-
Einen bestimmten kann ich Dir jetzt nicht nennen, weil es mein Modell schon lange nicht mehr gibt.
Aber wenn Du einen etwas teureren (20-25€)von Sennheiser oder aiwa nimmst, kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Da wird jedes Modell besser sein als das was original beim Player dabei ist.
-
Carsten
Warst Du gerade dabei die Speicheranzeige für die PNs einzubauen?
Die ist :top:
Ist nämlich schon oft geug vorgekommen, daß ich Leuten eine PN schreiben wollte aber ihr Postfach voll war.
-
Oder auch nicht, denn hier wurde schon öfter geschrieben, daß die BTS gar kein Senden mehr mit 8W zulassen.
Und wie kann man 8W Empfangsleistung haben :confused:
Die Empfangsstärke legt doch nicht das Handy fest?!
-
Herzlich Willkommen 
Wer ist denn Dein Verwandter? Welchen Nick hat er hier?
-
Irgendwie meine ich mal gehört zu haben, daß es bei GSM900 und GSM1800 ca. ab 200km/h Schwierigkeiten mit der Übertragung (oder dem Zellenwechsel?) geben soll. Wobei ich einmal gehört habe GSM900 habe da weniger Probleme und ein anderes Mal GSM1800.
Dann müßte es im ICE doch auch Probleme geben, oder nicht?
-
Pfeff in Gefahr (der Nachfolger von Raab in Gefahr)
Alle Achtung Pfeff, Du traust Dich an Dinge heran wo andere lieber wegschauen!
Du bist tatsächlich der "Effenberg des Forums"
(leicht abgeändertes Zitat von Pfeff).
Da ich weiß das so eine Mahlzeit für mich als Verfechter von Bio und Öko nichts ist, hätte mich allerdings ein Test der Miss Germany mehr interessiert. Aber vielleicht folgt das ja in einer der nächsten Ausgaben...
Aber wo Du schonmal gerade dabei bist: Könntest Du mal die Zutatenliste dieser "Delikatesse" posten?!
P.S.: Tauschst Du die Kölner-Kurrywurst-Kontaktadressen auch gegen die Adresse der besten aus dem Kreis Mettmann? Als Ausgleich könnte ich noch ein Sammelbild von Matthias Sammler drauflegen.
-
Ich hoffe zwar das hier auch noch ein paar Antworten kommen, aber in der Zwischenzeit kannst Du ja mal bei http://www.aikon.ch ins Forum schauen.
Dort haben schon User das Ding im Auto getestet.
Fazit war, glaube ich, daß es bedingt brauchbar ist. Die Karten können wohl schon mit der aktuellen Position mitscrollen, aber eine akustische Ansage der Strecke gibt es (noch) nicht.
-
Wieso? Ich möchte auch kein Handy kaufen von dem ich später erfahre, daß der Vorbesitzer damit das flashen geübt hat.
-
Bei mir funktioniert löschen mit WS_FTP einwandfrei.
-
Wobei man von den günstigeren Preisen des T-Net 100 nicht viel hat, wenn man ein schlauer Fuchs ist und über CallByCall telefoniert