Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die Studie fand ich auch immer einfach nur Klasse....bis ich nun das S55 in den Händen gehalten habe (und immernoch halte *fg* ) ...seitdem kann ich diese Studie getrost vergessen.

Soweit würde ich nicht gehen!

Das S55 sieht auf jeden Fall sehr cremig aus und ist eines der schönsten Siemens seit langem.

(Dumm das ich gerade ein Upgrade gemacht habe; Werde ich es mir wohl erst gegen Ende seiner Produktionszeit holen können; Mal sehen wie das SL55 wird...)

Aber die berühmte schwarz/silberne Studie ist mindestens genauso schön! Vor allem auf dem Bild wo ihr einer mal ein Farbdisplay verpaßt hat.

Es ist einfach nur dumm von Siemens, das diese Studie nie verwirklicht wurde. Als reine Studie ist das Perlen vor die Säue werfen. Dieser Entwurf hat mehr verdient!

Philotech

Ich sehe das genauso wie Du.

In den vielen Menübildchen auf der ersten Menüseite kann ich auch absolut keinen Sinn erkennen. Vor allem wenn die anderen Menüs dann wieder anders sind.

Das war bei, S25 einfach besser und schöner gelöst, wo man wie immer die Menüpunkte untereinander hatte aber mit bunten animierten Bildchen davor.

Ich hätte von Siemens auch mehr erwartet anstatt einfach das Menü der anderen Hersteller mit Fardisplay zu übernehmen.

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    hat das s11 eigentlich die gleiche farbe wie das s10?? es kommt mir so vor, als wär mein "neues" heller als mein "altes s10"! Kann das leider erst morgen direkt vergleichen...

Korrekt! Das S11 hat eine andere Farbe als das S10!

Ich glaube ich lese nicht richtig :eek:

Die Telekom will für die Abfrage tatsächlich abkassieren? :mad:

Wenn die Regulierungsbehörde sich nicht völlig lächerlich machen will, sollte sie da aber schnell einschreiten. Sonst kann man das mit der Rufnummernportierung auch gleich sein lassen!

Trunx

Guter Bericht, nur eines ist mir immer noch nicht so ganz klar:

Für was steht "Vodafone live" jetzt? Was steckt dahinter?

Ist es einfach nur WAP 2.0 in Farbe? Oder ist es ein "abgeschotteter" Dienst wie i-mode? Oder sind es einfach bestimmte Menüfunktionen des Handys? Oder...

Das seltsamste an der Sache ist wirklich, daß sich D1 diese Kunden ans Bein binden will.

Anscheinend sieht selbst eplus keinen Wert in diesen Kunden, sonst hätten sicher sie den Zuschalg bekommen ein Übernahme-Angebot erstellen zu dürfen.

Aber D1 braucht für seine Statistik doch eigentlich auch keine Karteileichen mehr :confused: Und selbst die Kunden die viel mit Quam telefoniert haben werden das wohl kaum bei D1 fortsetzen, bei deren Preisen. Sonst hätten sie ja gleich D1 nehmen können.

Wenn Dir das nicht immer passiert würde ich darauf tippen, daß Du bei Hotlinern gelandet bist die, an etwas "spartanischeren" Arbeitsplätzen sitzen.

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, daß bei vielen Anrufern oder bei Ausfällen einiger Arbeitsplätze Hotliner an irgendwelche Ersatz-Arbeitsplätze gesetzt werden die nicht direkt an der Holine angeschlossen sind, sondern zu denen einige Gespräche dann manuell geroutet werden. Ein PC der ans Intranet angeschlossen ist wird denen aber schon zur Verfügung stehen, weshalb sie Dir dann anhand Deiner Rufnummer helfen können.