Also ich weiß ja nicht, was ihr euch alles für Autos leisten könnt ... Porsche, BMW 7er .... naja.
Ich für meinen Teil denke, dass in den richtig teuren Autos eine Automatik eigentlich Pflicht ist, da diese ja auch die notwendige Leistung haben. Und sicher ist in diesen Autos auch die neueste Automatik verbaut, so dass es auch richtig Spaß macht.
Aber mal ehrlich - die meisten fahren einen Klein/Mittelklassewagen mit <100 PS. Was soll da ne Automatik?! Ich hab, als es bei Smart die 25 Euro (oder warens 20?!) Aktion gab mal nen Smart mit Automatik gefahren - Lächerlich! Macht Krach wie ein Rasenmäher. Gut - es ist auch kein Auto in dem Sinn. Aber wie gesagt: in "großen" Autos hat Automatik sicherlich ihre Berechtigung.
Beiträge von OxfordLearner
-
-
Hi @ all!
Hab mir eine ePlus Free&Easy Karte bei eBay gekauft. Der Verkäufer wirbt damit, dass 15 Euro Guthaben drauf sind und 25 SMS/mtl. frei. Habe die Karte heute bekommen und sie ist auch noch neu im Plastik. Die 15 Euro hab ich auch schon kontrolliert.
Meine Frage ist jetzt: wie bekomme ich raus, in welchem Tarif ich bin? Hab ich wirklich 25 SMS frei? -
Naja... bei allen "Fehlern" die die O2 Hotline haben mag, kann ich zumindest sagen, dass ich bei keinem anderen NB eine so kulante Hotline gehabt habe. Klar kommt es immer drauf an, wen man am Telefon hat, aber generell kann ich sagen, dass die Hotliner meistens recht nett sind und wenn es denn mal Probleme gibt (Homezone Störung etc.) das auch ausgeglichen wird (wenn man fragt). Ich hab bsp. 10Euro Guthaben dafür bekommen - und nach dreimal anrufen auch einen weiteren Sendemast für meine Homezone

-
Bei diesen Bildern kann man nur eines sagen: WOW!!! :top: :top:
Bei allen Unkenrufen - ich warte bis August und spar mir ne Digicam. Da ich sowieso nur ca. 50 Bilder/Jahr mache reicht mir das sowas von. -
Ein eBay-Händler meinte, dass die Farbe "Silber" exklusiv beim D750i sei. Stimmt das oder kommt auch das K750i irgendwann mal in silber? Alle Händler bei ebay scheinen die S/// Seiten einfach zu kopieren und wenn man mal nachfragt, ob sie das Gerät auch in silber haben heißt es das gebe es beim K750i nicht.
Was stuimmt denn? Gibt's die silberne Farbe beim K750i? -
Am eigenen Leib erfahren müssen ... als es noch 5 Euro auf die GG gab hab ich meinen Vertrag verlängern wollen. Das ging nur unter Anerkennung der aktuellen AGB und Preislisten. Von daher glaube ich kaum, dass O2 es diesmal anders macht.
-
Startguthaben
Hi @ all!
Hat zwar mit dem bisherigen Thread nicht viel zu tun, aber ich wollt nicht noch einen neuen Thread aufmachen wegen einer Frage:
Wenn ich einen eplus Vertrag mit Startguthaben und Studentenkonditionen abschließ - was passiert mit dem Guthaben, wenn jemand den Vertrag übernimmt? Verfällt es?
-
Richtig, als Student bekomms du automatisch die neuen Tarife und Optionen. Nur bei einem normalen Vertrag bleibt - auch bei einer VVL - alles beim alten, also City, Local, Mobile. Zum Glück hab ich meinen Studenten grad um 2 Jahre verlängert

-
Mir wärs eigentlich egal ob o2 oder eplus, ich frag mich nur warum sie es nicht schaffen, wie die d-netze, eine art Local Option oder zumindest Freetime anzubieten. Sooo schwer kann das doch nicht sein?!
Ich glaub nicht, dass eplus im Falle einer "Tarifstraffung" günstigere Tarife einführen wird - genausowenig wie o2. Vielmehr wird es m.E. ähnlich laufen: Oberflächlich mag es toll klingen (a la 3ct ins eplus netz) aber der große Haken wird auch hier irgendwo sein. Es sind halt nicht mehr die Kundenzahlen, die alles bedeuten .....Auf faz.net steht übrigens ein kleiner Artikel über die Situation der 4 NBs.
-
Hmm.. ich glaub unter den genannten Punkten hol ich mir morgen zu meinem Genion noch einen Active 100 mit AWP. Dann hab ich den Active auf ca. 25 (mit Studentenkonditionen) und den Genion mit 100 Frei-SMS. Sollte sich doch lohnen?!
Wehe die kündigen mir dann das AWP oder machen die RUL kostenpflichtig ....