Beiträge von Andre

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Ja, Dr. ! Von der Netzabdeckung und Indoor mal abgesehen. :D



    Mal mal den Teufel nicht an das Board ;)


    Noch haben wir hier den Dr.Z nicht...



    Natürlich gibt es bei den schnurlosen Telefonen auch verschiedene Software-Versionen!


    Ob man das Mikro updaten kann weiß ich nicht. Bei den normalen Gigasets scheint es so gut wie unmöglich zu sein (Dersen sagt 'nein', ein Insider im Forum sagte mal 'sehr schwer').


    Liegt sicher daran, daß die normalen keinen Anschluß für ein Datenkabel haben.

    Aber die große Frage ist immer noch:


    Was ist bei einer Vertragsverlängerung+Upgrade?


    Landet man dann automatisch im neuen Tarif oder kann man seinen alten behalten?


    Eigentlich müßte man ja, wenn man einen neuen Tarif bekommt, erstmal auswählen welchen man will.


    Dies ist aber doch auf dem Upgrade-Formular gar nicht vorgesehen.

    Ich möchte auch ein dickes DANKE sagen.


    Vor allem an Jochen. Es sind wohl seine Ressourcen (Server, Geld, Zeit) die er hier kostenlos zur Verfügung stellt. :top:


    Ich hoffe Jochen, Du hälst das lange ohne "Partner" durch und ohne das wir ein schlechtes Gewissen haben müssen ;)