Bei o2 funktionierts immernoch - hab es selbst vor 4 Monaten probiert. An deiner Stelle würd ich es mal mit einem kleinen Betrag versuchen und dann schauen, ob es im (über)nächsten Monat abgezogen wurde.
Beiträge von OxfordLearner
-
-
Kam bei mir auch, aber ca. ne halbe Stunde später kam ne Bestätigungs-SMS, dass das Pack aktiviert wurde. Sollte also trotzdem gefunzt haben.
-
Das Samsung Gerät scheint wirklich viel stabiler zu laufen. S/// ist ja berühmt berüchtigt für die vielen Firmware Updates. Bei Samsung ist sowas eigentlich nie nötig.
Wenn du allerdings viel Wert auf die neueste Technik legst, bleibt eigentl. nur das S/// übrig. Im Ggs. zum Samsung hat das ne 2MP Kamera und aufrüstbaren Speicher für MP3s. Wenn aber noch Zeit ist, würde ich pers. noch 3-4 Mon. warten und dann das D600 kaufen. -
Aber viel mehr als 10h wirst du damit nicht bekommen. Ich wollte es mir mit dem gleichen Hintergedanken kaufen, aber es bringt einfach nichts, wenn du es ernsthaft als MP3 Player nutzen willst. Ein Freund von mir hat es ausprobiert und er ist JEDEN (!!) Tag am Akku aufladen.
Kurz: Für gelegentliches MP3 hören (und fotografieren) :top: - wenn du allerdings täglich den Player nutzen willst kommst du um einen richtigen nicht herum.
-
Ich denke das sliberne K750i wird es nur als freies Gerät geben. Ich warte da aber auch darauf, weil ich pers. finde es doch schicker. Irgendwo im Forum hat mal jemand geschrieben, dass die freien Geräte ab Ende Juni verkauft werden. Das es garnicht nach D kommt glaub ich ehrlich gesagt nicht - weshalb sollte es sonst auf der S/// Website unter "Lieferbare Farben" stehen :confused:
Wahrscheinlich kann man es, wenn die freien Geräte verfügbar sind, bei Amazon bestellen. Ein Vorteil der silbernen Version dürfte evtl. die Preisstabilität sein, ähnlich wie dem Nokia 6230 in silber. Im Ggs. zur schwarzen Version bekommt man dafür auch noch richtig Geld.
Ach ja ... die ganzen eBay Nasen kopieren für ihren Text zum K750i ja einfach den Text von der S/// Website, also mit dem Hinweis auf "Lieferbare Farben: Blasted Silver". Was meint ihr: wenn man jetzt bei so einem das Gerät kauft und auf silber besteht, ist das für den dann verpflichtend?!
-
Als ich im Call-Center gearbeitet habe, haben wir T-Mobile Vertragsumstellungen, Sterbegeldversicherungen (!) und Weltbild Verlagsbestellungen bearbeitet. Oftmals unterschiedlich am Tag, will sagen morgens das eine, mittags das zweite, abends das dritte.
@ optron
Das o2 nicht alle Kunden halten/nehmen will dürfte bekannt sein, denn das war schon früher sein. Das System kenn ich allerdings auch nicht, aber es gibt viele, die keinen Vertrag bekommen haben. Das du keine Kündigungsbestätigung bekommen hast ist aber natürlich ein klarer Fehler seitens o2.
Aber genau aus dem Grund, dass man die "Probleme" mit o2 kennt, habe ich mich gegen einen Online-Vertrag entschieden. Dann kann man entspannt, mittlerweile ohne große Wartezeiten und ausgiebig mit der Hotline telefonieren und bekommt eigentlich auch jedes Problem (-> fehlende Kündigungsbestätigung) lösen. -
Hmm.. ich war grad hier in Freiburg im o2 Shop und der meinte es gibt zwar eine "besonders gute" Adresse, die er mir aber nicht sagen könnte. Kann doch nicht war sein, oder? Ich will mich ja nicht beschweren, weil meine HZ schon so recht groß ist aber es wäre schon mal nett zu wissen wie groß diese Mega-HZ dann wäre.
Kann man das auch über die Hotline oder das Internet erfahren oder sind die Chancen da gering? -
Ich glaube das Problem, dass man mit einigen Hotlinern hat liegt einfach darin, dass sie sich selbst mit den Details nicht auskennen. Dabei möcht ich sie trotzdem noch verteidigen, weil die meisten einfach Studenten/Rentner sind und die Infos von ihrem Vorgesetzten bekommen (der aber auch nicht immer Ahnung hat).
Ich hab selbst in so einem Call-Center gearbeitet (T-Mobile) und wie es da teilweise zugeht ist schon unter aller Sau (entschuldigung). So genannte "Einführungen" in das Thema sind (für Freaks) geradezu lächerlich. Entweder der Hotliner kennt sich mit dem Thema aus (und der Anrufer hat Glück bzw. Pech wenn er was will was eigentlich nicht gehen sollte -> weiterer Sendemast für Homezone bspw.) oder er kennt sich nicht aus und gibt das weiter was der Chef sagt - und beharrt auf dieser Meinung was als pampig angesehen wird.
Desweiteren muss ganz einfach auch mal gesagt werden, dass es oft die Anrufer sind, die ziemlich unfreundlich sind (vor allem wenn was nicht funktioniert) und da ist es dann schon schwer die Ruhe zu bewahren. Und am Ende stellt sich meist raus das nicht die Technik Schuld war, sondern ein Bedienungsfehler. -
Seltsam. Muss ich zuerst irgendwas aktivieren? Sorry, der Verkäufer hat nur die PIN/PUK Seite mitgeschickt.
-
No way! Bei mir kommt da nur "Willkommen beim Free&Easy Service ...." und dann die Möglichkeit mein Guthaben abzufragen (was auch anstandslos gemacht wird), den Tarif zu wechseln (wobei auch nicht gesagt wird in welchem ich bin) oder die Karte aufzuladen.
Edit: Unter Option 5 kommt: Ein Wechsel kostet einmalig 24,95, sie haben die Wahl zw. dem neuen Free and Easy Tarif und dem Free & Easy Plus Tarif. Ihr Guthaben reicht dafür leider nicht aus.
Aber in welchem Tarif bin ich denn??? Und was ist mit den SMS???