-
Beim einem wirklich neuen 6310i mit einer Genion Card S würden bestimmt einige aus dem Forum zu schlagen (unter anderem auch ich)! 
Ich denke aber eher weniger, dass ein Händler so ein Angebot machen wird und falls doch, dann bestimmt mit 150 Euro Zuzahlung + die AG für den Card S.
Warum soll man die letzten wirklich neuen 6310i auch so "raus kloppen"?
Selbst bei Preisen um 230 Euro finden sich immer noch genügend Käufer.
Kaufe dir entweder ein gutes gebrauchtes und bestücke es mit einer neuen Oberschale oder sehe dich nach einem anderen Handy um, dass deinen Anforderungen in etwa enspricht.
Ich finde das E50 sehr interessant und werde es mir demnächst zu legen.
-
Sofern irgendjemand abspringt oder doch noch ein Gerät zu haben ist, würde ich das S68 und/oder das 6100 nehmen! 
-
Keiner was im Angebot? 
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
ohne mich der thematik anschließen zu wollen,,
auf unserer örtlichen grünweißen minna-station haben sie alle bmw "entsorgt"
warum?..
einfach deshalb, weil die autobahn von der station 2 km entfernt ist und diese 2 km von den überaus kompetenten minnas als "aufwärmphase" für nen 6 zylinder hergenommen werden.
das ein 6 zylinder im kalten zustand nicht gern dann in den roten bereich ausgefahren werden will is eigentlich bekannt.
das nach jedem vierteljahr irgendein bmw mit motorschaden liegen geblieben ist hat uns dann auch nimmer verwundert
..
nachdem das der neue minna-chef dann erfahren hat, kurzerhand alle bmw´s entsorgt und stattdessen audi´s hergetan mitm 2,0 tdi..und schau da.. kein fahrzeug mit nem kaputten motor
...
Alles anzeigen
Du weißt aber schon, dass ein Turbo (egal ob Benziner oder Diesel) immer schön warm und kalt gefahren werden muss?
Und wenn man ihm ordentlich die Sporen gibt, sollte bzw. muss man ihn immer nachlaufen lassen!
Klar - egal ob 4 Zylinder Turbo, V6 oder V8 - ein Motor sollte immer warm gefahren werden - aber ein Turbo ist da um einiges empfindlicher als ein V6.
Legt man es aber drauf an, bekommt man alles kurz und klein!
Mir macht ein Turbo auch mehr Spaß als ein Sauger - gerade in der Stadt und auf der Landstrasse kann man die Leistung gezielter abrufen.
Zudem verbraucht ein 4-Zylinder Turbo mit 200PS gegenüber einem V6 mit ebenfalls 200PS je nach Fahrweise um einiges weniger (was ja gerade in der heutigen Zeit auch ein wichtiger Aspekt ist).
Großvolumige V6 oder V8 wird es in baldiger Zukunft nur noch vereinzelt geben - ich sage nur Golf GT (1.4 Liter mit Turbo + Kompressor Aufladung und 170PS) - dies wird die Zukunft der Motorentechnologie sein.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Jeder der seinen Score selbst wissen möchte hat bestimmt was zu verbergen und will schauen ob das drin steht
Daher schonmal auf Verdacht einfach schlechter bewerten.
Man kann doch nicht alles pauschalisieren - es gibt verschiedene Gründe, die einen zu einer Eigenauskunft veranlassen. :mad:
Ich wollte mal einen Postpaid Vertrag abschließen und dieser wurde aufgrund eines negativen Schufa Eintrages nicht akzeptiert.
Habe dann natürlich eine Eigenauskunft beantragt und siehe da - O2 hat negativ eingetragen, nur weil ich einen zu viel abgebuchten Rechnungsbetrag wieder zurückgeholt habe.
Dies war natürlich ungerechtfertigt und nach einem Brief an O2 wurde der Eintrag gelöscht.
Was ist nun besser - einen etwas schlechteren Score und dafür keinen negativen Eintrag oder einen negativen Schufaeintrag durch den man keinen Handyvertrag etc. mehr bekommt! 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Zugegeben - manche übertreiben es wirklich mit einer tlw. aggressiven Fahrweise. Es ist nicht um sonst so das die Polizei so massiv auf die Jagd nach den hochgezüchteten Rollern und Mopeds geht...
Allerdings - ich selbst bin totaler Mopedfan - nach wie vor und hab eine laaaange Liste was mein Moped betrifft. Es ist daran praktisch nichts mehr original...

Ob die Lichtmaske, der blau eloxierte Lenker, die blau lackierten Teile (Ganghebel, Kickstarter, innenteil der vorderen Bremsscheibe - sozusagen Wavedisc Imitation... :D), das selbst zusammengeschweißte Höherlegungskit beim Heck, die eigene Kennzeichenhalterung samt LED Rücklicht bis zu den Motor-Tunings mit etwas größeren Vergaser und 80ccm Kit...
Also ich hab, trotz das ich längst 18 bin und andere Möglichkeiten habe, immernoch Spaß daran! 
Alles anzeigen
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden - ich bin auch einige Jahre älter als 18 und fahre ein schönes und flottes Auto - aber das Roller fahren macht einfach immer noch Spaß.
Es gibt nichts schönere als sich Sonntags Mittags auf den Hobel zu setzen und durch die Gegend zu fahren - Entspannung Pur.
Meiner ist zwar noch Original aber komplett offen - aber deshalb brettere ich nicht mit Vollgas durch eine 30er Zone wie die ganzen Jugendlichen.
Auf einer freien Landstraße kann man es ja mal laufen lassen - da ist die Gefahr, von der Polizei erwischt zu werden auch geringer. 
-
Der Betreff sagt eigentlich schon alles - Ich suche Original Nokia Teile für das 6310i.
Also Frontcover, Tastaturmatte, Backcover (inkl. Infarotabdeckung, Ein-/Ausschalter, Lautstärkeregler) und evtl. noch einen BPS-2 (sofern der Preis stimmt).
Bei ebay möchte ich nur ungerne kaufen - 1. wegen der Originalität und 2. wegen der unverschämten Versandpreispolitik (jeder weitere Artikel 4 Euro o.ä.).
Von daher am Liebsten alles aus einer Hand (von einem TT-Händler) oder einem seriösen Versandhandel.
-
Bitte
guenmn
hinzufügen.
Vorbildlich - Top Handy, Netter Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Mir gehen vor allem diejenigen auf die Nerven, die sich an der Kreuzung vordrängeln und dann langsam lostuckern.
Mit meiner Vespa würd ich das nie machen, mit meinem alten NRG kam ich wesentlich schwungvoller von der Kreuzung weg.
Werd vllt. noch dieses Jahr den Motorradführerschein machen, dann kann ich auch die 250er Vespa von meinem Vater nutzen, die hat richtig schön Wums unterm Blech 
Die Typen mag ich auch nicht - mit einem Motorrad ist das kein Thema, aber mit einem Roller oder Mofa welches sogar nur 25 km/h fährt ist es total Gaga! 
Wenn ich einen Motorradführerschein hätte, dann würde ich einen 200er Runner fahren oder eine Gebrauchte 600er.
Kommt halt darauf an, wo man häufiger fährt - für die City den Roller (wegen der Automatik) und für Überlandfahrten ein Motorrad - eben je nachdem (wer kann sich schon in der heutigen Zeit einen Roller, ein Motorrad und noch ein Auto leisten?).
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Die neueren laufen generell langsamer, früher wurd das mit der Variomatik nicht so ernst genommen.
Der Roller der rechts daneben steht, ein NRG 50ccm läuft wesentlich flotter als die Vespe.
Aber fahren tue ich meist nur 50kmh, einfach um die Autofahrer zu ärgern 
Und als Autofahrer nerven mich Rollerfahrer extrem 
Ja - die neuen sind bis zum geht nicht mehr gedrosselt - früher war alles besser! 
Mit 45 km/h kannst du ja noch nicht mal durch die Stadt fahren, da wirst du von jedem überholt. So 60 km/h müssen es schon sein um im Verkehrsfluss mitschwimmen zu können!
Wenn du in der Stadt immer nur 50 km/h fährst, dann nötigst du die ganzen Autofahrer zu (teils gefährlichen) Überholmanövern.
Ich als Autofahrer nehme schon auf die Rollerfahrer Rücksicht und überhole immer mit genug Seitenabstand.
Nur die Kiddies mit ihren hochgezüchteten Rollern gehen mir manchmal auf den Zeiger. :mad: