Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    der ISATAP adapter wird wohl kaum was mit deinem problem zu tun haben
    klick

steck mal eine karte in den reader die im moment nicht funktioniert und dann schau mal im gerätemanager ob da was dazukommt

Sollten wir uns mal irgendwann, irgendwo treffen, dann hast du auf jeden Fall ein Bier bei mir gut (oder auch 2 oder 3)! :top:

Es funktionieren jetzt alle Karten einwandfrei! :)

Ich habe die Karte in den CardReader gesteckt, den Gerätemanager geöffnet und unter "Andere Geräte" wurde "Unbekanntes Gerät" angezeigt.
    Dann habe ich auf "Treiber aktualisieren" geklickt (Treiber unter Windows suchen) und schon wurde der jeweilige Treiber installiert!

Danke für deine Hilfe!

MFG und noch einen schönen Abend
    André

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hast du es schon mit meiner methode versucht?
    vista hat schon serienmäßig sehr viele treiber und da könnte eine suche im windows ordner hilfreich sein ;)

natürlich machst du das bei dem gerät mit dem ausrufezeichen :rolleyes:

Habe ich eben gerade gemacht - Ergebnis: Die optimale Treibersoftware ist installiert und ist auf dem neuesten Stand!
    Das Ausrufezeichen ist immer noch da und die Karten funktionieren auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Lies mal ab hier - ist bestimmt dasselbe Problem.

Hi,

nachdem ich mir zwischenzeitlich einige Updates von der Toshiba HP runtergeladen habe und auch Toshiba angeschrieben habe (warte noch auf eine Antwort von denen), habe ich mir eben mal das Programm runtergeladen und den Geräte Manger ausgeführt.

Laut dem Programm, soll ich alle "ausgesofteten Symbole entfernen" - bei mir stehen aber keine "ausgesofteten Symbole", sondern nur unter Netzwerkadapter ein Symbol mit einem Ausrufezeichen.
    Bezeichnung: ISATAP Adapter (mit etlichen Zahlen und Buchstaben)

Habe schon Online nach einer neuen Treibersoftware suchen lassen, diese ist aber auf dem neuesten Stand!

Zumal steht dieser eine Isatap 10 mal in dieser Liste und nur bei einem ist das Ausrufezeichen.

Bin echt ratlos! :(

Hallo,

ja - ich nutze einen internen Kartenleser.

Das die Treiber für den Kartenleser gesucht werden, kann ich eigentlich ausschließen - meine beiden SD Karten (1x SanDisk und 1x NoName) funktionieren ja einwandfrei.

Habe mir auch schon überlegt mal einen externen Kartenleser über USB anzuschließen, die gibt es ja schon für en Appel und en Ei. ;)

Damit müsste man das Problem doch eigentlich beheben können, oder was meinst du?

Folgendes Problem: Mein Toshiba Laptop mit Vista erkennt keine neuen Speicherkarten.

Die äußert sich folgendermaßen, dass neue Hardware erkannt und Treibersoftware gesucht, aber keine gefunden wird.
    Auch das einlegen der Software CD vom Handy bringt nichts.

Egal welche Speicherkarte:
    64MB Memory Stick Pro Duo
    1 GB Micro SD
    512 MB MMC

Auch das Formatieren der Karte im Handy hilft nicht.

Komischerweise funktionieren meine beiden SD Karten aber immer noch einwandfrei (die SD Karten habe ich schon bei meinem alten PC genutzt und wurden vom Laptop sofort erkannt - ohne Treibersoftware etc.)! :confused:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    War schon jemand in Frankfurt auf der Zeil?

Jep - Ich! ;)

Kannst du vergessen - war dort schon vor gut 2 Wochen und die haben nur noch das O2 Ice für 99,99€ da.