Grundsätzliches zum neuen Forum

  • Willkommen zuhause!


    Hey Junx, ihr seid der Wahnsinn!
    Wollte ich nur mal gesagt haben. Unglaublich, was hier in Stunden aus dem Boden gestampft wurde :eek:


    Auf ein neues hier bei TT :)


    bye, Jeeves

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • hi,
    also einfach fantastisch. da kommt man nichts ahnend nach hause, liest seine sms, fällt aus allen wolken und geht freudestrahlend in ein neues forum...


    super arbeit, jungs! wenn ihr hilfe braucht, immer her damit. ich helfe gerne wo geht, und freue mich über die vielen vertrauten gesichter. ich will nicht anderen foren nachkarten, das haben WIR user sicherlich nicht nötig.


    in dem sinne auf einen tollen start und alles gute!


    GREETZ
    CM

  • Ich möchte auch ein dickes DANKE sagen.


    Vor allem an Jochen. Es sind wohl seine Ressourcen (Server, Geld, Zeit) die er hier kostenlos zur Verfügung stellt. :top:


    Ich hoffe Jochen, Du hälst das lange ohne "Partner" durch und ohne das wir ein schlechtes Gewissen haben müssen ;)

  • Moin,


    ich teile ja grundsätzlich eure Euphorie über dieses neues Forum !
    Ich gehe ja nun auch grundsätzlich davon aus, das jeder (Ist z.B. JoPi wirklich! JoPi) seinen HK-Nick behalten hat...
    Aber: Wer ist Jochen Schröder ?
    Halt, Moment, ich habe noch NICHT gesucht. Ich versuche gerade in TT reinzufinden... (BTW, telefon-treff finde ich nicht so gut)
    Mir geht es darum, ist "Guido" der Guido von HK, oder DAGBo, oder alpha oder 3dmc oder JoPi oder, oder, oder...
    Im Moment wahrscheinlich schon, aber wir sollten vorsichtig sein...


    Grüße, *paranoiamodusoff* ;-)
    Guido

  • Me 2 Posting!


    Ich bin gestern so gegen 0000h in mein Bettchen und sitze schon wieder in der Arbeit.
    Was ihr Jungs hier in dieser Zeit bewegt habt ist einfach unglaublich, habt ihr eigentlich mal für einen Moment zumindest die Augen zumachen können?


    Daher, :top: an alle die ihren Teil dazu beigetragen haben!



    Hoffentlich hattet ihr einen guten Geist der euch mit viel Kaffee versorgt hat!


    gastrax

    Intentionally left blank

  • Re: Me 2 Posting!


    Zitat

    Original geschrieben von gastrax

    ...
    Hoffentlich hattet ihr einen guten Geist der euch mit viel Kaffee versorgt hat!


    gastrax

    Moin,
    ich denke, das war der gute alte HK-Geist von früher...


    Nur um das mal klar zu machen !
    Ich habe viele kritische Fragen gestellt...


    Aber innerhalb weniger Stunden ein neues Forum aufzubauen...
    HOCHACHTUNG UND GRATULATION !


    Grüße,
    Guido

  • Ich wollte mein erstes Posting nutzen um meine Hochachtung auszudrücken !


    Super Jungs !!!!


    Gruß Oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    ... Bin auch froh, endlich wieder mit den Jungs was aufzubauen!


    ... und dabei möchte ich Euch als Team alles Gute wünschen und hoffe/bin überzeugt davon, dass sich hier eine tolle Community zusammen finden wird!


    Auf ein Neues und v.a. viel Spass miteinander!


    Huberle :)

  • Jochen Schröder:
    Hey mein lieber, erstmal vielen Dank für Deine Info-SMS. :) Und Congrats zum neuen Forum und dem tatsächlich generalstabsmäßigen Aufbau.


    Aber ich denke, auch Carsten und unser Mod-Team haben sehr viel (oder alles? ;)) dazu beigetragen, um das hier so kurzfristig auf die Beine zu stellen. Stelle mir gerade Carsten vor seinen Bildschirmen vor, fluchend, daß er nur 2 Hände hat, um die 3 Tastaturen zu bedienen ... :D


    Also dann Jungs: Auf ein Neues! Auf mich könnt' Ihr wie immer zählen. Oder um es mit dem Lied-Text eines Klassikers aus den 80ern zu sagen:


    Here I am, more than ever,
    once again, friends forever ...


    :)lliD

  • Zitat

    Original geschrieben von OlliD
    Here I am, more than ever,
    once again, friends forever ...


    :)lliD


    Hiess das nicht "back again, friends forever" ? :confused:


    Das war doch diese Reinhold-Werbung mit dieser Nuckelpinne die auf der Bühne im Kreis rumgefahren ist, oder? Wie war die Gruppe? Dominoe oder so? *schwelgtinerinnerungen*


    Was ich eigentlich sagen wollte: Schön daß du auch hier bist, Dicker. Dann sind wir ja fast komplett. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!