Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber bei Loewe kannst Du in Sachen Fernseher eigentlich nichts falsch machen.
Ein Loewe ist der Mercedes unter den TVs!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber bei Loewe kannst Du in Sachen Fernseher eigentlich nichts falsch machen.
Ein Loewe ist der Mercedes unter den TVs!
ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
ich war auch vorher noch nicht bei HK... mein herr von und zu war aber ständig online, was bald zur "scheidung" geführt hätte. da hab ich gesagt, entweder wir zoffen stets und ständig oder ich melde mich jetzt hier bei TT an und wir sitzen beide vorm pc... :top:
Coole Einstellung :top:
Darf man fragen, welchen Nick der "Herr von und zu" hat?
Edith: Habe die Info schon gefunden! (Hätte ich auch selbst drauf kommen können
).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Ist doch perfekt :top: Die entsprechenden Informationen kurz un knackig auf den Punkt gebracht.
Dir ist doch sicher auch schon aufgefallen, dass in 80% der E-Mails die eigentliche Information zwischen sehr viel Gelaber versteckt ist.
Ich bekomme oft Nachmittags eine E-Mail, in der nur "Tass Kaff?" steht. Weder das noch mein "Jepp!" empfinde ich als besonders unfreundlich.
Dass mich mein (temporär zerstreuter) Kollege aus der Software-Entwicklung ab und zu noch "Siezt" empfinde ich eher als witzig...
Der Stefan...
Das ist doch kein Vergleich! In dem genannten Beispiel kam die Mail doch von jemandem, den man gar nicht kennt.
Wie würdest Du das denn finden, wenn Dir ein Unbekannter einfach nur "Tass Kaff?" schreibt?
Du würdest Dir doch an die Stirn tippen, oder nicht?
Wenn ich mit guten Freunden oder meiner Schwester maile, schreibe ich natürlich auch manchmal nur einen knappen Satz.
Zumindest fragen kann man mal.
Bei einem Freund von mir hat es in einem ähnlichen Fall geklappt.
Ist allerdings auch schon 2 Jahre her.
Zitat
:eek: Hey, das C28 hat ja ein Farbdisplay!!! ![]()
A propos: Weiß noch jemand den Nick, den der Betreiber von http://www.aikon.ch bei HK hatte?
Würde ihn gerne per PN auf das neue Forum aufmerksam machen.
Wenn es um Mitglieder von Foren geht, schreibe ich "Du".
Bei E-Mails zu Leuten die ich nicht kenne, auf jeden Fall "Sie".
Natürlich auch bei ebay. Da unterschreibe ich dann aber mit Vor-Und Nachnahmen. Wenn der Kunde dann mit "Du" antwortet, springe ich auch um.
Was mich aber viel mehr stört als wenn mich jemand einfach duzt ist, wenn die E-Mails ohne Begrüßung und Verabschiedung kommen, sondern ainfach nur aus einem Satz bestehen.
Unfreundlicher geht es gar nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
An was du wieder denkst. Erstens war D. gestern dabei so wie immer, zweitens habe ich mich nicht in dieses Wesen verliebt!
Warum denke ich jetzt eigentlich gerade an den Thread bei drueberreden.de: "Nicht immer nur zu zweit"?
![]()
War alles in DM, der Verkauf war vor ca. 1 Jahr.
Den Sicherheitscode müßte man doch mit Hilfe dieses DOS-Programms ermitteln können.
Falls Du das nicht hast, schick mir per PM mal die IMEI und ich sage Dir, was er ausspuckt.
Ich kann wohl nicht klagen.
Er mußte einen Hunni dafür lassen, was ihm auch etwas schwer fiel.
Das Gerät war aber noch am Ende seiner Zeit generalüberholt worden, was mich deutlich mehr als einen Hunni gekostet hatte.