Grundsätzliches zum neuen Forum

  • DANKE, für das neue Forum !!!!
    Finde es klasse, daß das Wissen und ein Großteil der Community erhalten bleibt.

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

  • Hi Leute,


    echt super was ihr hier so schnell auf die Beine gestellt habt. Dickes Lob von mir... :)


    Macht weiter so ;)

  • Auch von mir ein großes Lob für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • unglaublich, was hier binnen 24 Stunden geschaffen wurde. Allein aus diesem Grund halte ich es für selbstverständlich, TT zu supporten und von HK Abstand zu nehmen.
    Ganz große Klasse, vielen Dank an alle für euer Engagement!!

  • Das ist....... SPITZE!!!! :D


    DANKE!


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Ihr seid genial, in so kurzer Zeit ein Forum aus dem Boden gestampft, dass nun schon 2112 Beiträge und mehr als 500 User hat.


    Vielen Dank!


    MP


    Achso, und wenn ihr mal hilfe braucht (was ich nicht glaube :D ), könnt ihr auf mich zählen

  • Ich schließe mich erstmal meinen Vorrednern an: - außer euch hätte das wohl kaum einer geschafft!


    Und natürlich, wenn ihr irgendwo Unterstützung brauchen könnt (andere Buttons malen oder sowas) - ich werd mithelfen so gut ich kann, damit der TT (mindestens) das wird was HK mal war!

  • OlliD


    Hi! :)


    Schön das Du auch da bist. Wollte Dir gerade eine PN schicken.


    Dein Fachwissen in Sachen 9210/HSCSD mächte ich nicht missen.


    Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Hiess das nicht "back again, friends forever" ? :confused:


    Alter Besserwisser! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    ... Dicker.


    Woher weißt Du das denn? :confused: ;)



    Andre:
    Thanx! :rolleyes:


    OlliD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!