-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eine entscheidende Orientierungshilfe für die Empfangsleistung eines Handys sind nicht subjektive Eindrücke sondern was bei Labormessungen wie sie z.B. "Connect" oder "Stiftung Warentest" durchführen. Das "E 50" ereichte z.B. beim Empfangstest von "Connect" 41 von 50 Punkten. Ich kaufe grundsätzlich kein Handy welches nach dieser Bewertung nicht mindestens 40 Punke erreicht.
Wobei Labor und Realität zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Die Verbrauchsangaben (Werksangaben) bei Fahrzeugen werden auch im "Labor" (Prüfstand) ermittelt und sind auf der Strasse kaum zu erzielen!
Sie geben zwar eine Richtung an - allzusehr sollte man sich darauf aber nicht verlassen! 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn es kein Schiebe- oder Klapphandy sein soll, das Nokia E 50 hat auch eine gute Empfangsleistung.
Zum E50 gibt es geteilte Meinungen!
Gerade auch bzgl. des Netzes.
Mein E50 hat mit D1 als auch O2 einen Top Empfang - kann es daher auch uneingeschränkt empfehlen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nachts mit Xenon unterwegs zu sein ist schon klasse und Xenon wird auch bei immer mehr Modellen zur Serienausstattung.
Aber man muss auch sagen, dass auch bei den Halogenscheinwerfern die Entwicklung nicht stehen geblieben ist und immer besser wird.
Xenon würde ich auch nachbestellen und (notfalls, wenn das Budget nicht reicht) lieber auf Alus verzichten.
Hat der Händler dir einen Hauspreis angeboten? Wenn ja, wieviel %%% sind denn zurzeit bei Audi drin?
Es gibt wirklich gute Halogenscheinwerfer - bestückt man diese dann noch mit ordentlichen Philips Glühbirnen, hat man eine gute Ausleuchtung.
Aber Xenon ist nochmal einen Tick besser und ab einer gewissen Fahrzeug bzw. PS Klasse gehört es einfach dazu! 
Den 2.0 TFSI gibt es erst ab einer bestimmten Ausstattungsvariante und diese beinhaltet 17 Zoll Alus - von daher muss man nicht aus Alus verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
porschewheels
Es gibt so einiges, was man "eigentlich noch ordern könnte", was für sich genommen vielleicht nur einige 100 Euro sind (im Fall von Xenon 1000 Euro), aber alles in allem sind das dann schnell wieder einige Tausender.
Dann kommt nämlich der nächste und schlägt Navi vor, ein weiterer Leder, und überhaupt, die S-Line Ausstattung ist ja auch ganz schön.... 
Irgendwo muss man einfach nen Schnitt machen.
Natürlich sollte man irgendwo einen Schritt machen bzw. man wird von seinem Budget reglementiert! 
Navi gibt es günstigere und bessere Lösungen als ein Festeinbaunavi, Leder ist wirklich reiner Luxus den man nicht braucht - aber ein Auto mit 200PS und Allradantrieb dann aber ohne Xenon - naja!
Bist du schon einmal nachts ein Auto mit Xenonscheinwerfern gefahren?
Ich denke eher nicht - ansonsten hättest du Xenon bestellt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
So, Vorschläge brauche ich jetzt keine mehr 
:cool:
War grad beim Audi-Händler und hab den A3 eingestielt als A3 Ambition 2,0 TFSI quattro.
Ich hab mich bei aufpreispflichtigen Posten dann ein wenig zurück gehalten um den Preis nicht völlig explodieren zu lassen:
Außenfarbe phantomschwarz Perleffekt
Komfortklimaautomatik
Radio concert
Multifunktionslenkrad
Licht-/ Regensensorpaket/ abblendender Innenspiegel
Danke an alle, die zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen haben.
Alles anzeigen
Gute Entscheidung!
Ich würde an deiner Stelle aber noch Xenon ordern - das zahlt sich nicht nur beim Verkauf aus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Gut, wer den GTi-Motor in einem Variant haben möchte, der kommt quasi am Octavia RS kaum vorbei. Gefiele mir auch.
Im Audi A4 gibt es diesen Motor auch - optional sogar mit Quattro.
Da sich der TE langsam aber sicher auf die 30.000 Euro Marke bewegt, wäre der A4 meine Empfehlung.
Für 30.000 Euro bekommt man eine A4 Limousine mit Vollausstattung (Xenon, Navi, Leder, Tiptronic und evtl. sogar als Quattro).
Das Auto ist dann gerade mal mit 20.000km eingefahren (Ex-Direktions- oder Audi Werkswagen) und steht optisch als auch technisch Top da.
Auch wenn der A4 dann nicht mehr ganz neu ist, würde ich diesen A4 jedem neuen Honda Civic, Focus ST oder vergleichbarem vorziehen! :top:
-
gsm-freak67
So soll es sein - Erstklassige und sehr schnelle Abwicklung! - Absolut Vertrauenswürdig!
-
Das K610i erfüllt alle deine Bediengungen (sogar UMTS).
Und bei handy-sascha bekommst du das auch für 150 Euro! :top:
-
-
Die google Bildersuche ist eine feine Sache! :top:

Ein sehr schickes Teil - so eines werde ich mir auch nochmal zu legen!