Also wenn Du nichts von Ihr willst, würde mich jetzt aber schon mal interessieren, warum Du Dich da so reinhängst.
Irgendwie kapier ich das nicht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn Du nichts von Ihr willst, würde mich jetzt aber schon mal interessieren, warum Du Dich da so reinhängst.
Irgendwie kapier ich das nicht :confused:
Wenn der TV nur Mono ist, kannst Du natürlich keinen Stereo-Ton auf die Anlage legen.
Dann mußt Du schon einen Stereo-TV kaufen oder einen Stereo-Videorekorder, was natürlich beides teurer ist als Mono.
DVD-Player mit eingebautem TV-Tuner gibt es, meines Wissens nach, noch nicht. Wozu auch, man kann ja mit DVD noch nicht aufnehmen (jedenfalls nicht zu akzeptablen Preisen).
Der Anschluß erfolgt dann entweder über die Cinch-Buchsen vom TV/Videorekorder (haben aber meistens nur die teureren) oder von der Scart-Buchse vom TV/Videorekorder an die Stereoanlage.
Für letzteres gibt es passende Kabel im Fachhandel.
Grundsätzlich empfehle ich immer Fernseher von Loewe. Dürfte aber nicht ganz Deine Preisklasse sein.
Grundig ist von der Qualität auch gut, hat aber ein sehr weiches unscharfes Bild. Manche stehen drauf, manche nicht.
Ich habe das eigentlich auch (immer) so wie Olli verstanden.
Wollte das eigentlich nur nochmal von einem eplusler bestätigt haben.
Ich habe mittlerweile auch mein zweites Paar Flexicards bekommen.
Aber damit hatte ich schon fest gerechnet, nachdem ich die auf zwei so unterschiedlichen Wegen beantragt hatte.
Sind übrigens wieder 16K Karten. 32K wird es also wohl erstmal nicht geben.
Schau doch mal bei der KundenbetreuungOnline nach, was da für Adressen eingetragen sind.
Da stehen doch die Anschrift, Rechnungsanschrift usw.
Ich glaube man kann es auch direkt online ändern.
Hallo Dr. Mabuse,
schön das Du uns ein wenig Infos zukommen läßt.
Ich denke mal Du darfst nicht zu viel sagen. Aber was für mich noch interessant wäre: Wird Siemens auch nochmal (bei der L55) HSCSD berücksichtigen oder bleibt es dabei, daß Siemens darin keinen Sinn sieht?
Falls Du noch mehr sagen kannst:
TriBand ist doch dabei, oder?
Und vielleicht noch ein eingebauter TV im Sl55 als Nachfolger für den MP3-Player des SL45? ![]()
Ja, die Bilder von Loewe sind in der Tat gestochen scharf!
Du könntest übrigens der Marktwirtschaft einen kleinen Gefallen tun und den Fernseher statt beim MediaMarkt beim (kleinen) Händler um die Ecke kaufen.
Falls der den nicht da hat kann er ihn sicher bestellen. Dauert auch nur ca. 2 Tage.
Wenn Du ihm den MediaMarkt Preis nennst, wird er ihn Dir sicher für den gleichen Preis (oder sogar noch billiger) anbieten.
Und Du bekommst dann besseren Service und hast eine gute Tat getan. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Ach ja -
und so sieht das ganze dann mit "unauffälliger Werbung" aus:
![]()
*brüll* ![]()
Einmalig! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Mag jetzt blöd klingen.
Aber wenn Ihr mich fragt, haben die Kids heute viel zu viel Taschengeld und die Eltern sagen viel zu wenig "Nein".
Das sagt mir auch meine Erfahrung bei HK und teilweise schon hier.
14- jährige Kids laufen mit 500 Euro- Handys rum ! Soll jetzt nicht pauschalisieren, aber bei einigen liest man die fehlende Reife doch schon raus.
In dem Alter habe ich gar nix für 1000 DM bekommen !
Höchstens mal den Sommerurlaub bezahlt, sonst wurde mir soviel Geld auf ein Sparbuch eingezahlt.
Junge, Junge ! Da laufen Teenies mit T68ern in der Schule rum.
Wenn ich mal Turnschuhe für 150 DM hatte hab ich monatelang gegrinst wie ein Honigbär ! Bei 1000 DM für ein Handy hätten mich meine Eltern gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Sorry.
Tja, so kenne ich das eigentlich auch (und meine Schulzeit ist gerade mal 8 Jahre her).
Bis zum ABI gab es maximal 50DM Taschengeld pro Monat.
Zusammen mit Geburtstag und Weihnachten hat das dann einmal im Jahr für eine größere Sache (ca. 300EUR) gereicht (z.B. TapeDeck).
Aber die Kids von heute haben doch völlig den Bezug zum Geld verloren. Die kennen das gar nicht, daß man sich etwas nicht leisten kann.
Die Eltern zahlen das einfach, damit ihr Kind nicht hinten ansteht sondern vor allen anderen ist (was gar nicht geht weil die anderen auch alles kriegen).
Und es sind ja nicht nur Handys für 500EUR. Mittlerweile ist das Auto zum Abitur ja auch schon fast Standard.
Es gibt jetzt ein Kreuzfahrtschiff, welches komplett mit Bluetooth abgedeckt ist:
Mobilkommunikation
Mobilitätswünsche bescheren Bluetooth
ungebremsten Boom
Bluetooth ist Drahtloskommunikation über kurze
Strecken bis etwa 100 Meter, beispielsweise in
Haushalt und Büro. Die Technik boomt und
erwartet eine große Zukunft. Erstmalig wurde ein
Luxuskreuzer komplett mit dieser Technik
ausgestattet.
06.06./ Die
Bluetooth-Technik ist im
Aufwind. Um mehr als
900 Prozent stieg die
Zahl der verkauften
Bluetooth-Chipsätze im
vergangenen Jahr
gegenüber 2000.
Bluetooth ist ein neuer
Standard für die
Drahtloskommunikation über kurze Strecken bis etwa
100 Meter, beispielsweise in Haushalt und Büro.
Erstmalig wurde ein Luxuskreuzer komplett mit dieser
zukunftsweisenden Technik ausgestattet.
Bluetooth-Chips werden vor allem in Mobiltelefone und
Laptops eingebaut, um die Kommunikation mit
Personalcomputern zu erleichtern. Zunehmend werden
aber auch periphere Geräte wie Drucker, Tastatur oder
Joystick mit Bluetooth aufgerüstet. Als nächstes sind
dann Haushaltsgeräte an der Reihe. Marktforscher des
Beratungsunternehmens Frost & Sullivan sagen der
Blauzahn-Technik einen ungebremsten Boom für die
Zukunft voraus. Innerhalb der nächsten fünf Jahre soll
sich die Zahl der abgesetzten Chips verhundertfachen.
Laut Frost & Sullivan wurden im vergangenen Jahr
weltweit etwa neun Millionen Stück im Gesamtwert von
140 Millionen Dollar abgesetzt.
Total mobil auf allen Decks
Weltweit bisher einzigartig wurde der Luxusliner "The
World" der Reederei ResidenSea komplett mit einem
Bluetooth-Netzwerk ausgestattet. Bewohnern und Crew
des Ozeankreuzers wird dadurch die Möglichkeit
eröffnet, mobilen Zugriff auf Webdienste per Laptop
oder PDA (Personal Digital Assistent) zu erhalten. Das
auf Bluetooth basierende Netzwerk des Schiffes deckt
eine Fläche von 27.500 Quadratmetern ab und setzt
sich aus einem zentralen Server und 250 auf dem
Luxusliner installierten Access Points zusammen.
Dadurch soll nahtloses Roaming aller digitalen Dienste
ermöglicht werden.
Der Luxusliner verfügt über Appartements, die für einen
Preis zwischen 2,5 und 8,7 Millionen US-Dollar
erhältlich sind. Insgesamt beherbergt "The World" 110
Wohnungen und 88 Gästesuiten sowie einen
Tennisplatz und einen Golfsimulator. Der Stapellauf
des Ozeanriesen war im März dieses Jahres. Das
Schiff soll zukünftig bei allen interessanten Events
weltweit vor Anker gehen. So zum Beispiel bei
Formel-1-Rennen oder beim Karneval in Rio.
Quelle: http://www.telekom.de
Meine Erfahrungen/ergänzungen:
- Die Verarbeitung/Material von dem Telekom-Modell wirkt deutlich billiger als bei dem gleichen Modell von Siemens.
Insbesondere die Tasten sind billig und nicht angenehm zu drücken
- Das man die Softkeys belegen kann wäre mir neu. So wie ich das sehe sind die Funktionen vorgegeben
- Das Menü ist nervig langsam und hätte deutlich besser programmiert werden können. Es ist viel unlogischer als bei den Siemens-Handys (alleine schon das Senden einer SMS an eine Nummer aus dem Telefonbuch ist ein Witz!)
- Für das Empfangen einer SMS kann man leider keinen Ton einstellen, man muß also dauernd schauen ob die Lampe blinkt
Trotzdem ist es insgesamt ein tolles Telefon und ein Riesenschritt gegenüber dem Vorgänger Gigaset 3xxx.
Nur viele Details hätte man besser machen können.