Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück...
Beiträge von Andre
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Man redet davon,daß Vodafone eine eigenes Angebot nach dem Schema 'i-mode' in Deutschland anbieten will.
Meinst Du vielleicht Vodafone "live"?
Darüber gibt es hier ja schon einen Thread.
P.S.: Danke für die Infos zu eplus :top:
-
Ich denke mal, diesen Eindruck hast Du durch Deine qualitativ hochwertigen (politischen und sonstigen) Beiträge erweckt.
Ich war auch dabei mir Dich so vorzustellen. Nur der Nick "Krähe" paßte nicht dazu.
Jetzt wo ich Dein Photo kenne ziehe ich meinen Antrag zurück

-
Wenn es nur noch 2 Preise (Mobilfunk/Festnetz) gibt ist das vielleicht die Antwort von eplus auf die Rufnummernportierung?!
Falls doch so etwas wie Genion bei eplus geplant sein sollte, dürfte die Netzabdeckung nicht das Problem sein.
Denn für UMTS muß das Netz sowieso deutlich dichter geknüpft werden. (Mindestens) Da wo UMTS geht würde also auch Genion gehen.
-
Aber wenn es nicht noch extreme Probleme mit dem Gerät gibt (was ich mir bei den "Neuerungen" und der Entwicklungszeit nicht vorstellen kann) wäre es doch völlig unverständlich, wenn Siemens sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen ließe.
-
Re: Wie wäre es denn z. B. mit ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
http://www.epost.dePro:
afair "lebenslang" kostenlos
Kontra:
afaik gibt es die Einschränkung, dass "nur" folgende Adresse(n) möglich sind: vorname.nachname@epost.de
epost finde ich auch :top:
Aber an "lebenslang kostenlos" kann ich mich nicht erinnern. Nur die E-Mail Adresse kann man wohl lebenslang behalten.
Wenn man aber die kürzliche Umfrage von epost mitgemacht hat konnte man sehen, wohin der Weg vielleicht geht.
Dort wurde nämlich gefragt was einem wichtig ist und was man bereit wäre zu zahlen

-
Re: Nur weil etwas schon bekannt ist...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Schon alleine durch das enorm hohe Preisniveau, das wir mittlerweile erreicht haben, muß diese Regierung ja Unmengen mehr an Mehrwertsteuer eingenommen haben.Durch das enorm hohe Preisniveau drehen die Konsumenten jeden Euro dreimal um, das ist ja das große Problem des Einzelhandels.
Da ist nix mit höheren Mehrwertsteuereinnahmen.
Deshalb wäre es auch sinnlos von der Regierung gewesen, auf eine Preissteigerung durch den Euro als Mehreinnahme zu setzen.
-
Re: Glaube nicht, dass die "Freaks" standhaft sind
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wenn ich mir vorstelle, dass es zwar jedem in D zwischenzeitlich bekannt sein dürfte, dass SMS oder aber auch MMS total überteuerte Dienste sind, die in ihrem Preis zu keinem Verhältnis zu dem erbrachten Aufwand stehen und trotzdem alle von Jahr zu Jahr mehr tippen ....
Bin ich mir überhaupt nicht so sicher, dass z.B. ein spez. "getuntes" D2-Handy ein Ladenhüter werden würde.
Mit reiner Logik kommt man diesem Thema eben nicht bei, irgendein besonderes Vodafon Geräteschmankerl, das eben nur netzintern klappt und schon werden die Teile aus dem Laden geschleppt.Bin mir, gerade bei der Erfahrung mit dem SMS-Volk, sicher, wenn etwas zum Kult stilisiert wird (und da wird die Werbung schon dafür sorgen), kann man heutzutage die aberwitzigsten Dinge, zum abstrusesten Preis durchsetzen .....:mad:
Bei imode hat es schonmal nicht geklappt.
Aber wenn Vodafone die Sache richtig angeht, könntest Du recht haben. Die Marktmacht haben sie ja dazu und das Image (D2 = Cool) zum Teil auch noch.
-
Ist jemand so nett und sagt mir auch noch den Codenamen für das S25?!
-
Na, da hatten wohl 2 Schlaue einen Gedanken