Wie sind denn die Untermenüs gestaltet? Wie das Hauptmenü (bunte animierte Bilder) oder eher klassisch?
Welche Farben hatte das Gehäuse/Tastatur/Beleuchtung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sind denn die Untermenüs gestaltet? Wie das Hauptmenü (bunte animierte Bilder) oder eher klassisch?
Welche Farben hatte das Gehäuse/Tastatur/Beleuchtung?
Danke an Euch.
Habe mir den Mozilla 1.1 runtergeladen und werde mal schauen, ob ich mich umgewöhnen will ![]()
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen, welches eigentlich beim Commi dabei ist. Aber in ein paar Tagen kann ich die Frage auch selber beantworten.
Langsameres Laden müßte ja eigentlich besser sein. Hängt die Geschwindigkeit nur von der mA-Zahl und nicht von der V-Zahl ab?
Hmm...
Welches lädt denn dann wohl den Akku vom Commi (BLL-3) schonender?
E-Techniker bitte vortreten! ![]()
Ich glaube Du hast einen :apaul:
Die Tasten von dem Gerät scheinen aus bläulich/weißem durchsichtigen Gummi zu sein.
Bei dem Gerät mit roten Tasten ist einfach die (Tastatur-)Beleuchtung an, die ja nunmal rot ist.
Dann gib mir doch mal bitte schnell einen Link, wo ich mir den Mozilla saugen kann. Dan schaue ich mir das Ding mal an.
Wie sieht es denn in Sachen Sicherheit aus? Netscape, Mozilla oder Opera, welcher ist da am besten?
Was ist der Unterschied zwischen den Ladegeräten ACP-9E und ACP-12E?
Welches nehme ich besser für den 9210i?
Genau! Ich hatte auch mal in einem NSC danach gefragt.
Erst meinte der Verkäufer es koste 1DM, dann hat er mir das Ding doch geschenkt ![]()
(Paßte nur leider nicht an meinem S25, wofür ich es gedacht hatte
)
Herzlichen Glückwunsch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der Kanzler hat in seinem Dienstwagen das Kennzeichen 0-2 Quelle
Wie schon gesagt wurde, sitzt er aber auch noch in genug anderen Autos.
Heute war in den Nachrichten deutlich zu sehen, wie er in eine Limousine mit ganz normalem Kennzeichen (HI? oder NI?) stieg.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Mal ganz nebenbei:
Der neue "gewöhnungsbedürftige" 7er hat die S-Klasse in Sachen Verkauf/Zulassungszahlen erstmals abgelöst. Ob der Phaeton da ein ernsthaftes Wörtchen mitreden wird, wage ich zu bezweifeln.
Das wundert mich allerdings sehr. Weder im normalen Straßenbild noch auf den ganzen Veranstaltungen der Reichen und Schönen auf denen ich berufllich war, habe ich jemals den neuen 7er gesehen.