ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die Studie fand ich auch immer einfach nur Klasse....bis ich nun das S55 in den Händen gehalten habe (und immernoch halte *fg* ) ...seitdem kann ich diese Studie getrost vergessen.
Soweit würde ich nicht gehen!
Das S55 sieht auf jeden Fall sehr cremig aus und ist eines der schönsten Siemens seit langem.
(Dumm das ich gerade ein Upgrade gemacht habe; Werde ich es mir wohl erst gegen Ende seiner Produktionszeit holen können; Mal sehen wie das SL55 wird...)
Aber die berühmte schwarz/silberne Studie ist mindestens genauso schön! Vor allem auf dem Bild wo ihr einer mal ein Farbdisplay verpaßt hat.
Es ist einfach nur dumm von Siemens, das diese Studie nie verwirklicht wurde. Als reine Studie ist das Perlen vor die Säue werfen. Dieser Entwurf hat mehr verdient!
Ich sehe das genauso wie Du.
In den vielen Menübildchen auf der ersten Menüseite kann ich auch absolut keinen Sinn erkennen. Vor allem wenn die anderen Menüs dann wieder anders sind.
Das war bei, S25 einfach besser und schöner gelöst, wo man wie immer die Menüpunkte untereinander hatte aber mit bunten animierten Bildchen davor.
Ich hätte von Siemens auch mehr erwartet anstatt einfach das Menü der anderen Hersteller mit Fardisplay zu übernehmen.