Beiträge von porschewheels

Re: T-Mobile schickt mir einfach eine SIM warum?!?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Nix dabei gedacht, da ich T-Online (T-COM) beauftragt hatte wegen DSL. Dachte wären meine Zugangsdaten...

Du hast also einen DSL Anschluss beantragt?
    Zufällig auch noch als Call & Surf Comfort?

Beim Call & Surf Comfort gibt es nämlich die Möglichkeit, einen Relax 50 Eco (also ohne Handy) mit Telekomvorteil abzuschließen.
    Der Relax 50 Eco kostet normalerweise 10 Euro/Monat und nach Abzug des Telekomvorteils nur noch 5,84 Euro.
    Sind also weniger als 12 Cent die Minute - von daher kein schlechtes Angebot!

Zumal es Ende des letzten Jahres noch ein Nokia 6070 dazu gab! :top:

Ich denke mal, dass da in deinem Falle etwas schief gelaufen ist oder du versehentlich doch den Vertrag abgeschlossen hast.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Edit 2: Entweder ich hab die 2. Staffel schon gesehen und hab das selbst nicht mitbekommen, oder die Folge heute lief schon :mad:

Dito! :top:

Das war auch wieder eine alte Folge aus der 1. Staffel (oder ich/wir haben unbewusst wirklich schon mal die 2. Staffel im TV gesehen)! :rolleyes:

Re: IXUS 70 nicht lieferbar?

Die E-Mail habe ich auch bekommen.

Handy: Nokia E50

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Vielleicht läßt sich ja noch ein Kumpel überreden im Shop vorstellig zu werden ;)

Nur 2 meiner Bekannten sind bei E-Plus - aber ob der ganze Aufwand lohnt. :confused:

Kostet ja auch deren Zeit und so dringend brauche ich das Handy nun auch nicht.

Meilow
    Danke für das Angebot - aber 79 Euro ist mir das Handy doch nicht wert! :top:

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Weis ich nicht inwieweit sich die Technik noch verändern wird.
    Aber 1 weis ich 100% das ich z.B ein N95 oder ein E65 ( das neuste vom neuesten ) in 20 Jahren nicht mehr hernehmen werde.
    Man wechselt ( wenn man nicht "krank/süchtig" :D ist sein Handy alle 2-6??Jahre!! Jenachdem wie zufrieden man ist und wie die Verarbeitung ist.
    So würd ich das sehen!
    Mit Vertrag holt man sich automatisch alle 2 Jahre ein neues und sollte in 5Jahren kein GSM mehr gehen hat man ja 2 neue Handys.

Ich glaube, dass du die Frage nicht richtig verstanden hast - es geht nicht darum, dass man alle 2 Jahre ein neues Handy bekommt, dass dann dem aktuellen Stand der Technik entspricht - es geht um die alten Schätze, die in den Vitrinen schlummern, an deren Anblick man sich erfreut und die man ab und zu gerne noch nutzt (da ein 6310i immer noch eine Super Sprachqualität hat, ein altes Sony Ericsson (Hai etc.) ein perfektes Outdoor Handy ist und ein S45 gut in der Hand liegt).

Dies kann man mit den heutigen Handys einfach nicht vergleichen - wer braucht schon ein Handy mit 5 Megapixel Cam, die man vielleicht 1 mal die Woche benutzt, dafür aber seinen Gesprächspartner kaum versteht und am Tag 5 Telefonate führt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Muss nicht sein mit der Nummer. Ich habe letztens auch die Frage bei einer anderen Aktion bejaht und mehr kam dann vom VK nicht.
    Denke, mehr als eine D.A.U.-Frage ist das nicht :D

Nimm das Ganze doch einfach sportlich. Man hat eben nicht bei jedem Schnäppchen Glück. Dafür klappt es dann beim nächsten Mal :top:
    Zumindest kein Grund E-Plus zu verteufeln. Hatte jahrelang dort Verträge und wurde immer gut behandelt. Selbst die Gebühr für die Portierung wurde schon zwei Mal nicht berechnet.

Naja - der Zug mit der Nummer ist jetzt sowieso abgefahren!

Ich überlebe auch ohne das Handy - wäre aber ein schönes Low Budget Gerät gewesen (so wird es eben ein BenQ S68)! ;)