-
Das gleiche Problem habe ich bei meinem kürzlich erworbenen Card S Duo auch.
Bei meinem anderen Genion Card S, den ich schon länger habe, bekomme ich immer Anfang des Monats die Rechnung.
Mich stört es aber nicht weiter, da der Card S Duo sowieso nicht so oft benutzt bzw. bald gekündigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Svenni27
Hey porschewheels (sympathischer Nick)
Danke!
deswegen hatte ich eigentlich die ironie Klammern gesetzt. Mir sind alle Fragen klar, das einzige was mir unklar war, wieso einige Vorschreiber sein Geschäft in Frage stellen.
Auch wenn dein Posting etwas zur Auflockerung beitragen sollte, hilft es devilrider bei seinem Problem nicht wirklich weiter! (Ist nicht böse gemeint)
Wenn ich ein Auto suche, möchte ich nicht die Frage hören für was ich überhaupt ein Auto brauche und ob ich das mit der gegenwärtigen Klimadiskussion vereinbaren kann.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Gruß Sven
Alles anzeigen
-
Svenni27
Schon mal was von so einer Aktion gehört ala: "Die ersten 10 Neukunden bekommen ein Handy geschenkt!" :confused: :top:
Dann will natürlich jeder unter den ersten 10 Kunden sein und dementsprechend sollte der Zuwachs an Neukunden recht groß sein!
@devilrider
Schreibe doch mal einen der TT-Händler an - bei Abnahme von 10 Geräten sollte am Preis bestimmt etwas machbar sein.
Deine Kunden werden mit einem freien Motofone F3 aber bestimmt glücklicher als mit einem gelockten 1600 oder ähnlich! 
-
-
mattzer - Sehr angenehmer Geschäftspartner! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Bei mir wird nun angezeigt:
"Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben"
Gilt das dann noch für die aktuelle Bestellung oder erst für die nächste?
Das wurde mir eben auch gerade angezeigt.
Nach einer kleinen Überarbeitung hat auch der 15 Euro Gutschein gefunzt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt.
Ich hab mittlerweile schon so viele PN's beantwortet... 
Dann schreibe es doch offiziell - dann hat auch die PN Beantworterei ein Ende!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wie kommst du da drauf, die Auktion ist normal um 18.42 Uhr beendet gewesen.
Ups - da war ich wohl etwas voreilig! 
In der Auktion mit der Artikelnummer 270117819462 wird das K610i jetzt aber für 29 Euro inkl. 2 Genion Card S angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das Angebot ist beendet. Ich komme aber IMMER zu spät. ...
Der Verkäufer hat gemerkt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, zumal er das K610i jetzt in der Auktion mit der Artikelnummer 270117819462 für 29 Euro mit 2 Genion Card S anbietet!
Auch wenn das K610i jetzt 80 Euro kostet, ist es immer noch ein recht gutes Angebot (sofern es weder Branding, noch Simlock hat).
-
Von der Multitronic kann man nur abraten - Anfällig, zum Teil nervöses hin- und herschalten, starke Rucken beim Anfahren - macht echt keinen Spaß!
Wenn Audi mit Automatik, dann nur mit Tiptronic - oder noch besser: einen VW mit DSG! :top: