Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde

Noch mal ein kleiner Seitenhieb als Denkanstoß:
    User sollten sich hier nicht zuuuu wichtig nehmen, da es immer jemand gibt, der den Platz ausfüllen kann. Einfach Mensch bleiben...

Genau!

Aber warum hälst Du Dich dann nicht daran?

Kritik ist ja schön und gut, aber Dein Tonfall ist (zum Glück) nicht der, der hier im Forum üblich ist.

Und Deine Kritik an der Kritik der User ist wohl auch unberechtigt, wenn man sich anschaut, was in so kurzer Zeit aus TT geworden ist.

Dazu haben große Vorschläge genauso wie kleine Denkansätze Ihren Teil beigetragen.

P.S.: Kann es sein, daß Du hier schon angemeldet bist und Dir diesen Nick nur für diesen Beitrag hier zugelegt hast?

Das mit dem weiterlaufen ist ja einerseits gut so, aber andererseits werden in ca. 1-2 Jahren einige auch ein anderes Netz nutzen als heute.

Dann müßte man nach 1 Jahr oder so nochmal voten dürfen.

Hallo!

Wir würden einer Freundin, die Jura studiert, gerne so einen kleinen Hammer schenken, wie Richter ihn haben.

Allerdings kann ich absolut nirgends einen Shop finden, der so etwas anbietet.

Ich weiß auch nicht, ob das Ding noch einen speziellen Namen hat.

Hat jemand Tips, oder muß ich erst vor Gericht landen, um so ein Ding mitgehen zu lassen? :D

Ich hatte mir vor vielen vielen Jahren mal den original Nokia Aquapac geholt.

Bin eigentlich zufrieden damit. Man nutzt das Ding aber fast nie, weil eben zu häßlich/peinlich und unhandlich.

Aber um ein Telefon mit an den Strand zu nehmen ist es genau das richtige.

Unter der Dusche habe ich es auch mal mit meinem schnurlosen Telefon getestet: Telefonieren war kein Problem und der Pac scheint dicht zu sein.

Mich überrascht das Ergebnis eigentlich nicht.

Wenn man mal die Postings im Provider verfolgt und die Displays der Handyfotos betrachtet, die User hier online gestellt haben, zeichnet sich eigentlich ab das eplus in der Mehrheit ist.

Gleiches Ergebnis brachten auch früher schon ein Umfrage-Thread und eine Abstimmung bei HK.

Hier sind nunmal logischerweise viele Leute, die das Telefon nicht nur zum Telefnonieren benutzen sondern auch für mobile Datendienste.

Und da bietet nur eplus das ganze Spektrum (SMS, WAP, i-mode, Faxnummer, Datennummer, CSD, HSCSD (sogar mit V120), GPRS).

Außerdem setzen sich die Leute hier viel mehr mit den Vorteilen/Nachteilen der einzelnen Netzbetreiber auseinander.

Und auch wenn einige bei eplus einiges nicht so gut finden: Das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl einfach am besten.

Wir können gerne wetten (auch wenn ich das normalerweise nicht mache).

Aber wie legen wir die Kriterien fest?

Ab welcher Verkaufszahl ist es kein Ladenhüter mehr?

Wann wird diese Zahl gemessen/überprüft?

Woher bekommen wir verlässliche Zahlen? (Ich denke Siemens wird sie nicht verraten und Du bist wahrscheinlich nicht ganz objektiv ;) ).