Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Das nächste Mal sagt man eben: Ja, ich bin E-Plus Kunde. :D

Dann bitte einmal die Handynummer und Kundenkennzahl! :top: :D

Doof sind die ja auch nicht - die Handynummer bräuchten Sie übrigens, um diese auf der Rechnung zu vermerken, falls das Handy einmal eingeschickt werden müsste etc. bla bla bla! :rolleyes:

Ehrlich gesagt kam ich mir schon lange nicht mehr so verarscht vor!!!

Glückwunsch an alle die ein Samsung X630 bekommen haben! :top:

Ich war heute morgen im E-Plus Shop auf der Zeil (FFM):
    Junge, hübsche und vor allem auch nette Verkäuferin - auf die Frage nach dem X630 nannte Sie mir auch gleich den Preis - sie könnte es mir aber ohne Vertrag nicht verkaufen.
    Auf meine Frage, ob Sie es mir mit einer Prepaid Karte verkaufen könnte, kam ebenfalls ein klares: Nein - nur mit Vertrag.
    Sie hat sich dann auch noch entschuldigt und meinte, dass es eine Anweisung von ganz Oben sei und sie generell keine Handys ohne Vertrag verkaufen dürfen!!! :mad:

Nächster Versuch:
    E-Plus Shop in der Zeilgalerie - Das Samsung X630 sei ja schon etwas älter und er hätte keins mehr da.

Da ja Aller Guten Dinge Drei sind und ich sowieso in Hanau noch einen Termin hatte, bin ich da nochmal in den E-Plus Shop rein.
    Der Verkäufer wusste sofort bescheid, fragte ob ich es mit oder ohne Bluetooth Headset möchte und nannte mir 49,99 Euro für das Handy ohne Headset.
    Ok - wenn Sie es da haben, nehme ich es sofort mit.
    Das Handy war auch auf Lager und er fragte mich ob ich E-Plus Kunde sei.
    Ich: Ja - ich habe ein Aldi Talk Karte.
    Verkäufer: Nein - das ist keine Original E-Plus Karte und somit könnte er mir das Handy aus "Gewährleistungsgründen" nicht verkaufen.

Finde das schon geil - die einen dürfen generell keine Handy´s ohne Vertrag verkaufen, die anderen nur an E-Plus Bestandskunden und der dritte hatte keins mehr da (dies erscheint mir noch am Glaubwürdigsten).

Dies bestärkt mich jedenfalls in meiner Meinung über E-Plus und ich bin froh, bei denen keinen Vertrag zu haben und auch zukünftig keinen bei denen abzuschließen!!!

Sony Ericsson und SMS ist so eine Sache für sich.
    Die Geräte sind von den Funktionen und der Verarbeitung her Klasse - aber SMS kann ich damit einfach nicht schreiben (habe dies auch schon oft von Bekannten gehört)!
    Egal ob T68i, K750i oder K610i!

Wenn es um das reine SMS schreiben geht, würde ich mal in Richtung 6210/6310(i), 6100, 6610, 1110/1112 schauen.

Geht es nur um die Grösse und ab und zu mal eine SMS, dann:
    Siemens SL55/65, Motorola V3688/3690 oder Nokia 8210/8310.

Aber ein kleines Handy mit dem man auch noch gut SMS schreiben kann, gibt es eigentlich nicht, da ein gutes "SMS-Handy" eine große Tastatur haben muss. ;)

Das Nokia 1110/1112 ist meiner Meinung nach der Beste Kompromiss: Günstig (auch als Neugerät), moderate Größe und eine gute Stand-By Zeit.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    hmmm meine Card S Nummern stehen seit Mittwoch in mein o2. Ich habe aber noch nichts von handybar erhalten. Naja mal schaun wie lange das noch dauert. *seufzt*

Tja - ich habe am 10.05 die Bestätigung über die Freischaltung bekommen und das bald der Versand erfolgen würde (ca. 3-5 Tage), die Karten stehen aber immer noch nicht in "Mein O2". :mad:

Welches Original-Radio hast du in deinem Golf verbaut?

Es gibt Alpha, Beta, Gamma und Delta (wobei das Delta echt selten ist).

Falls du ein Gamma Radio verbaut hast (dieses hat einen CD-Wechsler Anschluss), würde ich mir an deiner Stelle so ein Teil zu legen:
    http://cgi.ebay.de/Dension-ICE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es gibt zwar wirklich sehr gute Nachrüstradios für unter 200 Euro, diese passen aber meistens nicht zum restlichen Interieur.
    Und versuche mal ein Nachrüstradio zu finden, welches die gleiche schöne blaue Beleuchtung hat, wie der Rest vom Cockpit! :top:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also mir ist es immer unangenehm wenn ich ein bisserl im Minus bin, in die Bank an den Schalter zu gehen,...

Ist ja eígentlich nix schlimmes, trotzdem mag ich es nicht, weil ich mir vorstellen kann das der oder die am Schalter sieht das ich im Minus bin :rolleyes:

Gruß

Das ist deren Job - die sehen das mehrmals am Tag! ;)
    Natürlich werden die auch mal tuscheln und sagen: "Dem sein Konto ist ja nur im Minus etc.!"

Aber was soll es - es gibt Schlimmeres, oder?

Dieser Tage war wieder mal DHL da und der Fahrer meinte zu meiner Mutter (die das Paket annahm): "Ihr bestellt aber auch viel." :D

Man ist eigentlich überall Gläsern und steht in verschiedenen Datenbanken drin.

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Das 1110/12 paßt in die Station vom 1600. In manchen Prepaidpaketen lag die Ladestation mit drin, so eine wie hier z.B. bei Ebay: Artikelnummer 270119141742.

Danke für den Tip.
    Bei der von dir geposteten handelt es sich aber um eine Zubehör Ladestation - ich hätte lieber eine Originale.
    Auf der Nokia HP konnte ich auch keine zum 1600 finden.

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem kleinen Handy mit HZ Anzeige.

Das Nokia 1110/1112 wäre eigentlich perfekt - wenn es dafür eine Tischladestation geben würde! :mad:

Daher suche ich ein Handy, dass preislich in der Region vom Nokia 1110/1112 liegt und für das es eine Tischladestation gibt.

Farbdisplay, Kamera, Bluetooth etc. brauche ich alles nicht - einfach nur zum Telefonieren.
    Achja - es sollte sich möglichst um ein Neugerät handeln.