Beiträge von porschewheels
-
-
Habe eben auch gerade eine E-Mail bekommen, dass mein Auftrag erfolgreich aktiviert und gestern in die Versandabteilung gereicht wurde.
In Mein O2 stehen die Karten zwar noch nicht, aber das hat ja nichts zu sagen, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dopheus
Also ich habe am Monatag ein 6300 für 18,- Euro + 2 Genion S Card für 18,- Euro bestellt und gleich per PayPal überwiesen.Bisher habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen.
Ansonsten habe ich nur einen alten O2 Genion Vertrag. Von O2 dürften die Karten also eigentlich nicht abgelehnt werden.
Online bei O2 sehe ich allerdings noch nichts. Wo schaut ihr da eigentlich nach? Unter meine Daten und Verträge?
Bei mir ist es fast ähnlich:
Sonntag nachmittag bestellt, Montag die Unterlagen abgeschickt und am Dienstag bekam ich eine E-Mail, dass meine Unterlagen angekommen sind und zur Freischaltung an O2 weitergeleitet werden.Ich habe bereits eine Card S, die auch regelmäßig genutzt wird.
Habe denen jetzt mal eine E-Mail geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt.
-
Was hälst du von einem Nokia 6820?
Das erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen - Farbdisplay, GPRS und ganz wichtig: QWERTZ Tastatur.
Und günstig sind die auch - sogar als Neugerät:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6820-…69251QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
wähl das handy aus und drück auf das bild und man ganz unten nachlesen
"ohne SIM-Lock / kein Branding"Dank dir!

-
Kann jemand etwas zum Nokia E50 bezüglich Branding oder Sim-/Netlock sagen?
Aber für den Preis von 80 Euro würde ich auch ein O2 Branding akzeptieren!

-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
such mal im forum nach Handyquelle. Er müsste noch welche haben, vorallem keine Ex-Prepaid Geräte sondern Originalware mit Garantie, er hat immer gute Vorräte an Klassiker Neuware.Warum einfach wenn es auch schwer geht!

http://cgi.ebay.de/NOKIA-3510i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auch wenn das 3510i Neu ist - der Preis ist ganz schön happig - dafür bekommt man auch schon ein neues 6070 welches vom Design her gefälliger ist und noch eine Kamera hat! :top:
-
-
-
Du hast PN.