Anna Kournikova hat ein SL45 ![]()
http://sl45.sjostedt.no/?page=celebrities
Thomas D hatte mal ein 9110, als er im Wohnmobil lebte.
Andreas Müller (Stimmenimitator von SWR3) hat ein 9210.
Uli Potofski hatte auch ein 6210, wenn ich mich richtig erinnere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anna Kournikova hat ein SL45 ![]()
http://sl45.sjostedt.no/?page=celebrities
Thomas D hatte mal ein 9110, als er im Wohnmobil lebte.
Andreas Müller (Stimmenimitator von SWR3) hat ein 9210.
Uli Potofski hatte auch ein 6210, wenn ich mich richtig erinnere.
So etwas habe ich auch ab und zu. Nach meinen Beobachtungen hängt das irgendwie mit dem Werbebanner(n) oben zusammen.
Wenn ich ein Forum aufrufe und er die Seite komplett lädt bis auf den Werbebanner (aus welchen Gründen auch immer) und ich dann über die Direktauswahl in ein anderes Forum will, kommt ein leere Seite mit einer Fehlermeldung in der obigen Art.
Wenn ich dann die TT-Startseite neu aufrufe geht es aber wieder.
Die deutsche Telekom hat sich ja schon 1993 vom Nationalen ISDN (1TR6) verabschiedet und bietet seitdem nur noch Euro-ISDN (DSS1) an.
Von daher wird die Anlage sicher in vielen Ländern funktionieren (Letzter Stand den ich habe sind 25 Länder in denen DSS1 genutzt wird).
Ob Kroatien aber auch Euro-ISDN nutzt kann ich Dir leider nicht sagen.
Hallo R.U.Serious!
Ich habe es Dir letztens schon per PN gesagt, aber ich muß es hier auch nochmal (öffentlich) sagen:
Ich stoße laufend auf Postings von Dir, die mir aus der tiefsten Seele sprechen :top:
Na ja. wenn das alles zum Thema MMS sein soll...
Ich glaube es zwar nicht, aber ich zitiere mal aus diesem teltarif-Artikel:
Zitat
Die Analysten erwarten, dass Siemens im Oktober MMS-Handy-Modelle vorstellen wird.
Sie raten Anlegern, sich diese erst einmal anzusehen, bevor sie Schlüsse auf den künftigen
Marktanteil des Münchner Technologiekonzerns zögen.
ZitatOriginal geschrieben von Schulz
Was für einen Mindestalter braucht man bei einer Free&Easy Karte?
Meine Tochter möchte sich nämlich eine Karte kaufen.
Und ich komme in der nächsten Zeit zu keinem E-Plus Shop.
Bei Prepaid-Karten gibt es kein Mindestalter.
Wäre mir jedenfalls neu.
Wie funktioniert denn Deine Rufumleitung?
Über die Telefonanlage oder über die Telekom-Vermittlungsstelle (Anrufweiterschaltung)?
Wenn es über die Telefonaanlage läuft kommt es auf die Anlage an. Meine T-Concept XI320 erlaubt per Anruf von unterwegs das Verändern von Einstellungen, sofern dies eingerichtet ist.
Wenn die Rufumleitung über die Telekom erfolgt, geht das eventuell über die
[URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrt/0,15189,0140129435111000014142811,00.html]ISDN Online-Konfiguration[/URL] unten rechts auf der Seite. Damußt Du Dich aber erstmal anmelden.
Ich finde es auch erstaunlich (gut), daß eplus in Zeiten wie diesen, wo alle die Gebühren wegen UMTS anheben, mal wieder mit einem innovativen Preismodell vorprescht.
Was ich nicht so gut finde ist der Vergleich zu meinem Professional XL. Je nach telefonierverhalten könnte der neue Tarif da ja sogar günstiger sein, was den Business-Kunden gegenüber "nicht sehr nett" wäre. ![]()
Ist ja witzig: Genau diese Funktion habe ich heute auch schon 2x vermisst (Es werden ja immer mehr lange Threads).
Und über die Suche habe ich dann glatt diesen Thread hier gefunden, um den es genau darum geht *freu* Spart mir eine Menge Erklärungen ![]()
Kurzum: Ich fände diese Funktion auch sehr praktisch. Gerade wenn man einen 10-Seiten Thread nicht von Anfang an verfolgt hat aber eine bestimmte Info sucht (z.B. "S55 neue Bilder hochauflösend", wo gerade heute jemand gefragt hat wann denn das S55 erscheint, er könne ja deswegen nicht 27 Seiten lesen).
Oder der Thread "Wie seht ihr aus" wo man gerne nach einem bestimmten User sucht.