Beiträge von porschewheels
-
-
Re: Umbau E50 white in E50 metal black
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Ganz gerne würde ich es in Weiß bestellen ( wegen der blauen Tastatur-Beleuchtung ) aber dann in metal black umbauen.Mein Schwarz/Silbernes E50 hat eine blaue Tastaturbeleuchtung - keine Ahnung ob das vom Produktionsdatum abhängig ist. :confused:
Da das Schwarz/Silberne aber günstiger als das Weiße ist und da ja sowieso auf Metal Black umbauen möchtest, würde ich mir an deiner Stelle dieses kaufen.

-
Kannst du von deinem E50 mal ein Bild online stellen?
Meiner Meinung nach, ist das Beste was einem E50 passieren kann, der Umbau auf Metal Black (sofern es nicht schon Metal Black ist)!

-
Zum Telefonieren ist das F3 sehr gut geeignet - aber SMS schreiben geht ja mal gar nicht!

Da würde ich lieber zu einem Nokia 1110/1112 greifen - gibt es neu schon für knapp 40 Euro (derzeit bei unserem Saturn für 39 Euro).
Wenn es auch etwas Gebrauchtes sein darf, dann würde ich mich mal nach einem gut erhaltenen 6210 umschauen. -
Verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Meinst Du die Menü Sprache oder die Sprachausgabe in deinem Gerät? Woher stammt dein Gerät?Gruß
SR
Ich meine die Sprachausgabe.
Mein E50 ist aus der Genion Card Duo S Aktion von handybar.de
Danke - werde ich mal ausprobieren.
-
Ich schließe mich mal dem Thread an - habe da nämlich auch eine kleine Abnormalität an meinem E50.
Und zwar kann ich bei System - Sprache nur Englisch oder Niederländisch wählen.
Das heißt, dass mir dann unter dem Menüpunkt "Vorleser" meine Texte auch nur in diesen beiden Sprachen vorgelesen werden können!Nicht dass ich jetzt diese Option unbediengt brauche - aber es würde mich interessieren ob das bei euren E50´s auch der Fall ist oder ich evtl. ein Gerät erwischt habe, welches nicht für den Deutschen Markt bestimmt war (was aber eigentlich auch nicht sein kann, da die Menüsprache ja Deutsch ist).
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Besorg dir eine Bugatti Tasche aus der CE Edition - die sind klasse.Da der TE ja von seinem "zukünftigen S68" schreibt, kann er auch gleich bei diesem Angebot zu schlagen:
http://cgi.ebay.de/BENQ-SIEMEN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZwar kein Sonderangebot - aber durch die Bugatti Tasche doch recht interessant und vor allem kauft er auch bei einem zuverlässigen Händler (vielleicht ist ja auch noch ein kleiner TT Rabatt drin - wenn Peter bloß mal auf eine PN antworten würde).
-
Etwas mehr wäre ja in Ordnung - so bis zu 50 Euro inkl. Versand.
Aber alles darüber ist IMHO für dieses Handy zu viel!

Kannst ja mal im Werbeforum anfragen, ob einer der hiesigen Händler, dass F3 in weiß besorgen kann.
-
An einem Motfone in Weiß hätte ich auch Interesse! :top:
Stellt sich aber auch wieder mal die Frage nach dem Preis?
Das rote Motofone wird bei ebay von 2 Händlern angeboten - einmal für 45,50€ und beim anderen für 49.99€ - jeweils plus Versand.Während es das Schwarze schon für knapp 30,00€ plus Versand gibt.
Gut denkbar, dass das Weiße nochmal einen Tacken mehr kosten wird und da kommt man schon ins Grübeln - ein BenQ S68 kann mehr, sieht fast genauso gut aus und kostet nur ein Paar Euro mehr!

Muss aber jeder selber wissen, ob er für ein Handy welches man nur zum Telefonieren nutzen kann, so viel ausgeben möchte (jetzt auf das Weiße Motofone bezogen).