Beiträge von Andre

Da muß ich auch mal @Jopi :top: sagen!

Ich hätte nicht erwartet das er von seiner Meinung abrückt und sein Argument des Hausrechts ist natürlich auch unbestreitbar.

Umso mehr freue ich mich über sein Einlenken, weil ich nämlich das editieren der Nummer auch nicht nachvollziehen kann.

Meine Freudin hatte sich vor einem Jahr einen Receiver von Zehnder mit PandaWegener Dekoder für 80DM gekauft.

Und das Gerät habe ich noch öfters für den Preis gesehen. Daher dachte ich, daß ich mit 65@ gut genug dabei bin.

Im Moment tendiere ich zum

Grundig STR7100 für 75€ (ProMarkt), da ich von Zehnder nirgendwo Preise finden kann.

Mir ist es letztens auch passiert das ich von einem wildfremden Mädel eine SMS bekam, wer ich denn sei.

Nach einigen SMS hin- und her stellte sich heraus, daß sie aus Langeweile(?) einfach immer an irgendwelche Nummern SMSst um Zitat "Nette Leute" kennenzulernen.

Mir wurde das auf die Dauer aber etwas zu teuer und da sie nicht e-mailen wollte hatte sich das dann schnell wieder erledigt.

Der Compenser ist in der Tat nicht schlecht. Einen Thread dazu findest Du auch in Mobilfunk Allgemein.

Das Deine Antenne nur 2m Kabel hat ist gut, denn das Kabel von Antenne zum Compenser soll kurz sein. Dafür müssen es aber vom Compenser zur Freisprecheinrichtung laut Anleitung 5-6 Meter(!) sein.

Die Antennenanschlüße des Compensers sind ganz normal wie von einer Freisprecheinrichtung.

Außerdem braucht der Compenser noch eine Stromzufuhr und sollte besser auch noch an der Zündung hängen, sonst leert er ja im Stillstand die Batterie.

Re: *heul* *schnief* ich will doch nur ein t68i mit e-netz vertrag

Also erstmal finde ich es schon etwas seltsam, daß Dir das richtige Handy wichtiger ist als der richtige Anbieter. :( Immerin schließt Du einen 2-Jahres-Vertrag mit Grundgebühr ab.

Zweitens würde ich nicht so auf den Begründungen der Hotline herumreiten, warum es das T68 nicht mehr gibt. Den wahren Grund werden auch die Hotliner nicht wissen, weshalb Du immer andere (Standard-)Antworten bekommen wirst. Das Anbieten/nicht Anbieten eines Telefons wird doch sicher an ganz anderer Stelle im Unternehmen entschieden und kann alle möglichen Gründe haben (Ärger mit dem Hersteller, Ärger mit dem Telefon, zu geringe Nachfrage usw.)

Drittens muß es doch irgendeinen freien Händler im Internet oder RealLife geben, der das Gerät noch hat und eine eplus Vertragsverlängerung macht. Was ist mit ColognePhone, MPtelekom usw. oder irgendwelchen Händlern bei Dir vor Ort?

Viertens bleibt als letztes immer noch der Weg der Verlängerung mit einer Gutschrift oder einem anderen Telefon, um von diesem Geld dann das T68 zu kaufen.

Re: Pics finally..

ebarnieh

Thanks for these first impressions!

Zitat

Original geschrieben von ebarnieh

The Vodafone Live service is the best WAP service I have seen, with almost seemless integration with the handset. At first I couldn't tell that I had gone online, the icons are all the same!

Isn't this a little bit dangerous? So you don't recognize when you are already paying for WAP?!