-
Ich glaube nicht das sich die Hotline von diesem (Siemens?)Spruch beeindrucken läßt, wenn man es dann über selbige tauschen lassen muß.
Meine Schwester z.B. hat ihr M35 sehr schonend behandelt und wenig benutzt. Und trotzdem sieht das Gehäuse völlig runter aus und hat Risse.
Ich traue dem M35 nicht mehr als einem normalen Handy zu!
-
Genau diese Passage ist mir auch bei meinem Update vorgestern aufgefallen.
Von der Hotline wurde mir auch versichert, daß ich trotzdem im alten Tarif bleibe.
Das man die aktuellen AGB akzeptieren muß war ja schon immer so.
Nur "Neuer Vertrag" und "Aktuelle Preislisten" ist etwas seltsam. Aber mit der Preisliste sind wohl die Preise gemeint, die nicht zum Tarif gehören (z.B. zu 0190-Nummern etc.).
Na ja, ich habe trotzdem unterschrieben. Es wird ja auch kein neuer Tarif festgelegt, in den ich sonst kommen sollte.
Gleube auch nicht, daß eplus etwas an der Praxis der letzten 8 Jahre ändert. Und wenn doch, bin ich in 2 Jahren mit meiner Rufnummer weg :p
P.S.: Wie lange hat es bei Euch bis zur Lieferung des Handys gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Andre: es war mal im Gespräch das es die Lampen offiziell zum Kaufen gibt, keine Ahnung ob das stimmt und ob die wirklich kommen.
Was sind schon 15€ für ein einzigartiges Zubehör 
cu Hans
O.k., schon überredet 
Ich nehme auch eine!
-
Kommen die Lampen denn jetzt nochmal regulär in den Handel, wie es mal angekündigt war?
Ich bin ja auch kurz davon hier mitzubestellen, aber 15€ ist ein Preis-/Leistungsverhältnis, bei dem man erstmal schlucken muß...
-
Wahrlich keiner der schlechtesten einer 
Aber eigentlich auch so gut wie nichts dabei, was nicht auch der CL500 von meinem Chef hat.
Und der gefällt mir optisch einfach besser. Vor allem innen.
P.S.: Ist der Fahrer auf den Bildern so eine serienmäßige Aufblaspuppe wie in MenInBlackII ? 
-
Hier auch mal Kleinkram von mir:
Bei Threads über mehrere Seiten werden im Topic ja in Klammern "( )" die einzelnen Seiten zum direkten anwählen angezeigt.
Ich würde die Klammer, die diese Seitenzahlen umschließen, weglassen.
a) Sieht das bestimmt besser aus
und
b) Kommt es (zumindest bei meiner Auflösung) öfters vor, daß in der zweiten Zeile des Topics nur noch die schließende Klammer ")" steht, was unschön ist und die Seite unnötig verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Morgen Andre
t-email = t-motion 
http://www.t-motion.de
cu
Thomas
Alles anzeigen
Moin Thomas!
Aha :eek: und thanx :top:
EDIT: Na herzlichen Glückwunsch! Mit Netscape 4.79 funktioniert keiner der Links die zum registrieren führen :mad:
-
Vom 9000er gab es aber auch eine GSM1800 Variante und eine GSM1900-Variante.
Erstere habe ich zur Zeit noch im täglichen Einsatz und letztere gab es sogar in einer Version mit beleuchtetem Innen-Display.
Wie Merlin schon sagte klappt die automatische Faxannahme nach meinen zahlreichen Versuchen nur mit extra Faxnummer vom Provider.
Die Internet-Einstellungen mußt Du Dir auf der Seite Deines Anbieters suchen und dann im 9000 eingeben.
Du brauchst halt das übliche: Einwahlnummer, Benutzername, Paßwort. Unter Internet --> Einstellungen definierst Du dann einen neuen Zugang.
Aber mache Dir keine Hoffnungen: Internet ohne Bilder/Frames/Flash und mit 9600Bps kann man komplett vergessen.
Bleibt das Abholen der Mails über z.B. POP3. Das klappt wunderbar, allerdings wie üblich nicht bei T-Online Accounts.
-
Aber dann würde er sich ja in Deutschland selber Konkurrenz machen.
Denn Hutchison ist doch nicht unerheblich an KPN beteiligt, denen wiederum eplus gehört.
Oder irre ich mich da?
-
Ich würde auch mal über ein SL42i/SL45i nachdenken.
Da kann er auf dem Flughafen auch ein bißchen Musik zur Entspannung hören