt man dank dem Telekom Vorteil 100 Euro Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (auf 24 Monate gestückelt).

Sind 5,83 Euro im Monat für 50 Freiminuten in alle Netze - so lange man unter den 50 Minuten bleibt ein sehr gutes Angebot.

Für alles andere hat man ja noch einen Zweitvertrag und einige Prepaidkarten. :top:

Ich weiß aber leider nicht mehr, ob es dieses Angebot zur Zeit noch gibt.

Ansonsten wäre noch die Tchibo Aktion interessant gewesen - der Zug ist aber leider auch schon abgefahren.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Gibt es hier bei TT vielleicht andere Hondarollerfahrer oder vielleicht sogar Zoomer-Fahrer?

Ich hatte mal vor vielen Jahren (als ich noch jung war :D ) einen Honda Bali.

Sehr solides Gefährt - Fast unkaputtbar - das 6310i unter den Rollern. :D

Für Leistungshungrige aber nicht unbediengt empfehlenswert - einfach ein Roller für den täglichen Einsatz (Sommer wie Winter) mit guten Langstreckenqualitäten.

Will man aber mehr, dann muss man zu einem Minarelli Block greifen.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Danke Euch :top: Bis auf die Ein+Aus-Animation wie ein freies Gerät. Habe sogar mal eins mit einem gerade eingebauten Display erwischt :cool: Tastendruckpunkt + Navikey sind etwas straffer als vom 6230i gewohnt, aber absolut ok. Prod-Datum 7/2007 :)

Sei froh, dass du noch eins bekommen hast - bei unserem örtlichen MM waren schon alle ausverkauft.
    Hoffentlich kommen nochmal welche rein. :mad:

Das Branding ist sehr moderat - Ein- und Ausschaltanimation (wen interessiert das schon - Handy ist sowieso die ganze Zeit eingeschaltet) und das Theme kann man ruck zuck ändern!

Für den Preis echt Top! :top:

Werde jetzt gleich mal zum MM fahren und mir auch noch eins zulegen - als 4. Handy zum Tchibofonieren ein Top Handy! :top: :D