Beiträge von Andre

    Wo habt ihr denn das Video alle her?


    Kann man das schon im Netz runterladen oder wie?



    Wie so etwas in die Öffentlichkeit kommt:


    Entweder Unachtsamkeit oder jemand wollte ihm da eins auswischen, denke ich mal.



    Merlin


    Ziemlich heftige PR-Aktion, wenn er dafür jetzt in den Knast muss.


    Aber Du hast recht: Heutzutage muß man sich etwas einfallen lassen :D

    Also Stefan hat eine Art an sich, die ich wirklich nicht verstehen kann.


    Erst führt er von Null auf Hundert die Zwangsregistrierung ein, ohne vorher im Forum mal die Stimmung dafür zu erfragen, un dfliegt damit ziemlich auf die Nase.


    Und jetzt macht er einfach mal 'Community" weg, wohl um zu sehen wie die Reaktionen sind.


    Warum fragt er nicht einfach vorher mal die User, anstatt immer wieder den Holzhammer auszupacken und den Groll der Leute auf sich zu ziehen???



    Langsam frage ich mich auch, was handy.de dazu sagt.


    Wenn man Stefans Aussagen zusammenfast und glaubt, war die Zwangsregistrierung allein sein Idee und er hätte sich jeder Zeit dazu äußern können.


    Durch sein Verhalten hat er dem Forum aber einen immens großen Schaden zugefügt und auch handy.de sehr ins negative gerückt. Für fast alle ist ja handy.de der böse, der die Registrierung wollte, die Moderatore n nicht mehr wollte und Stefan einen Maulkorb verpaßt hat.


    Eigentlich müßte handy.de da ziemlich sauer sein. Das ist ja schon Rufschädigend und zieht den Namen des Unternehmens in den Dreck.


    Na ja, kann mir ja wurscht sein.



    Jochen:


    :D *lachschlapp*

    Ich kann es mangels i-mode zwar nicht testen, aber was sollte dagegen sprechen?


    Wenn Du i-mode buchst, wird es auf beiden Karten auch funktionieren. Nur halt nicht gleichzeitig.

    Ich habe gerade noch eine andere Erklärung bekommen.


    Obwohl ich um ca. 19.00Uhr angerufen hatte läuft meine Karte nämlich immer noch nicht :(


    Gerade nochmal angerufen: Der Hotliner hat mir erklärt, daß die Sache manuell von einer bestimmten Abteilung eingegeben werden und diese sei nur bis 18.00Uhr besetzt.


    Schade.

    Die Karten sind übrigens 16K!


    Haben 150 Telefonbuch-Plätze (+10 Feste) und 15 SMS-Plätze.


    Immerhin ein kleiner Fortschritt gegenüber meiner alten 8K Karte.


    Aber sie haben (natürlich) Sim-Toolkit! Arrghh!



    Wie lange hat bei Euch denn die Freischaltung gedauert?

    Re: Mitläufer Argument? *kopfschüttel*




    Na ja chico!


    Das ist natürlich der Versuch, sich dann doch wieder ein wenig von der Masse abzusetzen. Muß man ja, wenn jeder dieses Telefon hat.


    Das ist aber bei weitem nicht das was ich meinte. Sie wollen eben dooch das gleiche Handy haben wie alle, nur nicht dasselbe.


    Wenn (um nochmal mein Beispiel aufzugreifen) 50% aller Bürger einen Golf fahren, würde es mir noch lange nicht reichen meinen umzulackieren und vielleicht ein paar Spoiler dranzukleben.


    Das ist doch nur ein Hauch von Unterschied.


    Dazu kommt noch das, wie Du selbst sagst, den Beleuchtungsumbau und Coverwechsel ja auch schon wieder fast jeder gemacht hat.


    Und weitere Umbauten dürften nur wenige Freaks haben.



    Wo ich Dir aber recht geben muß: Von der Ausstattung her sind die Nokias für diese Kunden absolut ausreichend.


    Die gleichwertigen Siemens waren bisher immer schlechter ausgestattet (scheint sich aber gerade zu ändern) und die höheren Siemens haben Features die keiner der Jugendlichen braucht.