Beiträge von Andre

@BENNYSOFT

Das Du nicht an tausend Stellen die Software-Stände pflegen willst kann ich verstehen.

Aber wäre es nicht möglich hier ein Posting zu eröffnen, in dem Du per Copy&Paste einfach immer die neuste Version reinstellst.

Das dürfte doch nicht viel Arbeit sein, oder?

Grundsätzlich bin ich ja auch bei allen technischen Dingen ein Qualitäts-Käufer.

Aber da, wie schon gesagt, analog in ein paar Jahren eingestampft wird ( :( ), mein Vater eh keinen übermäßig guten Fernseher hat, es um ihn und nicht um mich geht und das Budget begrenzt ist, denke ich das der Grundig wohl ein guter Kompromiß ist.

Btw: Für Premiere gebe ich bestimmt keinen einzigen Pfennig aus und kann das auch nur dringend jedem raten.

Denn je mehr Zuspruch das Bezahlfernsehen bekommt, desto eher müssen wir uns vom werbe- und gebührenfinanzierten Fernsehen verabschieden.

Und ich möchte nicht wissen, was dann an Kosten auf uns zukommt :(

Ist mir sowieso ein Rätsel, daß Leute bei über 30 kostenlosen Programmen noch Geld für Premiere ausgeben. Ich hätte gar nicht die Zeit, daß alles zu gucken damit sich das finanziell lohnt.

Zitat

Original geschrieben von red1

ansonsten würde ich das auch nutzen....entlich mal n innovativer mehrwertdiens von eplus. weiss einer , was die sms dann kostet? ich meine nur die sms ohne fahrschein. bin time more student mit 50 free sms a monat...
    kann mir nicht vorstellen dass die sms umsonst ist oder max. 19 cent kostet...na ja , abwarten..:top:

Laut teltarif ist die SMS tatsächlich kostenlos!

Ich kann eigentlich auch nix schlechtes über die Sprachqualität sagen.

Letztens hat mich meine Schwester mit ihrem M35 (Software 21) aus der belebten Stadt über eplus angerufen.

Ich habe das Gespräch am meinem Sinus 710K angenommen und über die Freisprecheinrichtung telefoniert während das Gerät vor mir stand.

Die Qualität war astrein, fast als stände sie selber vor mir.

Ich war selbst überrascht. Andererseits: eplus, so nah als wär man da! :D

Eigentliche Intention meines Postings sollte es werden darauf hinzuweisen, daß im Forum "SonyEricsson: Daten & Tests" der Thread von BENNYSOFT fehlt der alle aktuellen Software-Versionen (bzw. einen Link dahin) enthält, so wie es bei Nokia und Siemens der Fall ist.

Dabei ist mir aber aufgefallen (als ich bei Nokia und Siemens nachschauen wollte) das einem automatisch erstmal nicht alle Beiträge angezeigt werden, sondern nur die der letzten xx Tage (je nach Einstellung des Users).

Damit verlieren diese Foren meiner Meinung nach aber einen Großteil ihres Sinns, da ein Newbie wahrscheinlich einen neuen Beitrag eröffnet, wenn er dort nicht sofort sein Thema sieht.

Hätte ich nicht gewußt das in den "Nokia/Siemens: Daten & Tests" auf jeden Fall die Threads mit den Software-Versionen verlinkt sind, wäre ich gar nicht darauf gekommen das es da noch mehr gibt bzw. warum es mir nicht angezeigt wird.

Kann man in diesen Foren nicht permanent alle Beiträge anzeigen?

Ähnliches gilt übrigens auch für das Umfrage-Forum.