Flexicard bei Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten


    Zu den 16k und 32k Karten:
    anfangs war ich auch auf die 32k "scharf", mittlerweile ist mir das egal - jedes ansändige Handy kann Nummern und Nachrichten im internen Speicher verwalten.


    Thorsten


    ... und trotzdem ist es eine Schande, wenn ein niegelnagelneues Produkt mit sagen wir einmal "veralteter" Technik vermarktet wird.


    Mir kann doch keiner erzählen, das es keine 32k Karten mehr gibt oder die wesentlich teurer sind!


    Gr.
    Kai

  • Re: Flexi




    Also diese Woche nix mehr mit Flexicard ? :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    wahrscheinlich nur die wenigsten.
    Aber die Geduld nicht verlieren.
    Hat man so viele Jahre gewartet, machen es die paar Tage nicht wirklich schlimmer.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Abhilfe ist in Sicht.
    Und das nur in wenigen Tagen.
    Es gab einfach nur mehr Anfragen, als alle vorausgesehen hatten.
    Und da "offiziell" alles noch streng geheim ist, hat man mit weniger Kunden gerechnet.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo,


    also ich habe gerade mit der Hotline gesprochen da in meiner Nähe ein paar Sender ausgefallen waren.
    Nebenbei hatte ich mal nach meine FlexiCard gefragt, wo diese denn bleibt!
    Der freundliche Hotliner hatte im System geschaut, dort stand, dass die Karte auf dem Weg zu mir sei.;)
    Also wird es noch was, bis zum Wochenende düfte ich die Karte dann haben.


    Thorsten

  • Versand Flexicard verzögert sich


    Hallo zusammen, der Versand der Flexicard wird sich um wenige Tage verzögern. Es kann sein, dass einige Kunden ihre Karte erst im Laufe der nächsten Woche bekommen.


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!