-
Hi @ all!
Da meine Freundin sich demnächst für mehrere Monate nach Neuseeland verabschiedet und praktischerweise kurz vorher noch Geburtstag hat, dachte ich mir es wäre doch eine nette Idee sie mit einer Neuseeländischen PrePaid Karte auszustatten.
Doch woher nehmen? (Vielleicht außer bei ebay.uk für horrende Preise - oder sind die garnicht so schlimm?! ca.38 € inkl. Versand und ein bissl Startguthaben)
-
Hi @ all!
Nachdem mir keine Werkstatt einen Tipp geben konnte, woran der Fehler an meinem Polo liegt, frag ich mal in die Runde - vielleicht kennt einer das Problem?!
Mein Polo (Bj. 2002) meldete vor ein paar Tagen EPC und das Symbol für den Motor. EPC ging noch am gleichen Tag aus, das Motorsymbol nach einer Nacht.
In der Werkstatt ergab die Fehlerauslese:
Fehler 17550. Lasterfassung Grenze unterschritten. Sporadisch aufgetretener Fehler.
Keiner konnte mir sagen ob das ein schwerer Fehler ist. Bis auf das, dass der Motor einwenig laut ist und das Auto bei angeschalteter Klima eine Sekunde braucht, bis er am Gas zieht, ist mir nichts aufgefallen.
Da auf dem Auto noch "Car Garantie" ist, würde ich aber einen Fehler gerne reparieren lassen?!
-
Is ja ganz toll ....
gibt's auch mal wieder Verbesserungen für Normalverbraucher?!
Ich hab nen T-Com Anschluß mit DSL & Telefon Flat - wozu brauch ich 400 oder mehr Minuten Mobil?
Für eine Preissenkung im unteren Minutenbereich wären sicher mehr Kunden dankbar.
-
:top:
Ein Angebot meinerseits (ist noch verhandelbar):
Würde bei jedem Vertrag die Hälfte der verbleibenden GG übernehmen, will sagen beim Genion 50 €, beim Active (nach downgrade) 70 €.
-
Hi @ all!
Jetzt ist es passiert: Ich wurde in ein Dorf versetzt in dem es weder O2 noch T-Mobile
Empfang gibt. Kann also mit meinen 2 O2 Verträgen nichts mehr anfangen.
Deshalb mein Angebot:
1) Ein O2 Genion Vertrag (Studenten) Restlaufzeit: 10 Monate (bis 06/07; neues
Handy ab 01/07 bei Verlängerung)
2) Ein O2 Active 100 Vertrag (Studenten) Restlaufzeit: 13 Monate (bis 09/07; neues
Handy ab 04/07 bei Verlängerung)
hier ist ein Downgrade auf Genion oder einen niedrigeren Active möglich?!
Wäre super, wenn jemand einen oder beide Verträge übernehmen könnte, denn sonst bin ich echt am löhnen ohne was zu haben 
Zum finanziellen:
Für die eigentliche Übernahme fallen natürlich keine Kosten an, die 25€ übernehme selbstverständlich ich.
Weitere Zahlungen sind möglich, bitte ich aber per PN zu besprechen.
-
Was ich überlege ist ob die Versicherung da nicht blöd macht. Ich leg mich nur ungern mit denen an, wenn es nicht sein muss.
Das Problem Schwarzwald ist, dass wenn ich die Scheibe tauschen lasse, ich garantiert in wenigen Monaten wieder einen Steinschlag haben werde und ich weiß nicht wie oft eine Versicherung da mitmacht?!
-
Hi @ all!
Vor einem guten Monat habe ich mir einen gebrauchten Polo gekauft. Da ich viel über den Schwarzwald fahre, habe ich leider schon jetzt einige kleine Lackschäden und 3 kleinere Steinschläge in der Windschutzscheibe. Der Autohändler meinte, dass er die 3 mit Harz reparieren könnte, die Scheibe aber auch viele ganz kleine "gesprenkelte(?!)" Steinschläge hat, die so nicht repariert werden können.
Was meint ihr? Die 3 reparieren, die anderen lassen oder Scheibe austauschen lassen (hab keine SB in der Teilkasko).
-
Sorry, alles was ich da gefunden habe ist von 2004 oder früher. Denke nicht, dass das noch aktuell ist?!
Wo kann man den Infos über die RVs bekommen. Kann doch nicht sooo geheim sein?!
-
RV für Beamte
Hi @ all!
Ich ziehe den Thread mal hoch (will keinen neuen aufmachen
)
Ich habe bei O2 2 Studenten RV Verträge. Seit Februar bin ich jetzt dank Referendariat Beamter und wollte mich mal nach RV Verträgen für Beamte erkundigen. Ergebnis: 3 mal Hotline - 3 verschiedene Ergebnisse.
Weiß jemand wo ich herausbekommen kann welche RV Verträge zu welchen Konditionen es gibt? Muss nicht unbedingt O2 sein.
Oder am Besten: Ist jemand Lehrer/in in BaWÜ und hat einen RV Vertrag?
-
Hi @ all!
Ich biete hier einen LCD TV an:
Sony KLV 27 HR3 S. 3 Monate alt, wie neu. Mit Fernbedienung, OVP und Verpackung.
Statt 999 Euro nur 850 Euro!!
Leider hat der TV kein HD Ready, dafür kostet er auch nicht über 1200 Euro?!
Bei Interesse schickt mir einfach ne PN! Selbstverständlich könnt ihr den LCD auch in Freiburg abholen!!!