Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Bei D2 wird aber noch ein kleiner Unterschied gemacht:

Wieviele SMS noch in der Rechnung mit drin sind :flop:

Das wundert mich überhaupt nicht!

Wenn die SMS zählen würden, wären wahrscheinlich ca. 10% der SMS-Kiddies Platin-Kunden.

Und das D2 neben irgendwelchen Geschäftsführern nicht auch die 14jährigen SMSer im Platin-Club haben will, kann ich verstehen.

Ich würde sagen diese Analyse der Nokia-Käufer ist ein Volltreffer.

Deckt sich jedenfalls voll mit meiner Erfahrung/Einschätzung.

Dazu kommt dann noch, daß Typ 1 und 2 zu faul sind, sich eine neue Menüführung anzueignen und glauben sie kämen nur mit Nokia klar.

Ist das jemand anders auch schonmal aufgefallen?

Ich habe unter Windows 98SE die Ressourcenanzeige aktiviert.

Wenn ich auf http://www.t-online.de gehe, sacken meine Ressourcen ziemlich ab.

Wenn ich dann noch einem Link folge, der z.B. ein neues Fenster mit bild.t-online.de öffnet, brechen die Ressourcen völlig ein bis in den roten Bereich.

Und das alles trotz relativ gut ausgestattetem Rechner (PentiumIII 1,0GHZ; 512MB RAM, 64MB Grafikkarte).

Ist das normal? (Netscape 4.79e)

Wie mache ich das?

Ich habe Webspace bei T-Online und E-Plus Online (wegen der Internetzugänge), auf denen ich meine Internet-Seiten liegen habe.

Jetzt würde ich gerne einen Downloadbereich einrichten, am besten auch noch Paßwortgeschützt.

Doch wie? Bin bis jetzt auch nocht nicht dazu gekommen HTML zu lernen sondern habe den Netscape Composer benutzt. Aber ich denke mal, mit HTML hat das sowieso wenig zu tun, oder?

viper hatte es doch mal bestätigt: Die A-Geräte sind immer die C-Geräte der vorherigen Serie in einer anderen Schale.

Sprich:

A35 = C25
    A50 = C45

Preiswerter kann man wohl kaum ein neues Gerät entwickeln...

Ist schon länger her, aber ich glaube die Einschränkungen waren nicht besonders groß.

Ein bißchen lauter reden und ein bißchen genauer hinhören vielleicht, mehr nicht.

Pack Dein Handy zur Probe doch mal in eine PLastik- oder Gefriertüte. Dürfte in etwa das gleiche sein. ;)

Wenn es den nur die Software wäre...

Meiner Meinung nach hat Nokia viel mehr (als andere Hersteller) Probleme mit der Harware.

Es ist vielleicht nicht repräsentativ, aber überall wo ich in letzter Zeit auf Nokia User treffe, haben diese Probleme mit Display, Empfang oder sich ausschaltendem Gerät usw. Halt die typischen Nokia-Probleme.

Sicher sind auch Geräte anderer Hersteller mal fehlerhaft, aber

1. zieht sich das bei keinem Hersteller so durch alle Modellreihen! Bei Nokia haben vom Einsteigerhandy bis zum Business-Handy alle die gleichen Fehler.

2. zieht sich das bei keinem Hersteller so durch die Produktzyklen! Die heutigen Fehler bei Nokia sind doch immer noch die gleichen wie vor 3 Handy-Generationen.

Und das beides gepaart mit dem schlechten Service finde ich einfach unverschämt!

[QUOTE]Original geschrieben von derneuewilde

Ich halte mich dran und nehme mich nicht zu Wichtig, weil ich es nicht bin. Aber als Mensch kann ich meine Meinung äußern.

Natürlich kannst Du Deine Meinung äußern, aber... (siehe nächster Punkt)

Ist mein Tonfall so daneben? Habe ich jemand so richtig Beleidigt und gegen die AGB, Netiquette, Nutzungsbedingungen, etc. pp. verstoßen?

Ein Tonfall ist nicht erst daneben, wenn man gegen AGB, Netiquette und Nutzungsbedingungen verstößt.

Vielleicht meinst Du es ja auch gar nicht so, aber wie man lesen kann bin ich nicht der einzige, der die Art wie Du geschrieben hast fordernd, unfreundlich und beleidigend empfand.

Das wirkt dann auch so, als wenn Du Dich wichtig nimmst (siehe Punkt 1).

Habe ich nix gegen gesagt. Ich habe sogar Links von Usern als Beispiel aufgeführt.
    Wo habe ich Kritik an Kritik der User betrieben? Ich habe allgemeine Vorgehensweisen hinterfragt. Mehr nicht...

Wo ist da der Unterschied? Du hast doch gesagt, die User würden hier wegen jedem Sch... eine Anregung oder Kritik starten, oder nicht? Das war doch die Hauptintention Deines Postings!?

Jaen... Ich habe den Account extra für diesen Thread erstellt, aber ich habe hier keinen zusätzlichen.

Es gibt, glaube ich, auch einen User "derjungewilde". Da dachte ich...

Außerdem fände ich es besser, wenn man erstmal eine Zeitlang im Forum mitwirkt, bevor man so fundamentale Sachen kritisiert wie Du es getan hast (was nicht heißen soll, daß ich Dir als Newbie das Recht abstreite, dies zu tun. Nur ich würde es halt nicht tun).