Beiträge von Andre

Ich habe gerade mit einem Freund gesprochen, der die letzten Monate bei den Aufnahmen der neuen Vodafone-Pressebilder mitgearbeitet hat.

Damals habe ich ihm noch gesagt: Wenn Du etwas interessantes neues siehst, gib mir sofort Infos und Bilder.

Aber er meinte, die Modells hätten nur alte Gurken in der Hand gehabt.

Jetzt habe ich ihn nochmal nach Vodafone Live gefragt und er meinte davon währe dauernd die Rede gewesen aber er wußte nicht was das ist.

*grmpf*

So ein Gerät von Sharp wäre auch da gewesen, aber nur als Dummy. Er fand es jedenfalls schrecklich, weil zu groß und unhandlich. Er mag aber auch keine Klappenhandys.

Na ja, wenn ich die Infos von hier schon vor einem Monat gehabt hätte hätten wir jetzt Photos :(

Langsam wird es aber echt dreist :mad:

Die Telekom die einem den T-Net100 als Standard-Tarif verkauft, Vodafone die einem die Partnerkarte "kostenlos" geben und eplus die ahnungslosen Kunden ein imode-Handy schicken.

So etwas ist unter aller Sau und hätte vor Gericht auch keinen Bestand. Schließlich gehören zu einem Vertrag ja immer noch 2 übereinstimmende Willenserklärungen.

Aber solange die Kunden anscheinend lieber 5€ Mindestumsatz zusätzlich zahlen anstatt richtig auf den Tisch zu hauen, wird sich da wohl nichts ändern :(

Eigentlich komisch, wo die Deutschen doch sonst so meckern wenn es an ihr Geld geht.

Tja, falls das TT-Team eine User-Meinung dazu hören möchte:

Ich finde das Design von eisblau tatsächlich besser als das jetzige (bis auf den Antwort-Button ;) ).

Die eckigen Buttons passen sehr gut zum sonstigen sachlichen Design des Forums.

Nachteil ist nur, daß sie noch mehr Farbe aus dem Forum nehmen und so endgültig alles in blau ist.

Das Karstadt seine eigene Karte zugunsten von Happy-Digits aufgegeben hat weiß ich.

Aber trotzdem jetzt nochmal konkret:

Wenn ich mit meiner Happy-Digits Karte von der Telekom bei Karstadt z.B. einen Stift für 0,95€ kaufe bekomme ich auch Digits gutgeschrieben?

Gibt es bei Euch diesbezüglich etwas neues?

Ich habe heute einen Brief von eplus erhalten, in dem ich als "Kluger Kopf" bezeichnet werde, weil ich an dem imode Sommer-Special inklusive Flexi-Card teilgenommen habe :confused:

Der Brief enthält aber nur eine Möglichkeit zur Verlängerung meines Vertrages (12 Monate) und behalten des Handys.

Wie ich das Angebot ablehnen und das Handy zurückschicken kann steht dort nicht :mad: (Diese Möglichkeit will eplus einem wohl gar nicht erst anbieten).

Und was soll das überhaupt mit der Flexi-Card? Die habe ich doch unabhängig davon bestellt und will ich auch behalten :confused:

Bin ja mal gespannt. Montag wollte ich sowieso da anrufen und meinen Vertrag mit einem anderen Telefon verlängern.