Beiträge von Andre

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Wir können hier über fast alles diskutieren, aber wie schon gesagt: Animierte Buttons gibt es nur über meine Leiche!



    *pumpgundurchladt*


    Also ich fände ein vibrierendes Wählscheibentelefon auch gut.


    Allerdings nicht das von alpha. Da stimmen die Farben nicht und der Hörer bewegt sich "falsch".


    Der Hörer müßte nur auf der Gabel wackeln und dann wieder drauffallen.

    Ja, das Marketing von eplus...


    Das hatten wir ja schonmal.


    Aber trotzdem muß ich zur Verteidigung von eplus sagen:


    Anscheinend handelt es sich ja derzeit nur um den Friendly User Test.


    Da wäre es fatal, schon Werbung für die FlexiCard zu machen. Ist ja schließlich eine Testphase.


    Zum 1.8. sollte eplus dann allerdings schon loslegen!

    Ich habe gerade auch wahrscheinlich zum letzten Mal (intensiv) bei HK gelesen.


    Das es so schnell bergab geht hätte ich dann doch nicht gedacht.


    Lauter Threads mit Themen, die schon in anderen Threads behandelt werden, "sinnvolle" Titel wie 'Hilfeeeeee', usw.


    Am schlimmsten ist es, wie zu erwarten war, im Nokia.


    Vor allem aber fehlt es an interessanten Beiträgen.


    Ich bin jetzt noch ganz platt, daß sogar die ganzen Nokia-, Siemens-, eplus-Insider den Weg hierherüber gefunden haben.


    Ich dachte immer, diese Leute lesen nur im entsprechenden Forum und nicht in Anregung/Kritik.

    bochum


    Ist zwar off-Topic, aber ich freue mich, daß selbst Insider wie Du (= made in bochum nehme ich an) den Sprung in das neue Forum mitgemacht haben!


    Das gilt natürlich ebenfalls für die eplusler, Siemenser usw... :)

    So, ich werde meine FlexiCard wohl auch bekommen (zum Glück gibt es noch andere Wege als die Hotline anzurufen).


    Mal ein paar technische Fragen:


    Wenn man zwei neue Karten bekommt, muß ich wohl auch (nachdem ich mich jahrelang erfolgreich gewehrt habe) mit SimToolkit auf der Displaytaste meines S25 rechnen, oder?


    Wäre es eigentlich technisch möglich, noch eine dritte Karte mit der gleichen Nummer zu nutzen?


    Da ja sowieso nur eine Karte eingebucht sein kann, müßte man doch eigentlich beliebig viele gleiche Karten nutzen können.

    Was ist denn da los bei eplus???


    "Meine" Hotlinerin hatte doch extra Rücksprache mit dem Backoffice gehalten!


    Ich will auch meine Flexicard!!! :(


    Aber ein drittes Mal anrufen ist mir auch zu blöd. Steht ja schließlich alles in meiner Kundendatei.

    So, hier meine Erfahrungen:


    Gestern um kurz vor Mitternacht rief ich bei der Hotline an.


    Mußte etwas warten und hatte leider einen nicht so freundlichen Hotliner dran.


    Der meinte, er hätte keinen Einfluß darauf wer die Karten bekommt, würde mein Interesse aber an das Managment weiterleiten.


    Nachdem ich Thorstens Beitrag gelesen habe habe ich gerade nochmal angerufen:


    Diesmal keine Wartezeit und eine sehr nette Hotlinerin.


    Die hielt Rücksprache mit dem Backoffice und meinte dann, es wäre intern noch nicht klar geregelt, wer wie an die Karten kommt. Ist wohl im Moment alles etwas durcheinander :(


    Das die Karten schon an jemanden rausgehen, müßte ein Fehler von eplus sein und wäre eigentlich noch nicht möglich.


    Also abwarten...