-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Würde mich auch mal interessieren was E+ mit den ganzen Geräten macht, die sie wieder zurückbekommen.
Weiß da vielleicht jemand was zu? Vielleicht kann man die ja 'irgendwie' günstig von E+ kaufen.
Nase
Zitat
Original geschrieben von Andre
So, habe gerade nochmal mit einem sehr netten und sehr informierten (
) Hotliner gesprochen.
Aber was mit den zurückgehenden NECs geschieht wußte er nicht. Seine Vermutungen: Entweder sie enden als Austauschhandy oder gehen ins Ausland oder zu Testzwecken an NEC zurück.
eplus ist wohl froh, jetzt erstmal eine Lagerstätte für die Dinger gefunden zu haben.

Langsam wird es wirklich krass wie eplus versucht, imode an den Mann zu bringen.
Meiner Meinung nach wird das wegen dem NEC voll nach hinten losgehen und so die Kunden für das (ja gar nicht so schlechte imode) verschrecken.
eplus sollte lieber einen Gang zurückfahren und warten bzw. Druck ausüben, daß ein gescheites imode-Handy kommt.
Dann können sie nochmal einen Versuch starten.
-
Ja, ja... 
In letzter Zeit stoße ich tatsächlich auf immer mehr Schwierigkeiten auf irgendwelchen Seiten mit meiner alten Möhre.
Aber selbst wenn ich bald auf eine andere Version umsteige sollten Internet-Seiten eigentlich doch mit allen Browsern funktionieren.
-
Also doch der Netscape 4.79
Kannst Du das fixen, Carsten, oder muß ich damit leben?
-
Dann kann es ja nur 'Fege', 'Faga', 'Fugu', 'Fogo' oder 'Figi' heißen.
Komischer Name :confused:
Aber klein und sehr leicht kann schonmal nichts à la 7650 sein.
Bin gespannt was das SL55 dann von "normalen" Telefonen abhebt.
Vielleicht hat es ja schon diese Laser-Tastatur, an der Siemens angeblich dran war.
-
Na ja, bevor ich Dich totschlage gebe ich Dir noch eine letzte Chance: 
Hast Du die Threads auf dem gleichen Weg wie ich, über die Suche, gefunden oder bist Du einfach im Provider ein paar Tage zurückgegangen?
Vielleicht liegt es auch an meinem Netscape 4.79. Auf jeden Fall kann ich den Fehler reproduzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ist jetzt natürlich schwer nachvollziehbar.
Wenn es wieder auftreten sollte, bitte nicht antworten, sondern erst den Thread melden.
Ja, mache ich hiermit 
Ich habe gerade in der Suche "eplus" und "UMTS" eingegeben und als Forum "Provider&Netzbetreiber" ausgewählt.
Daraufhin habe ich u.a. den Thread "Wie geht es in Deutschland weiter mit UMTS" gefunden. Dort kann ich die erste Seite problemlos lesen.
Wenn ich auf eine andere der 4 Seiten zugreifen will kommt die Meldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
The request line contained invalid characters following the protocol string.
Gleiches übrigens auch beim Thread "Nun auch Mobilcom - das Aus?"
-
Kann mir jemand sagen oder es mal testen, ob beim S25 mit einer Swisscom Natel easy das WAP-Menü angezeigt wird? (Unabhängig davon ob es funktioniert oder nicht)
Unterstützt Swisscom WAP 1.0?
-
Zitat
Original geschrieben von Loki
sl55 (l55 und was mit zwei konsonaten und zwei vokalen
Mama? 
Kannst Du mir auch den Namen des S25 sagen?
-
Ich schätze das wird Dir jetzt keiner sagen können.
Eben darum macht eplus ja diesen Feldversuch. Um die Akzeptanz zu testen und den Tarif dann entweder so oder abgeändert oder gar nicht bundesweit anzubieten.
-
Thorsten
Ja, hatten wir ja schon drüber gesprochen. Schreib mir mal das Ergebnis Deiner Verhandlungen.
Die 4-8 Wochen halte ich übrigens für eine Schutzbehauptung der Hotline, um keine falschen Versprechungen machen zu müssen.
Oder hat hier schonmal jemand so lange auf sein Upgrade gewartet?
Ich habe Dienstag früh bestellt und hoffe es kommt noch vor dem Wochenende. Da könnte ich es gut gebrauchen.