-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonsten gibt es Audi noch ein stufenloses Getriebe, das wirklich ohne Zugkraftunterbrechung schalten kann, weil es keine festen Fahrstufen hat. Ein alternativer Tiptronicmodus mit sechs Fahrstufen ist trotzdem möglich. Ich bin das Getriebe noch nicht gefahren, aber imho soll es weniger sportlich sein als DSG.
Meinst du die Multitronic?
Die kannst du vergessen - da ist jede konventionelle Automatik besser.
Mein Vater hat die in seinem Audi A4 1.8T (163PS) - und das macht absolut keinen Spaß.
Die Multitronic schaltet nervös rauf und runter, selten ist der richtige Gang parat - einfach total unökonomisch.
Und von Getriebeschäden hört man auch oft - daher wird der Audi auch bald gegen einen Golf mit DSG getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Haben wir beide im Shop:
http://www.sotel.de :top:
Ok - schon mal nicht schlecht!
Und wie ist der TT-Preis? 
-
prophonebonn
Angenehmer und freundlicher Geschäftspartner, Schnelle Abwicklung. :top:
-
Also ich habe nach 2 Minuten ebay Suche das hier gefunden:
Nokia 2310 für 9,95 Euro inkl. 5 Euro Stgh.
Und beim Saturn habe ich heute das Nokia 6070 als Loop Prepaid Paket inkl. 10 Euro Stgh. für 49 Euro gesehen - IMHO ein guter Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
so,
ich ahbes es jetzt in der bucht für 44,99 euro + 6,90 versand gefunden, also zusammen knapp 52 euro, das bisher günstigste angebot wie ich finde. wurde heute morgen erst eingestellt.
allerdings hat es auch nur 12 monate garantie. der anbieter sieht sehr seriös aus, hat über 230 filialen und eine kostenlose hotline.
ich habe es mir mal bestellt, da ich finde, dass es das zur zeit eines der dünnen handys mit dem günstigsten preis ist. hier der link.
Der Preis ist nicht schlecht - aber die Beschreibung erscheint mir etwas zwielichtig.
Unter Zustand wird geschrieben: Dieser Artikel ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurde lediglich die Verpackung geöffnet und der Inhalt auf Vollständigkeit und Funktion geprüft. Sie erhalten 12 Monate Garantie.
Das Öffnen der Verpackung und prüfen des Inhaltes aus Vollständigkeit, hat weder einen Einfluß auf die Beschaffenheit des Handys, noch Auswirkungen auf die Garantie.
Ich denke eher, dass es sich bei diesen Handys um Rücksendungen von Kunden handelt - diese kann man nicht mehr als Neuware verkaufen und daher geben die auch nur 12 Monate Garantie.
Lieber 10 Euro mehr investieren und ein wirklich Neues Handy inkl. 24 Monaten Garantie kaufen - z.B. dieses hier: Klick!
-
Kann mir kein Händler wenigstens eine der beiden Ladestationen anbieten? :confused:
-
Nokia 6021 - hat Bluetooth und sollte auch einiges aushalten!
Ansonsten noch das Nokia 6310.
Liegen beide Gebraucht so um die 50 - 60 Euro.
-
Welcher Händler kann mir eine Nokia DCV-14 und eine SE CDS-60 anbieten?
Wie immer: Bitte nur Neue und OVP Ware inkl. Rechnung und so günstig wie möglich! 
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Es gibt auch so offline Läden von Tchibo. Da kann man den Gutschein auch einlösen.
Und bekommt noch nen Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken kostenlos dazu. 
Das heißt also, ich gehe in den nächsten Kaffeerösterladen, sage das ich gerne eine Prepaid Karte hätte und wenn mir die nette Verkäuferin 9,95 Euro abkassieren will, dann nenne ich den Code? :confused:
Es gab ja schon mal so eine Aktion bei der die Tchibo Bestandskunden aber eine SMS bekommen haben und durch vorzeigen der SMS im Tchibo Laden dann die Karte bekommen haben.
Mein Dad ist zwar auch Tchibo Bestandskunde, hat aber bisher keine SMS erhalten!
-
Ich habe seit Anfang der Woche das Nokia E50 und bin von dem Handy restlos begeistert!
Sehr wertig, Top Verarbeitet und eine gute Ausstattung.
Bei dem Handy hat man noch richtig was in der Hand! 
Sofern für dich ein etwas älteres Modell in Frage kommt, dann würde ich auch mal das Nokia 6230i in Betracht ziehen - durch das Alter ist es ausgereift und die Verarbeitung ist auch gut.
Ansonsten kann ich noch das SE K610i/K750i empfehlen.
Die Empfehlungen basieren alle auf meinen eigenen Erfahrungen - man kann aber auch mal Pech haben und ein Montagsgerät erwischen!