Beiträge von Andre

    So, hier bin ich wieder...


    Hach war das eine charmante Hotlinerin! :rolleyes:


    Meine neuen Karten hat sie in das System eingepflegt. Mal sehen wie lange es dauert...


    Zu dem Kosten: Sie hat in meiner Kundendatei nur einen Eintrag, daß sie an irgendeine Abteilung (CCD? CCH? oder so) wegen der Kosten weitergeben soll, daß meine Karten aktiviert wurden.


    Ansonsten hatte sie überhaupt keine Infos das das in der testphase kostenlos sei. Wenn die nette Kollegin mir das aber gesagt hätte, würde das sicher auch so stimmen. :)


    Ich bin mal gespannt, denke aber nicht das es für alle kostenlos sein wird. Vielleicht nur für Exklusiv-Kunden oder so...

    Es kommt noch komischer...


    Irgendwie scheint bei eplus in Sachen Flexicard alles drunter und drüber zu gehen. Was ist nur bei denen los???


    Sonst war der Service doch immer so professionell!


    Heute war gegen 14.00Uhr ein Anruf von einer sehr netten Kundenbetreuerin auf meiner Mailbox:


    Ich hätte mich ja am 31.5. wegen der Teilnahme am Friendly User Test bei der Hotline gemeldet und die habe mein Interesse weitergeleitet.


    Sie habe mir jetzt eine (oder sagt man zwei?) FlexiCard(s) reservieren lassen.


    Die Auslieferung würde ab dem 10.6. anlaufen.


    Und dann noch so ein komischer Satz, daß das ganze in der testphase für mich kostenlos sei. Ich müsse mich nur bei der Hotline melden, sie würde da einen Eintrag hinterlassen.


    Da war ich schon happy!


    Gerade bin ich zu Hause angekommen und was liegt im Briefkasten: Post von eplus mit der FlexiCard :eek:


    Jetzt raff ich gar nichts mehr. Ich muß dazu sagen, daß ein eplus Mitarbeiter aus dem Forum so nett war mich auch nochmal im System für die Flexicard anzumelden, nachdem die anderen Hotliner damals von nix wußten und mein Interesse nur weitergeleitet haben.


    Aber das war gestern! Von daher können die Karten doch eigentlich gar nicht kommen. Oder doch?


    Ich werde jetzt erstmal die Hotline anrufen und mich überraschen lassen.


    Bis gleich...

    Ich nutze für meine Handys (auch Communicator) immer Tatch Handybags Typ "Business" (
    http://www.tatch.com ).


    Die sind aus diesem Surfanzug-Stoff (Lycratherm). Das heißt, der
    Stoff ist wasserabweisend, stoßhemend und dürfte auch einigermaßen vor extremen
    Temperaturen schützen.


    Die Taschen werden handgefertigt. Auch Sonderwünsche (z.B. Fach für Reserveakku, Halter für Kugelschreiber) sind
    möglich.

    Es ist wohl typisch für die heutigen Jugendlichen, ein Handy zu wählen welches alle haben.


    Bloß nicht auffallen! Bloß nicht gegen irgendeinen Trend schwimmen! Die anderen könnten sich ja über einen lustig machen :(


    Die heutige Jugend ist sonst so cool und frech und selbstbewußt. Aber da haben sie die Hosen voll!!!


    Gerade wenn jeder ein Nokia (33xx) hat, wäre das für mich der Grund keines zu kaufen.


    Ein bißchen will ich schon etwas besonderes haben und nicht einfach nur das, was jeder hat. Wenn alle gleich sind, wozu gibt es dann so viele von uns?


    Wenn jetzt 50% oder mehr einen Golf fahren würden, würde ich mir sichewr auch keinen mehr kaufen.



    Aber ich hoffe Siemens bleibt weiter so unpopulär unter den Jugendlichen.


    Ich will kein Telefon, mit dem jedes Kiddie rumrennt.


    Siemens baut einfach gute Business-Telefone. Wenn sie sich jetzt auf den Low-Price Markt konzentrieren, könnte es damit vorbei sein :(

    Dann würde ich das Werbe unter eine eigene Überschrift stellen oder zusammen mit dem Händlerforum unter eine Rubrik.


    Wobei ich immer noch der Meinung bin, daß es bei 'Gesucht&Gefunden' gut aufgehoben wäre.


    Der Unterschied dürfte den meisten klar sein (o.k. der Rest bliebe dann natürlich an den Moderatoren hängen).

    Mir ist noch etwas aufgefallen:


    Ich finde die Reihenfolge der Unterforen deutlich besser als bei HandyKult.


    Dennoch leuchtet mir nicht ein, warum das Werbeforum unter "Off-Topic" eingeordnet ist.


    Das ist doch alles andere als Off-Topic und gehört meiner Meinung nach eher in die gleiche Rubrik wie Biete/Suche/Tausche.


    Dann müßte man allerdings die Rangfolge von 'Gesucht&Gefunden' und 'Off-Topic' eventuell vertauschen, da die Händler dieses Forum sicher nicht ganz unten sehen wollen.


    Fände ich aber auch am logischsten, wenn Off-Topic erst ganz zum Schluß kommt.

    Was die 7000 SMS angeht:


    Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten "SMS-Flirt".


    Da kam plötzlich eine SMS "Hallo ich bin Claudi! Und wer bist Du"


    Nach ein paar SMS stellte sich dann heraus, daß sie 19 Jahre ist, eine Ausbildung macht und einfach an irgendeine Nummer SMS schickt, um Zitat: "Jemand interessantes kennezulernen".


    Die SMS flogen quasi im Minutentakt zwischen uns her ('Wie alt bist Du?' - 'Und wie alt bist Du' usw.).


    Und das ganze auch noch Netzextern (D2 - E+).


    Ich mußte dabei die ganze Zeit an die Kosten denken. Sie aber anscheinend nicht.


    Irgendwann meinte ich dann, ich würde das "Gespräch" lieber per E-Mail fortsetzen, weil zu teuer und zu anstrengend. Daraufhin war sie beleidigt, weil sie meinte ich hätte keine Lust auf sie, und das ganze brach ab.


    Ich gehe jede Wette ein, danach hat sie an eine andere Nummer geschrieben.


    Wie krank ist das? Die Telefonrechnung von dem Mädel möchte ich mal sehen. Dagegen sieht meine Rechnung mit Sicherheit mickrig aus!



    Was die Sperre betrifft:


    Ich bin (auch) der Meinug: Wer alt genug ist einen Vertrag abschließen zu dürfen, sollte auch alt genug sein seine Kosten im Griff zu haben.


    Einziges Argument für eine Sperre ab einer gewissen Höhe wäre ein eventueller Diebstahl des Telefons.



    Ab wann greifen denn die Sperren, die die Netzbetreiber jetzt schon eingebaut haben? Das müßtest Du uns doch sagen können, faceman.