Beiträge von porschewheels

Das gleiche Problem habe ich bei meinem kürzlich erworbenen Card S Duo auch.

Bei meinem anderen Genion Card S, den ich schon länger habe, bekomme ich immer Anfang des Monats die Rechnung.

Mich stört es aber nicht weiter, da der Card S Duo sowieso nicht so oft benutzt bzw. bald gekündigt wird.

Svenni27
    Schon mal was von so einer Aktion gehört ala: "Die ersten 10 Neukunden bekommen ein Handy geschenkt!" :confused: :top:

Dann will natürlich jeder unter den ersten 10 Kunden sein und dementsprechend sollte der Zuwachs an Neukunden recht groß sein!

@devilrider
    Schreibe doch mal einen der TT-Händler an - bei Abnahme von 10 Geräten sollte am Preis bestimmt etwas machbar sein.

Deine Kunden werden mit einem freien Motofone F3 aber bestimmt glücklicher als mit einem gelockten 1600 oder ähnlich! ;)

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Bei mir wird nun angezeigt:
    "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben"
    Gilt das dann noch für die aktuelle Bestellung oder erst für die nächste?

Das wurde mir eben auch gerade angezeigt.

Nach einer kleinen Überarbeitung hat auch der 15 Euro Gutschein gefunzt! :top:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das Angebot ist beendet. Ich komme aber IMMER zu spät. ...

Der Verkäufer hat gemerkt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, zumal er das K610i jetzt in der Auktion mit der Artikelnummer 270117819462 für 29 Euro mit 2 Genion Card S anbietet!

Auch wenn das K610i jetzt 80 Euro kostet, ist es immer noch ein recht gutes Angebot (sofern es weder Branding, noch Simlock hat).