> Kleinkram <

  • Hi Carsten


    Als Du gerade den Thread von toyboy verschoben hast ist mir aufgefallen, dass unter seinem
    Nick in der Threadübersicht des "Geplauder" folgendes steht: 01.01.1970 01:00
    Was hat es damit auf sich (und allen anderen verschobenen Threads)? Ist das ein Startdatum
    so wie bei MS wenn die Uhr nicht gestellt wurde bzw. das BIOS alles vergessen hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Als Du gerade den Thread von toyboy verschoben hast ist mir aufgefallen, dass unter seinem
    Nick in der Threadübersicht des "Geplauder" folgendes steht: 01.01.1970 01:00
    Was hat es damit auf sich (und allen anderen verschobenen Threads)? Ist das ein Startdatum
    so wie bei MS wenn die Uhr nicht gestellt wurde bzw. das BIOS alles vergessen hatte?


    Das hängt mit diesem Thread zusammen. Den Hack versuche ich gerade einzubauen. Wie man aber sieht, bisher ohne Erfolg. :(

  • PN schreiben


    Mir fiel gerade folgendes auf:


    Ich finde ein Posting und will dem Poster ne PN schreiben, klicke also auf den entsprechenden "Post"-Button.
    Klar: Formular geht auf, ich lege los - und zwischendurch fällt mir ein, dass ich nochmal im Posting was nachgucken müsste.
    Ich blättere also gewohnheitsmässig nach unten (wie im Thread bei "Antworten")


    => Dumm gelaufen, denn da steht natürlich nix.
    Wenn sich das irgendwann mal einbauen liesse, wäre das IMHO hilfreich.
    - ich kann natürlich ein 2. Fenster aufmachen und das Posting nochmal suchen gehen - aber so wäre es halt einfacher
    - hat höchstens Prio 7 ;)


    Oops - wie stehts eigentlich beim Fussball - hab ich total vergessen :rolleyes:

  • Hallo,


    ich hab zwar Carsten schon per PM angeschrieben, aber irgendwie keine Antwort erhalten.


    Ist zwar auch nur "Kleinkram", aber kann es bitte einen 'MSN messenger' Feld im Profil geben?!
    ICQ , AOL, und Yahoo wurden ja berücksichtigt, ... aber gerade in trillian und WinXP Zeiten, gibt es doch viele MSN User :) .


    Wäre klasse!


    Danke


    ciao

  • FAQ - eigenen Thread aufmachen


    Bitte hier nur wirklichen Kleinkram reinschreiben :)


    Das Thema FAQ ist zB ein umfangreiches, das ausserdem Diskussionsbedarf hat:
    Daher sollte der nächste, der was dazu schreiben will, einen eigenen Thread aufmachen.


    Und noch was tatsächlichen Kleinkram:
    In der Umfrage zu Sternchen und Co steht/stand nur "läuft 3 Tage".
    Der Deutsche hat es gerne genauer, zB "bis 2.6. um 11:11" :cool:
    Unter "Aktuell" stand gerade [leer], daher vermute ich, die Umfrage ist beendet...?
    Wenn der aktuelle Beitrag - beendet - hiesse... ;)


    Man könnte auch à la Handykoelsch einen rückwärts laufenden Zähler einbauen :rolleyes:

  • Re: FAQ - eigenen Thread aufmachen


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ich hab zwar Carsten schon per PM angeschrieben, aber irgendwie keine Antwort erhalten.


    Ist zwar auch nur "Kleinkram", aber kann es bitte einen 'MSN messenger' Feld im Profil geben?!
    ICQ , AOL, und Yahoo wurden ja berücksichtigt, ... aber gerade in trillian und WinXP Zeiten, gibt es doch viele MSN User :) .


    Sorry,
    ich komme in diesen Tagen nicht dazu, jede PN zu beantworten - war nicht böse gemeint. Ich hab das im Hinterkopf und werde mal checken, inwieweit die anderen Messenger-Felder überhaupt genutzt werden. Dann kann meinetwegen einer von denen rausfliegen und der MSN kann rein.




    Da kann ich jetzt nur tippen, da ich damit noch keine Erfahrungswerte habe.
    Die Umfrage wurde am 31.05.2002 um 13:26 Uhr gestartet und auf drei Tage Laufzeit definiert. Nach meinem Ermessen wird sich die Umfrage also 03.06.02 um 13:26 Uhr selbst schliessen, da im vB sämtliche Datumsangaben über sekundengenaue Unix-Timestamps definiert werden.
    In der Übersicht ist die Umfrage deswegen nicht erwähnt, da diese Erweiterung nach dem Start der Umfrage eingebaut wurde und zurückliegende Threads nicht berücksichtigt werden. Dieses Problem wird sich also spätestens zum Start der nächsten Umfrage beseitigen.
    Und um dann einen weiteren Kleinkram abzuarbeiten, bevor er angefragt wird: ;)
    Auch bereits beendete Umfragen werden dort künftig mit aktuell gekennzeichnet sein, solange keine neue gestartet wurde. ;)


    Carsten


    PS: Deinen PN-Kleinkram habe ich bereits bearbeitet, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. ;)

  • mechanische Hirne arbeiten halt langsamer und quietschen...


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    PS: Deinen PN-Kleinkram habe ich bereits bearbeitet, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. ;)

    :confused:
    Wenn es sich dabei um die Prio7 Geschichte handeln sollte: Geht bei mir nicht - oder :apaul:


    edit
    per PN geklärt:
    kein :apaul: sondern :gpaul:
    :D


    PN geht jetzt im Extra-Fenster auf:
    Dadurch bleibt der Bezugsthread zum Nachgucken offen :top:

  • Mir ist noch etwas aufgefallen:


    Ich finde die Reihenfolge der Unterforen deutlich besser als bei HandyKult.


    Dennoch leuchtet mir nicht ein, warum das Werbeforum unter "Off-Topic" eingeordnet ist.


    Das ist doch alles andere als Off-Topic und gehört meiner Meinung nach eher in die gleiche Rubrik wie Biete/Suche/Tausche.


    Dann müßte man allerdings die Rangfolge von 'Gesucht&Gefunden' und 'Off-Topic' eventuell vertauschen, da die Händler dieses Forum sicher nicht ganz unten sehen wollen.


    Fände ich aber auch am logischsten, wenn Off-Topic erst ganz zum Schluß kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!