Beiträge von Andre

    Zitat

    Original geschrieben von *T.R.*

    mir scheint als würde viele hier nur die position des käufers bei der sache sehn.



    Ich sehe in der Tat auch als Verkäufer in erster Linie die Position des Käufers.


    Denn auch wenn ich nur privat verkaufe ist der Kunde bei mir König.
    Das merkt man auch bei meinen ebay-Angeboten.


    Wenn ich also weiß, daß ich (und viele andere auch) als Käufer lieber einen Preis da stehen sehe, dann kommt er auch da hin.


    Wenn ein Angebot den Leuten sympathisch ist, gibt es einfach viel mehr potenzielle Kunden und die sind evetuell auch bereit, mehr zu zahlen.

    Sorry Memphis, aber langsam platzt mir der Kragen bei Deinen Postings!


    Deine Beiträge bestehen nämlich immer nur aus 2 Inhalten: Entweder beklagst Du den Krieg zwischen den Marken oder Netzen (und jetzt hier Foren), oder Du schreibst einen blöden Kommentar à la "Selbst Schuld wenn die Nokia-Jünger diesen sch... handys noch hinterherlaufen" oder "D2 kann ja einpacken mit ihren wenigen Kapazitäten" oder "Du kriegst ja sowieso Du von Papa das Geld in den Ar... geschoben" (beispielhaft, nicht original zitiert) und bist damit immer auf dem besten Wege, einen Krieg anzuzetteln.


    Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, in all der Zeit mal ein fachliches Posting von Dir gelesen zu haben, oder irgendeine interessante Info oder eine Hilfestellung für einen User.


    Eigentlich ähnlich wie Dr.Z, nur nicht auf eplus beschränkt :(


    Ich wundere mich die ganze Zeit schon, daß die Moderatoren anscheinend kein Problem damit haben!

    Nochmal eine Frage an unsere eplusler:


    Bei einem Upgrade kann ich ja den alten Tarif behalten.


    Was ist dann aber mit den Kosten zu sonstigen Rufnummern (also nicht "normale" Festnetz oder Mobilfunk-Rufnummern)?


    Wenn ich also zum Beispiel nach dem Upgrade mal die Auskunft anrufe und sich für diese der Preis mit Einführung der neuen Tarifen erhöht hat?


    Zahle ich dann noch den Preis, der beim damaligen Wechsel in meinen Tarif galt oder den neuen?

    Dem Posting von faceman kann ich einfach nur zustimmen.


    HandyKult ist für mich persönlich einfach vorbei, und wenn es noch so schön war.


    Ich hatte heute nichtmal mehr Lust, etwas zu dem Posting von Pfeff zu schreiben...

    Ich habe auch noch einen:


    In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann für wie lange man eingeloggt sein will: XX Minuten oder unbegrenzt.


    Fände ich hier auch gut!

    Ups! Und ich habe gerade die erste und einzige Frau begrüßt (irgendwo im Siemens-Forum).


    Und jetzt muß ich sehen das die Mädels hier schon fast die Überhand haben :D

    Alle meine Freunde, inklusive meiner Freundin, kiffen. Allerdings nicht regelmäßig.


    Nur ich nicht. Ich würde es ja auch gerne mal probieren, rauche aber nicht.


    Und mein einmaliger Versuch mit SpaceCakes endete nicht so doll.



    Aber wenn die Leute um mich herum eine Tüte rauchen, fühle ich mich in dieser Atmosphäre ziemlich wohl.


    Die Leute sind auch aus dem Alter raus, wo man sich so zukifft das man nur noch lacht und nix mehr peilt.


    Es herrscht einfach eine entspannte Stimmung und alle sind gut drauf.



    Besoffene sind dagegen ekelhaft. Sie sind entweder agressiv oder traurig und/oder super nervend und bekommen nix mehr auf die Reihe.


    Alle Kiffer die ich kenne sind übrigens Studenten mit verdammt guten Noten und haben mit härteren Drogen absolut nichts am Hut.


    Daher würde ich auch sagen: Legalize it! (Spart eine Menge Benzin für die Fahrten nach Holland :D ).