-
Tja, schwieriger Fall. Deswegen kaufe ich auch keine Handys bei ebay.
Eine Ortung anhand der IMEI macht soweit ich weiß kein Netzbetreiber. eplus sperrt aber, glaube ich, immer noch gestohlene Handys anhand der IMEI für das eigene Netz.
Es kommt aber wohl auch vor, daß die Polizei bei Routinekontrollen das Handy überprüft ob es gestohlen ist.
Ich würde einfach dem Verkäufer auf's Dach steigen, und zwar massiv, und den Kauf wieder rückgängig machen.
Falls er sich sträubt, am besten mit dem Gang zur Polizei drohen oder das eventuell sogar wahr machen.
Wurde das Handy denn als Neuware angeboten? Hast Du vielleicht noch den Link zur Auktion?
-
Ah, ich kann wieder sehen! :eek: 
Carsten Du bist ein (Foren-)Gott 
-
Hilfe, ich bin blind!!!
Das Problem ist noch größer: Ich kann auf einmal auch keine Beiträge mehr sehen!!!
Die Startseite erscheint ganz normal. Da sehe ich auc, daß Du, Carsten, auf meinen Beitrag anscheinend geantwortet hast.
Die Foren kann ich auch aufrufen, allerdings mit oben genanntem Fehler.
Wenn ich aber ein Thema aufrufe, steht dort kein einziger Beitrag :eek:
Habe schon den Cache geleert, Netscape 4.79 neu aufgerufen und die Cookies gelöscht.
-
Ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht

Nachdem ich gerade im Provider auf einen Beitrag geantwortet habe, habe ich auf einmal beim aufrufen jedes Forums ganz oft die Zeile
Warning: Division by zero in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/forumdisplay.php on line 574
untereinander stehen.
Erst weiter unten kommt dann ganz normal das Forum :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
In meinem Freundeskreis haben sich leider auch einige diese tolle "Bonus"karte andrehen lassen. Sie machen aber nichts dagegen, weil sie nicht den Nerv dazu haben, wegen der nur 5 EUR groß rumzutun.
Auch wenn das jetzt etwas Off-Topic ist:
Wenn ich so etwas lese bin ich echt auf 180! :mad:
Diese Leute, die keinen Bock haben wegen der 5€ im Monat "groß rumzutun" sind nämlich meistens dieselben, die sich aufregen wie schlecht es ihnen finanziell geht und das schon wieder die Tabaksteuer erhöht wird óder das ihnen die Ökosteuer das Autofahren so teuer macht.
Vielleicht geht es den Deutschen doch noch zu gut... 
mojn
Nicht persönlich nehmen. Kannst Du ja nichts für. Ich kenne auch solche Leute 
-
Das ist (mir) klar. Aber Nokia wird sich ja wohl etwas dabei gedacht haben, gerade dieses Unternehmen auf der offiziellen Homepage als Online-Shop auszuweisen.
-
Ich weiß zwar jetzt nicht was der evp ist, aber im Nokia Online Shop kostet das Teil satte 455€ :eek:
Und woanders habe ich es noch nicht gefunden.
-
@Jopi
Ich hatte die Flexi-Card ja auch schon lange vor dem NEC bestellt und bekommen. Deswegen wundere ich mich ja so.
Wohin hast Du es denn zurückgeschickt und hast Du gar nichts dazu geschrieben?
!ND
Die Meinungen sind da sehr geteilt. Mußt Du einfach mal ein paar Threads hier im Forum durchlesen wie
diesen zum Beispiel.
Zumindest kann man sagen, daß eplus auf mehr Kunden gehofft hat.
-
Such mal im imode-Forum nach dem 9210. In dem Thread von OlliD wurden glaube ich ein paar Adressen gesammelt.
Vielleicht findet man ja auch über google was.
EDIT: Kinder wie die Zeit vergeht :eek:
Ich hätte schwören können das Olli das Thema hier bei TT gepostet hat. Nach längerer Suche habe ich aber herausfinden müssen, daß es schon irgendwann im März bei HandyKult gewesen sein muß.
Leider geht die Suche bei HandyKult (warum auch immer) nicht so weit zurück.
Da hilft wohl nur ein neuer Thread, den irgendjemand hier im imode Forum mal aufmachen müßte.
-
Schade, mein Kollege ist gerade weg.
Sonst hätte ich ihm auch noch mal den Link zeigen können, ob es das Gerät war.
Wenn ich mir das Photo so ansehe kann ich aber verstehen das es ihm nicht gefallen hat.
Erinnert mich doch stark vom Desihn und Handling an das imode-NEC, auch wenn das Sharp wohl deutlich besser ausgestattet ist.